Neue Google! Wahnsinn!

Seite 120 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.334
Forum:Hot-Stocks Leser heute:207
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 217  >  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaGoogle

2
11.05.07 15:32
Google bleibt auch nach Milliardenübernahmen auf Einkaufstour

Nach seinen jüngsten Milliardenübernahmen will Google künftig weiter vor allem mit kleineren Zukäufen wachsen. "Wir gehen mit dem Kauf von 'echten Unternehmen' gelassener um als vor einigen Jahren", sagte der Chef des Internet-Konzerns, Eric Schmidt, am Donnerstagabend vor Journalisten am kalifornischen Hauptsitz.

Wöchentlich wird ein Start-Up-Unternehmen erworben - Konzentration auf vom Benutzer geschaffene Inhalte

Große Firmen wie DoubleClick und YouTube würden nicht primär gekauft, um den Konkurrenten zuzusetzen, sondern um gezielt ein Portfolio an Aktivitäten aufzubauen. Die Übernahme von kleinen Firmen bleibe aber weiter die übliche Vorgehensweise, um neue Technologien und talentierte Mitarbeiter zu bekommen. Im Moment kaufe Google etwa einmal die Woche ein Start-Up-Unternehmen.

Im November bezahlte Google 1,65 Milliarden Dollar (1,223 Mrd. Euro) für die populäre Video-Plattform YouTube. Im vergangenen Monat kam dann die Ankündigung, dass die Online-Werbefirma DoubleClick für 3,1 Milliarden Dollar übernommen werden soll. Dies wäre die größte Übernahme in der Google-Geschichte. Als Beispiel für kleinere Firmen, die aufgekauft worden seien, verwies Schmidt am Donnerstag auf Keyhole - die Grundlage von Google Earth - und Urchin, heute Google Analytics. Solche Firmen seien vergleichsweise günstig übernommen worden in der Hoffnung, dass sie später Milliardenumsätze erzielen würden, sagte Schmidt.

Google will sich auch weiter auf die Trias "Search, Ads and Apps" (Suche, Werbung und Anwendungen) beschränken. Auf eine Frage von Journalisten am Google-Hauptsitz in Mountain View, ob sich der Konzern an den jüngsten Übernahmen von Nachrichtenagenturen beteiligen wolle, sagte Schmidt: "Wir haben uns entschieden, uns auf Inhalte zu konzentrieren, die vom Benutzer geschaffen werden." Damit bestätigte er die bisherige Haltung von Google, keine eigenen Inhalte zu produzieren.

Allerdings erklärte im gleichen Gespräch der Mitbegründer und Hauptaktionär von Google, Larry Page, dass der Konzern dabei helfen könnte, den Journalismus für mehr Teilnehmer zu öffnen. "Es gibt nur eine kleine Zahl von Leuten, die das tun, was Sie tun", sagte er zu den Reportern. "Gemessen an Ihrem Einfluss und den guten Dingen, die Sie tun, ist diese Zahl vermutlich zu klein." (Schluss) gru

850 Postings, 6677 Tage BörsenspinnerIn Amerika

11.05.07 15:57
hat jemand mit 100 Aktien, den Kurs von 0,90 $ auf 0,87 $ Verramscht, ich hoffe doch das hier keiner auf sowas Reagiert, kann es sein das da jemand versucht, hier Billig einzukaufen ????  

174 Postings, 6517 Tage DD85kurs

11.05.07 16:37
sehe ich das richtig, in usa wurde 15.000 zu 0,91 gekauft, mittlerweile bei 0,94.

Die sind wohl unbeeindruckt von dem Q1/07. Oder weiss da wieder einer mehr?
Ist das Temperament in USA und Europa (vor allem Deutschland) so unterschiedlich? Die Amis glauben halt an den American Dream. Man muss dazu sagen, dass das Konzept weiterhin stark ist. FUSA wächst. Das ist das einzige was zählt. Momentan kalkuliert das management sehr gut. Denen kann man vertrauen. Daher spielen Zahlen und Psychologie bei FUSA keine Rolle. Sie halten was sie bis dato versprechen. Das ist das wichtigste. Der Kurs stimmt.  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaNach wie vor

11.05.07 16:43
wird bei Fusa auf eine Übernahme spekuliert, wenn ihr euch mein Posting 2976 anschaut
dann wisst ihr auch warum.  

1520 Postings, 6627 Tage annie@mimba...die google-info ist sehr interessant..

11.05.07 16:57
...besonders die letzten beiden absätze...denn das würde für fusa sprechen, die sich ja auf nachrichten/journalismus stark spezialisiert haben....gruß  

1641 Postings, 6444 Tage mimba@annie

1
11.05.07 17:05
für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Fusa an der Reihe ist und ich denke das erklärt das Verhalten vorwiegend der Fusianer in Amerika die ja ihre Aktien festhalten wie kleine Kinder ihr Spielzeug.  

850 Postings, 6677 Tage BörsenspinnerDD85

11.05.07 17:09
um so mehr Fusa wächst, um so Teurer würde Sie, bei einer evt. Übername weden.
Jup, der Kurs ist z.Z in Amerika, auf 0,94 $  

850 Postings, 6677 Tage BörsenspinnerDie Legen

1
11.05.07 19:16

sich ja in Amerika heute richtig ins Zeug, bis dato. ein Umsatz von 28700 Aktien, und das Am Vormittag, (Erstaunlich).

mimba ! du glaubst doch nicht im Ernst, das Herr Larry Page, uns verrät, wer als nächstes auf dennen Ihrer Einkaufsliste steht  das währe ja ganz schön dumm, denn wenn er es verraten würde, dann würde die Besagte Aktie in die höhe schnellen, und das hat dann zufloge, das die Aktie teurer währe für Google

(Denkanstoß)

1641 Postings, 6444 Tage mimbawie kommst du darauf

11.05.07 19:21
ich habe nie gesagt dass Larry Page das verrät?  

1314 Postings, 7734 Tage hauslIch habs schon einmal geschrieben,

11.05.07 19:24
die haben erst gemeint mit Wrestling Ihr Geld zu machen und alles verramscht, und jetzt sollen Die auf einmal ein Krösus in einer anderen Branche werden. Da haut doch irgend etwas nicht hin. Bin selber gut investiert, aber äusserst skeptisch dem Ganzen gegenüber.
Schönes Wochenende
Hausl  

1641 Postings, 6444 Tage mimba@hausl

11.05.07 19:33
nun es gibt da jemanden der hat  einst mit Bodybuilding angefangen und wurde dafür mitleidig belächelt, aber dann wurde er Mister Universum danach ein erfolgreicher Schauspieler und jetzt ist er  Gouverneur von Kalifornien, ich will damit sagen jeder probiert mal was und scheitert damit, aber er kann diese Erfahrungen mitnehmen und was neues versuchen so wie bei Fusa die es mit Wrestling (lt. deiner Aussage) versucht haben und jetzt ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen, was ist daran so falsch?  

1641 Postings, 6444 Tage mimba@Börsenspinner

11.05.07 20:06
ich möchte dich bitten mir zu erklären woraus du deine Aussage im Posting Nr.2983 ableitest.

Zitat: Posting Nr.2983 von Börsenspinner

mimba ! du glaubst doch nicht im Ernst, das Herr Larry Page, uns verrät, wer als nächstes auf dennen Ihrer Einkaufsliste steht   das währe ja ganz schön dumm, denn wenn er es verraten würde, dann würde die Besagte Aktie in die höhe schnellen, und das hat dann zufloge, das die Aktie teurer währe für Google

Also ich möchte dich fragen aus welchem meiner Postings du herausliest dass ich behauptet hätte Herr Larry Page soll uns verraten welche Firma als nächstes gekauft wird ich betone nochmals ich habe so eine Behauptung nie aufgestellt!!!

Bitte um Erklärung

67 Postings, 6632 Tage angus77die woche war hart

11.05.07 23:05
aber schlussendlich gerecht. ich denke bis herbst werden wir mal rauf mal runter dümplen. Übernahme kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Im Moment ist´s eine reine Trader Aktie. Die Websites sind fürn Hugo und kenn t niemand. Hoffentlich bleibt das nicht so, aber solagen die Amis den Kurs halten, und das bei fragwürdigen Zahlen?
Ich denke bis Jahresende sind wir weit über 1nen Euro und haben allesamt verdoppelt. Eine Geschichte alá google? Glaub ich nicht, aber gern lass ich alle puschen bis 80 Dollar ;-)  

1641 Postings, 6444 Tage mimba@angus77

12.05.07 09:16
wenn du damit Recht hast und die Aktie verdoppelt sich bis Herbst wäre das durchaus ein erträgliches Szenario, aber ich stimme dir nicht ganz zu was eine mögliche Übernahme angeht, die Chancen dafür stehen aus meiner Sicht bei dem Kaufverhalten das Microsoft und vorwiegend Google im Moment an den Tag legen bei 70 zu 30 für eine Übernahme.

Auch dem Punkt in deinem Posting in dem du Fusa als Typische Trader Aktie bezeichnest kann ich mich nicht ganz anschließen, den Trader Aktien haben eigentlich die Eigenschaft, dass unzählige Stücke über den Tisch gezogen werden und dadurch Kursschwankungen entstehen, die Differenzen werden von den Tradern genützt um kleinere oder größere Gewinne zu erzielen aber genau das ist bei den Stückzahlen die in den letzten Wochen gehandelt wurden nicht möglich, ich erinnere z.B. 100 Stück Umsatz eine Kursschwankung von 0,93 auf 0,87 was  eine Differenz von 0,06 USD ergibt sagen wir diese Schwankung wurde Künstlich herbeigeführt was ich persönlich nicht glaube, danach werden 500 Stk gekauft und der Kurs steigt auf 0,96 ergibt eine Differenz von 0,09 USD mal 500 Stk ergibt einen Gewinn von 45 USD abzüglich der Orderkosten bleibt nicht viel übrig, ich glaube eher daran das der Kurs sein Niveau hält weil keiner verkaufen will zumindest bei den Amis und die Kursvorgaben kommen nun mal aus den USA, ich denke dass Verkäufe von 100 oder 500 Stk von Leuten getätigt werden die raus wollen z.B Geldnot oder einfach uminvestieren in ein anderes Papier oder was auch immer, wir dürfen nicht vergessen dass Fusa  Millionen Aktien im Umlauf hat, mit wiederum Millionen Anlegern da können Millionen Gründe angeführt werden dafür das jemand 100 Stk verkauft dafür brauche ich keine Krimminelle Energie usw. aber letztendlich wollen 99% der Anleger ihre Aktien behalten weil sie vertrauen in das Papier haben, oder auf eine Übernahme spekulieren.

Grüße
Mimba

405 Postings, 6855 Tage eehuberUnd ich bleib bei...

12.05.07 12:06
meiner Meinung v.Posting 2924/ Datum 07.05. - (Some Wall Street analysts think Time Warner COO Jeff Bewkes, who could succeed CEO Dick Parsons in 2008, is open to the idea of spinning off AOL.)...und Ergänze,sollte sich durch die ja bereits ganz groß angekündigte Offensive gegen Google die offiziel bis Anfang Sommer stehen sollte - das Rad über AOL für FUSA nicht noch schneller drehen:-))
Solong Hold on

405 Postings, 6855 Tage eehuberUnd diesen neuesten Bericht zufolge..

12.05.07 17:33
ist die erklärte Strategie von GOOGLE sich als nächsten strategischen Schritt zufolge mehr auf Suchmotoren (Technologien)im Web zu konzentrieren um über einen komplexen "Google Server" einfach(fast) unendliche Verbindungen herzustellen.Na-was ist (oder macht)zB.die Suchmotorentechnologie von Fusa? Aber lest den angehängten - am Montag erscheinenden Bericht besser selber

Google has big plans for corporate services, expert says
Posted by Elinor Mills
Google may be known as the Web search advertising company but Google has big plans for offering services to corporations, says Stephen Arnold, author of The Google Legacy and a Google patent scrutinizer.

Arnold figures out possible tech company strategies by analyzing their patents. He's come across several patent applications from Google that he says indicate that they plan to use the Google Search Appliance as much more than just a device that lets employees search for data within the internal network. The Google Search Appliance is a "Trojan Horse" that will soon be able to do much more than just search, he says. He cites two patents, "Determination of a Desired Repositor" and "Programmable Search Engine," that he says make it possible to connect a Google Appliance into Google's data centers, almost like a node on the network.

"This connection makes it possible for a licensee (Appliance user) to tap into the computational power and the applications running on Google's servers," he writes in a news release scheduled to be distributed on Monday.

"Even more interesting is that a Google Appliance can send data to Google's servers for inclusion in new information products and charge users a fee for the access to this data." For example, a merchant could push its entire catalog of products directly to Google through its Appliance, or a company could get video or other content directly from Google the same way. Multiple Appliance users could also exchange data with each other.

"Search is today's offering. Tomorrow it will be e-mail, enterprise applications, and a wide range of innovative partnerships to help Appliance licensees leverage information more effectively," Arnold writes.

Just as the Google Search Appliance is a form of outsourced corporate search, Google can position the Appliance as the IT department's helper, handling the research, word processing and other applications a company doesn't want to deal with in-house, he says. The more applications that a corporation can have Google serve and manage through the "data cloud"--as Google puts it--the more money and resources a company can save. This seems to jive nicely with Google's own vision of its future as a Web-based apps provider. During Google's shareholder meeting on Thursday, Chief Executive Eric Schmidt said the company is expanding beyond search and advertising.

"We're going to start using the phrase 'search, ads and apps' to define what we're trying to do," he told reporters before the meeting. "There is a big opportunity before us, which is to move to a new architectural platform...based on the data in the cloud."

A Google spokesman provided this statement in response to Arnold's theory: "Protecting the privacy of information is paramount to Google. This is true of the Google Search Appliance and Google Mini. We have specifically not added features that might be misconstrued as communicating with Google.com, such as auto-update functionality or diagnostic reporting. The Google Search Appliance and the Google Mini do not now, nor have they ever, connected to Google.com. We have no plans for these appliances to connect to Google's data centers and any communication technology on the appliances is not intended for this purpose

174 Postings, 6517 Tage DD85eine FUSA übernahme mag ja schön sein

12.05.07 18:34
vor allem die Vorstellung. Allerdings macht mich eine Sache stutzig bzw. verstehe ich sie nicht. Viele, ich auch, spekulieren darauf dass unsere FUSA übernommen wird.

Hierbei kommen als Käufer Google, Yahoo, Microsoft und TimeWarner (AOL) in Betracht. Was der eine versucht auszubauen, dort wollen die anderen drei hin. Inmitten steht FUSA; angeblich (ich hoffe es über alles) mit der Suchengine bei Medien schlecht hin. Pionierprodukt, Vorläufer, andere haben verschlafen etc.

Wenn FUSA so gut ist, warum hat sie dann nicht gleich einer von den großen gekauft. Ist doch für keinen ein Problem? Man müsste doch eigentlich denken, dass ihnen das Risiko zu groß sein sollte, dass ein anderer FUSA kauft.
Aber nichts geschieht.

Wir wissen nur dass irgendwelche Verhandlungen mit AOL geführt werden. Gut, Yahoo und Google anzeigen sind auf sfv und ntw zu sehen. Aber nichts passiert?!?! wie erklärt ihr euch das?  

331 Postings, 6522 Tage malumaluhe Leute, schon wieder mal bei Alexa nachgeschaut?

12.05.07 20:44
verstehe zwar den Grund nicht, aber das ist neuer Rekord.
Wenn die neuen Angebote angenommen werden, dann dürfte es auch wieder aufwärts gehen.
Erste Anzeichen deuten ja darauf hin. Schau mer mal. Lohnt jetzt vielleicht noch mal nachzulegen?! Oder was meint ihr?
schönes WE malu

http://www.alexa.com/data/details/...ideo.com&url=searchforvideo.com/  

4891 Postings, 7094 Tage SolarparcWarnung!

13.05.07 22:27
Fusa hat wohl Gelsprobleme und versucht
wohl, nun mit dilution Cash zu generieren.
Im Grunde theoretisch okay, das große Problem
dabei sind nur die Short Seller! Sie suchen sich
genau SOLCHE Aktien, die durch den Verkauf eigener
Aktien Barmittel generieren und versuchen vom ständig
fallenden Aktienkurs zu profitieren! Schaut euch lieber
genau an, was FUSA momentan drauf hat und wie sie überleben
sollen. Aus dem AOL - Deal wurde bisher leider nichts...

Ach ja:

Und dieser link hier ist Grundwissen!

"So zocken Sie uns ab!"
http://www.ariva.de/...ken_sie_uns_ab_t259312?pnr=2613818#jump2613818

Viel Erfolg!

67 Postings, 6632 Tage angus77@ solar

13.05.07 22:57
was meinst du mit deinem post. soll ich so schnell wie möglich aussteigen oder eben genau halten, wie alle anderen sagen. ich mein, was bringt es bei einem wert von 60 cent zu bashen?

Der Wert ist sowieso ein fiktiver, ich kann mir nicht vorstellen dass man mit fusa wirklich reich wird, aber auf der anderen seite wird die aktie nicht wertlos, die zugriffszahlen stimmen und geld verschleudert man auch keins. ich versteh vieleicht dein posting nicht, kannst mich bitte aufklären?  

174 Postings, 6517 Tage DD85Geldprobleme

14.05.07 09:29
wie genau kommst du darauf?

woher hast du deine Infos?  

1641 Postings, 6444 Tage mimbanur die Ruhe

14.05.07 09:33
Glaubt ihr wirklich Newstowatch oder VideoJug gehen mit Fusa Verträge ein wenn Fusa keine Zukunft hat. Fusa ist im kommen und ob man mit Fusa reich wird oder nicht sei mal dahingestellt, ich bleibe dabei weil das was ich bis jetzt an Leistungen bei Fusa gesehen habe gut ist und ich denke wenn Newstowatch Fusa vertraut kann ich es auch.

Güße
mimba  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaBasher Geständnis

1
14.05.07 10:34
Dieses angebliche Outing diese Bashers unter dem Link den Solarpac eingestellt hat ist meiner Meinung nach wiederum ein Trick um Verwirrung und Panic auszulösen, den so ein Geständnis würde ja sonst  von der Börsenaufsicht aufgegriffen und unter die Lupe genommen bzw. von der Staatanwaltschaft.

Was Fusa angeht, ich habe es schon mal gesagt aber gerne noch mal bei diesen Umgesetzten Stückzahlen von 0-17000 ( innerhalb von Monaten)  ist für Kriminelle kein Potenzial da um daraus Kapital zu schlagen, da gibt es andere Aktien die 100000 mal besser geeignet sind als Fusa ,weil bei gepushten Aktien aus unerfindlichen Gründen Millionen Stücke täglich umgesetzt werden und Schwankungen von bis zu 100% innerhalb kürzester Zeit auftreten, also Leute wenn ich  Logisch denke ist Fusa kein gepushter Wert.

405 Postings, 6855 Tage eehuberUnd Solarparc...

1
14.05.07 11:08
wen ich mir Euer Gesülze auf AXIA so anschaue(Lesen ist bei dieser Horizontlage eher nicht der richtige Ausdruck) ..sehe ich eigentlich zu Deiner für FUSA aufgestellten Theorie sehr enge paralellen in Deinen Verhalten:-(  -Übrigens Dein Link ist ja schon eher alt-oder? wars vielleicht eine Anleitung? Im Vergleich arbeitet nähmlich FUSA nachweislich,was man bei div.anderen Empfehlungen(s.oben ua.)nicht mehr (genau) sagen kann. Und was für Garantien gibt es an der Börse? Facts sind Zahlen und Erfolge...  

405 Postings, 6855 Tage eehuberOhne viel Worte..

14.05.07 15:08
speziell zu meinen obigen Schreiben!

Börsenexperten [ mehr ]  

FUSA Capital Corp. - Neue Website mit Breaking News
14.05.2007  (12:22)

Datum 14.05.2007
14.05.2007 - Turboaktien Anlageempfehlung

Kaum haben wir Ihnen die Aktie der Fusa Capital Corp. (News/Kurs/Chart/Board) empfohlen, kommt das Unternehmen mit sensationellen Neuigkeiten an die Öffentlichkeit. Und wieder begeistert dabei das Team um CEO Jennifer Osterwalder mit seiner Innovationskraft. Mit der jetzt veröffentlichten Unternehmensmeldung sehen wir uns in unserer positiven Meinung bestätigt.

Aktueller Kurs: 0,64 EUR

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben