Neue Google! Wahnsinn!

Seite 121 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.335
Forum:Hot-Stocks Leser heute:208
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 217  >  

78 Postings, 6398 Tage YorkiNun mal locker bleiben

1
14.05.07 15:23
hab mich heute extra mal hier angemeldet um zu Fusa und zu vielen Mitinvestierten auch mal meine eigene Meinung zu sagen.Bin seit sehr langer Zeit bei Fusa investiert und nutze eigentlich jede sich ergeben Möglichkeit um bei kleinen Kursen günstig nachzukaufen.Diese Aktie bietet wirklich die Möglichkeit bei einer sehr großen Story(Beispiele gibt es in der Vergangenheit genügend!) selbst dabei zu sein und einen richtigen guten Schnitt zu machen.
Dabei habe ich mich weder von den positiven noch negativen Beiträgen in diesem Forum beeinflussen lassen.Das ist mir echt egal.Was das wirklich ausschlaggebende für meine Kaufentscheidung von Fusa-Aktien war und ist,sind allein die Partner der Internetseite Searchforvideo und die Seite nartürlich selbst.Kein Videoanbieter im Netz ist so aktuell und hat Videos die auch zu gebrauchen sind.Die allermeisten Anbieter haben nur Home-videos oder Videos aus TV Beiträgen die sich ständig und auf allen Seiten mehrfach wiederholen und nur von anderen Privatanbietern unter anderen Namen eingestellt werden.
Mit der Zeit wird das absolut langweilig.
Bei Searchforvideo findet jeder zu allen Schlagworten die neusten und besten Videos und Informationen!
Aktuelle Sportereignisse,Politereignisse,Wettercapriolen(Kathrina)oder Videos aus bestimmten Gebieten!und vieles,vieles mehr.
Nichts vergleichbares und qualitativ hochwertiges ist im Augenblick bei den Mitbewerbern auch nur annähernd zu finden.
Im Augenblick geht es auch nicht um Zahlen sonder allein um die Fantasie die dieser Wert echt bietet.Vergleichsmöglichkeiten gibt es im Netz zum Erbrechen viele.
Es ist die einzige Aktie,die im Augenblick das Potential im Web.2.0 hat sich zu vervielfachen.Diese Chance wird (hoffe ich)von allen Fusianern auch so gesehen!Der Rest ist nur eine Frage der Geduld und des investiert sein bzw.investiert bleibens.
Alles spricht für dieses Investment und wenig dagegen!
Abwarten und Geduld wird hier belohnt werden.
Wartet ab!
Danke fürs lesen!  

1641 Postings, 6444 Tage mimba@eehuber

14.05.07 15:29
dem ist nichts hinzuzufügen, weil es jedem der Fusa Krank redet das Wasser entzieht!!!

mimba  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaNewstowatch - Traffic Rank

1
14.05.07 18:14
der Traffic Rank von Newstowatch, ist seit sie Partner von Fusa sind, von 542000 auf 409590 gestiegen, das spricht doch für Fusa bzw. dafür das sie immer bekannter werden!! So long.....!  

9500 Postings, 6968 Tage Der WOLFgestiegen? warum postest du dann

14.05.07 18:22
einen gefallenen vergleich? *g*

Gruesschen
Der WOLF

1641 Postings, 6444 Tage mimbaweil es

1
14.05.07 18:27
schlecht wäre wenn die Zugriffszahlen gefallen wären oder?????????

ich sagte von 542000 auf 409590  also postiv gestiegen in Rictung 0!!!

zuerst lesen *g*  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaDer Wolf - Bewertungsskala

1
14.05.07 19:00

0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10          20        100      1000       10000        100000
__________ steigend __________________________________ fallend ____________

Je kleiner der Wert umso positiver ist er ( steigend), je größer der Wert umso negativer ist er (fallend).

Du wirst ja auch nicht sagen Yotube ist nach der übernahme von Google von Platz 1048 auf Platz 4 gefallen, nein Youtube ist auf Platz 4 gestiegen!!!

Und darum steht in meinem Posting Nr.3003 gestiegen und nicht gefallen *ggg*

Grüße

PS: habe gerade viel Zeit *g*

1641 Postings, 6444 Tage mimbaneue News

1
15.05.07 10:52
SearchforVideo.com Users Can Indulge in Computer-Chair Travel as the Site Adds Travelistic to the Search Index

Last Update: 3:15 AM ET May 15, 2007

SEATTLE, May 15, 2007 (BUSINESS WIRE) -- FUSA Capital Corporation (FSAC : fusa cap corp com
News , chart , profile , more
Last: 0.95+0.01+1.06%

8:10pm 05/14/2007

Delayed quote dataAdd to portfolio
Analyst
Create alertInsider
Discuss
Financials
Sponsored by:
FSAC0.95, +0.01, +1.1%) , parent company of SearchforMedia Network and a leading innovator of video and audio search engine technologies, today announced that over 2,400 free travel videos from Travelistic are now available at Searchforvideo.com.
Launched in October 2006, Travelistic is a Web community featuring videos filmed in over 400 cities around the world. Travelistic offers both professionally created and user-generated video content. Included on the Web site is The Map, an original weekly podcast series hosted by Liza de Guia, which provides viewers with a guide to the world of travel from an internet perspective. Since the launch of Travelistic, the site has seen rapid growth in traffic, videos, and media attention.
"We are very happy to see the Travelistic community expand to include Searchforvideo.com and thrilled about the opportunity to showcase the wonder of travel to a wider audience with their help. Searchforvideo.com provides an excellent platform to highlight our content," said Nicholas Butterworth, CEO and Founder of Travelistic's parent company, Diversion Media. "Travelistic will provide Searchforvideo.com users with access to thousands of free travel from diverse film makers."
"We are excited to have Travelistic onboard to provide our users with diverse video content. Now our users can view content from around the world without leaving the comfort of their homes, and get inspired for their next travel adventure," said David Clarke, VP of Business Development for SearchforMedia Network.
A dedicated Travelistic publisher page is also available to Searchforvideo.com users; it displays the most recent videos and makes it easy to locate video content by keyword. The page can be found at: http://www.searchforvideo.com/pub/travelistic/.
About SearchforMedia Network
SearchforMedia Network (FSAC : fusa cap corp com

Analyst
Create alertInsider
Discuss
Financials
Sponsored by:
FSAC0.95, +0.01, +1.1%) is a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers. SearchforMedia Network operates the popular online video clip directory www.searchforvideo.com that connects consumers with the world's most popular online video content from over 10,000 global sources and millions of video clips. Searchforvideo.com aggregates and indexes references to video clips and video publishers and does not host or stream online video content. Content owners retain all control over copyrighted material.
About FUSA Capital
FUSA Capital Corporation (FSAC : fusa cap corp com

Analyst
Create alertInsider
Discuss
Financials
Sponsored by:
FSAC0.95, +0.01, +1.1%) is the parent company of SearchforMedia Network, a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers. SearchforMedia Network operates the popular online video clip directory www.searchforvideo.com that connects consumers with the world's most popular online video content from over 10,000 global sources and millions of video clips.
About Diversion Media
Diversion Media, LLC is a New York-based publisher of broadband channels for niche consumer audiences, with an initial focus on the travel, leisure, and recreation categories. Featuring both professional and user-generated content, Diversion's network leverages a proprietary platform and shared infrastructure to rapidly deploy compelling, engaging user experiences. Diversion's network includes Travelistic.com, a leading travel video site launched in October 2006, and Snowvision.com, a broadband channel for snowboarders launched in February 2007. Diversion was founded in 2004 by former MTVi and SonicNet CEO Nicholas Butterworth. Diversion's technology team is led by former iFilm executive Tatum Lade.
SOURCE: FUSA Capital Corporation

FUSA Capital Corporation Jenifer Osterwalder, 206-274-5107 Copyright Business Wire 2007  

331 Postings, 6522 Tage malumalumutig, mutig!

15.05.07 12:14
da hat doch einer gleich mal 50.000 Stück geholt. Hofft wohl auf nen Tagesgewinn.

So richtig viel passiert ja nicht mehr. Die guten Nachrichten prallen einfach so ab...

vielleicht ändert sich das ja heute  

174 Postings, 6517 Tage DD85news

15.05.07 18:51
scheint sich ja wie immer nichts geändert zu haben. Wobei ich glaube, dass wir heute nacht in USA wieder im Plus sind. Das ständige auf und ab ist frustrierend. Ich will + 1 Euro sehen!

die heutigen news werte ich überaus positiv. Travelistic ist genial. Habe es schon ausprobiert. Habe mir mal das Video von Heidelberg und Paris angesehen. Nicht schlecht. Das Konzept überzeugt. Leider war nicht Straßburg dabei, wo ich demnächst mal für ein Wochenende mit meiner Freundin hinfahren werde.

Neben dem Channel wo man per Videos die verschiedensten Dinge lernen kann ist das ein weiterer Meilenstein in der praktischen Benutzung von sfv.com.
Es wächst und wächst ... nur der Kurs nicht. :-( *heul*

Habe gestern auch mal ein Feedback wegen ntw.com geschickt. Bin mal gespannt ob die meine Vorschläge annehmen.

bis dahin  

1314 Postings, 7734 Tage hausl@DD85

15.05.07 18:59
glaub Du hast die Kurse bei den Amis noch nicht richtig gesehen, da ist der Ofen aus.  

51 Postings, 6493 Tage Wo_ist_Behle@hausl

15.05.07 19:05
Oh, der Ofen erlischt aber nicht bei einem Umsatz von 12102 Dollar.
Da braucht´s wohl etwas mehr.

WiB  

1314 Postings, 7734 Tage hauslo.t.

15.05.07 19:07
Markets Quote Depth/LII Charts News Filings Streamer

Symbol:  Markets Detailed Quote Depth/Level II Charts News Filings Streamer  Symbol Lookup  

Detailed Quote for Fusa Capital Corp. DL  5/15/2007 1:04 PM

FSAC  Last: 0.815 Change: -0.135(-14.21%) Volume: 13.6 k Last Trade: 11:57

Today 5 Dy 1 Mo 3 Mo 1 Yr more
Last Price  
0.815
Change $
0.135  
Change %
14.21%  
Tick

Bid
0.81
Bid Size
2500
Ask
0.90
Ask Size
2500

Open
0.90
High
0.90
Low
0.815
Prev Close
0.95

Last Trade
11:57
Volume  
13.6 k
close52 Week Information
52 Week High
October 31,2006
Close: 1.66 52 Week Low
September 13,2006
Close: 0.56 52 Wk Hi
1.66
52 Wk Low
0.56

Market Cap
48.83 m
Ex-Div Date
N/A
Div Rate
N/A
Yield
N/A

Shares
59.91 m
EPS (TTM)
N/A
PE Ratio
N/A
Exchange
OBB

Fusa Capital Corp. News and Filings Sector News | Topic News Sector News
Basic Materials
 - Chemicals
 - Energy
 - Metals & Mining
Conglomerates
 - Conglomerates
Consumer Goods
 - Consumer Durables
 - Consumer Non-Durables
 - Automotive
 - Food & Beverage
 - Tobacco
Financial
 - Banking
 - Financial Services
 - Insurance
 - Real Estate
Healthcare
 - Drugs
 - Health Services
Industrial Goods
 - Aerospace/Defense
 - Manufacturing
 - Materials & Construction
Services
 - Leisure
 - Media
 - Retail
 - Specialty Retail
 - Wholesale
 - Diversified Services
 - Transportation
Technology
 - Computer Hardware
 - Computer Software & Services
 - Electronics
 - Telecommunications
 - Internet
Utilities
 - Utilities
HideMarket News
AMEX
Nasdaq
NYSE
OTCBB
Pink Sheets
Mutual Funds
Commodities
TSX
World Market News
Asia Pacific
Europe
Corporate Actions
Stock Buyback
Dividends
Earnings
Stock Splits
Insider Trading
IPO's
Business & Finance
Antitrust
Banking & Finance
Capital Gains
Mergers & Acquisitions
Economy
Consumer Price Index
Bond/Stock Update
Federal Reserve
Foreign Exchange
International Monetary Fund
Interest Rates
Hide

Tue, May 15, 2007

3:15 AM SearchforVideo.com Users Can Indulge in Computer-Chair Travel as the Site Adds Travelistic to the Search Index - Business Wire

Wed, May 09, 2007

FILING Quarterly report filed by small businesses - Form 10QSB  

Tue, May 08, 2007

3:15 AM FUSA Capital Advances Breaking News Discovery with the Launch of Newstowatch.com - Business Wire

Tue, Apr 24, 2007

3:18 AM SearchforVideo.com Users Wonder ''How To'' No More as the Site Adds VideoJug to the Search Index - Business Wire

Wed, Apr 18, 2007

3:15 AM searchforvideo.com Partners with The Daily Reel - Business Wire

Mon, Apr 02, 2007

FILING Annual report filed by small businesses - Form 10KSB  

Tue, Mar 27, 2007

3:15 AM SearchforVideo.com Adds VMIX.com Content to Search Index - Business Wire

Tue, Mar 20, 2007

3:15 AM Searchforvideo.com Adds Veoh Networks Content to Search Index - Business Wire

Mon, Mar 19, 2007

FILING Report of unscheduled material events or corporate changes - Form 8-K  

Wed, Feb 01, 2006

FILING Amendment to a previously filed 10KSB - Form 10KSB/A  

More News for FSAC          More Filings for FSAC

Knobias Headlines
  Company Profile
  Address
  Monthly Share Volume
  Real Time News and Alerts

Copyright © 2006 QuoteMedia.  All Rights Reserved. Data delayed 15 to 20 minutes unless otherwise indicated. RT = Realtime, EOD = End Of Day, PD = Previous Day. Market Data powered by QuoteMedia.  Fundamentals by Hemscott.  Terms of Use.  

©2006 NASD. All rights reserved. | Legal Notices and Privacy Policy  

51 Postings, 6493 Tage Wo_ist_Behle@ hausl

15.05.07 19:19
..schöne Liste, und jetzt ??  

7 Postings, 6397 Tage Katuscheich habe mir mal alle

15.05.07 20:19
Postings durchgelesen, und auch sämtliche Poastings von Analysten, was diese Aktie betrifft, ich habe festgestellt, das ... nicht eine schlechte Nachricht zu finden ist, nur Posetive Nachrichten sind zu finden, aber dennoch bewegt sich die Aktie, immer ständig in einer Seitwäts Bewegung, das kann ich nicht Verstehen ? heute Nachmittag  ist wiederum eine Posetive Nachricht über den Ticker gelaufen, siehe unten,  dennoch bewegt sich die Aktie nicht in die Gegenrichtung, ich meine in Richtung, nach oben, kann mir das mal einer geauer Erklären ?

MfG: Katusche

IR-WORLD-Presse: FUSA CAPITAL: Trading INSIDER zu FUSA Capitals : Top-Medienaktie holt Schwergewicht ins Boot
Leser des Artikels: 89

Trading INSIDER zu FUSA Capitals : Top-Medienaktie holt Schwergewicht ins Boot

Millionen von Reisefans wird diese Nachricht nach Einschätzung der Expertemn von Trading INSIDER ansprechen: Bei FUSA Capitals (F3S; WKN: A0F5X0) Internet-Videosuchmaschine www.searchforvideo.com können Internetuser jetzt nicht nur von der weiten Welt träumen, sondern sich ganz konkret für ihren nächsten Urlaub informieren. Denn FUSA hat den nächsten Top-Kooperationspartner an Land gezogen: Travelistic, die mehr als 2.400 Videos an Content zur Verfügung stellen. Inhalte sind professionelle sowie User-gedrehte Filme, die die Schönheiten von mehr als 400 Städten rund um den Globus zeigen. Eine bessere Informationsquelle für den nächsten Urlaub kann man wohl kaum finden!

Und das ist ein ?gefundenes Fressen? für die vielen Millionen Besucher, die FUSA verzeichnen kann, denn wohl kaum einer von ihnen wird sich nicht für den nächsten Urlaub interessieren. Und je mehr interessante Inhalte in der Suchmaschine gefunden werden können, desto besser. Die Userbindung steigt und in der Folge steigt der Wert des Angebotes. Das ist die Formel für den Erfolg im Internet. FUSA setzt sie konsequent um und ist nicht zuletzt deshalb einer der aussichtsreichsten Internetwerte, die sich auf dem Börsenkurszettel finden lässt.

Und FUSA findet leicht neue Kooperationspartner, denn diese sind von den Chancen, die www.searchforvideo.com bietet, schnell überzeugt. Das Unternehmen geht damit konsequent seinen Weg und der heißt Expansion. Der Ausbau der bestehenden Angebote ist ein Teil der Strategie. Der zweite Teil sind weitere Suchmaschinen aus der ?Searchfor?-Familie, die in den kommenden Monaten und Jahren online gehen werden. Die umfangreichen Erfahrungen und Kontakte aus dem Aufbau von www.searchforvideo.com werden es FUSA einfach machen, auf der bestehenden Basistechnologie weitere wegweisende Angebote ins Netz zu stellen. Die Vermarktungspower der Company steigt damit weiter an, was sich bei Umsatz und Gewinn in klingender Münze auszahlen wird!

Das sind Chancen, die an der Börse auf dem aktuellen Kursniveau keinesfalls im Kurs enthalten sind. Seit einigen Tagen bewegt sich die Aktie in einer Seitwärtsbewegung, die sich weitgehend zwischen 59 Cent und 73 Cent abspielt. Nach unten hin ist das Papier durch verschiedene starke Unterstützungsmarken exzellent abgesichert. Diese reichen hinab bis auf 48 Cent, sodass hier nur sehr begrenzte Kursrisiken vorhanden sind. Nach oben hin aber gibt es gewaltige Kurspotenziale. Noch vor wenigen Wochen stand die Aktie bei Kursen deutlich oberhalb von einem Euro. Die Kursverluste, die seitdem eingetreten sind, sind fundamental nicht begründet. Im Gegenteil: FUSA veröffentlicht ständig neue Erfolgsmeldungen, die im Kurs ihren Niederschlag finden werden ? es ist nur eine Frage der Zeit und der Geduld. Wird jedenfalls der jüngst markierte Widerstandsbereich überwunden, kann das Papier schnell zu einem der Höhenflüge ansetzen, die im Chart immer wieder zu sehen sind.

Trader können gerade in der aktuellen Lage also sehr gut die Unterstützung in Verbindung mit der hohen Volatilität der Internetperle nutzen. Wer länger dabei bleiben will, den locken die sehr guten Wachstumschancen, die auf dem aktuellen Niveau nach Meinung der Experten längst nicht eingepreist sind.

Aussender:
Trading INSIDER
http://www.tradinginsider.com

7 Postings, 6397 Tage Katuschetolle Seite

15.05.07 21:28

405 Postings, 6855 Tage eehuberHat dies schon jemand Gelesen..

15.05.07 22:01
auf der Seite der pinksheets.com unter Fusa Kurs
Primary Venue: Dually Quoted on Pink Sheets and OTC Bulletin Board  

174 Postings, 6517 Tage DD85@eehuber

15.05.07 22:25
worum geht es dir?

dass fusa bei den pinksheets ist und auch an der OTC BB war doch vor paar Wochen ein Thema hier?!? oder gibts dahingehend was neues?

@katusche: Niemand gibt etwas auf Trading Insider. Die Schreiben bei jedem Schritt von FUSA den selben dämlichen oberflächlichen Misst den wir schon seit einem Jahr kennen.

"Seit einigen Tagen bewegt sich die Aktie in einer Seitwärtsbewegung, die sich weitgehend zwischen 59 Cent und 73 Cent abspielt. Nach unten hin ist das Papier durch verschiedene starke Unterstützungsmarken exzellent abgesichert. Diese reichen hinab bis auf 48 Cent, sodass hier nur sehr begrenzte Kursrisiken vorhanden sind."
Was ein Misst, Das sind die letzten Pusher.

Ich habe es schonmal gesagt. Fusa ist geil und so, aber wenn es einen Grund gibt sie nicht zu kaufen ==> dann wegen TI  

1641 Postings, 6444 Tage mimbazu TI

15.05.07 22:48
letztendlich ist mir egal was Trading Insider oder andere Analysten schreiben, den es haben sich schon mehrere aufs positivste geäußert über Fusa, nicht nur TI.

Dass die GF fleißig arbeitet, sollte uns interessieren und das tun sie, wie man ständig in sämtlichen Veröffentlichungen von Fusa sehen kann, der Kurs wird früher oder später nachziehen müssen, das kann überhaupt nicht anders sein, den sfv.com ist der „HAMMER“!!

Die momentane Zurückhaltung des Kurses sehe ich im Jahresbericht und im Quartalsbericht begründet, beide haben nicht gezeigt was die Anleger sehen wollen (Ausgeglichene Situation bzw. Gewinne).

7 Postings, 6397 Tage Katuscheich finde es

16.05.07 08:14
schon sehr Erstaunlich, das eine Firma gleichbleibene Zahlen bringt, trotz massiver Investitionen, so was sollte doch Honoriert werden, oder nicht.
Ich habe mir mal alle Analysten Berichte und den Chat von Fusa angesehen, ich muß schon sagen, ich bin schon ganz schön Erstaunt, das der Kurs nicht schon bei ca. 8,00 Euro - 12 Euro ist, besonders bei solch einer Firmen-Geschichte und sollte Fusa so weiter machen, bekommt Google, Yahoo & Co. richtig Konkurenz, so sehe ich das.
Ich werde mir überlegen ob ich nicht doch hier Einsteige, es sieht sehr Vielversprechend aus.  

7 Postings, 6397 Tage KatuscheInteressant, bitte ganz durchlesen

16.05.07 12:52

ein sehr Interessanter Artikel, wie ich meine, siehe unten.

FUSA - Internet-Shooting-Star
mit atemberaubenden Wachstumschancen

Liebe Leserinnen,
Liebe Leser,
Rating: Spekulativ kaufen!

Ein neuer Shooting-Star macht sich auf um die Suchmaschinentechnologie zu revolutionieren. Das amerikanische Unternehmen FUSA Capital (WKN: A0F5X0) ist (noch) ein absoluter Geheimtipp, doch dürfte sich dies unserer Einschätzung nach sehr rasch ändern, denn die innovative Suchmaschinentechnologie, die FUSA seinen Kunden anbietet, ist in ihrer Funktionsdimension wahrlich atemberaubend.

Hier eröffnen sich herausragende Wachstumschancen: Erstmals in der Geschichte des Internets ist es durch die Suchmaschine von FUSA Capital möglich, direkt zu Video/Audiobeiträgen im Netz zu gelangen -ohne jede lästige Zwischenstufe. Während herkömmliche Suchmaschinen ausschließlich Text oder Bildbeiträge aus der Masse des verfügbaren Materials herausfiltern, wird der Suchende bei FUSAS hauseigener Erfindung [URL]www.searchforvideo.com[/URL] unmittelbar zum gewünschten Video/Audiobeitrag geleitet. Dabei handelt es sich aktuell um die größte Suchmaschine der Welt für Video- und Audiodateien.

Diese Innovation birgt ein ungeheures ja nahezu explosives Wachstumspotenzial: Das Unternehmen aus Seattle schickt sich mit diesem richtungsweisenden Ansatz an, den Marktführern der Suchmaschinenbranche ernsthafte Konkurrenz zu machen. Denn dank seiner patentierten Technologie zählt FUSA derzeit zu den chancenreichsten Titeln in diesem Segment.

Im Jahr 2004 wurden weltweit bereits 14 Mrd. Videos über das Internet konsumiert. Experten schätzen, dass die Zahlen im Jahr 2005 noch auf über 21 Mrd. steigen werden. Für 2007 werden sogar über 35 Mrd. prognostiziert. Der Bereich, in dem FUSA Capital tätig ist, zeichnet sich also durch eine ungeheure Wachstumsdynamik aus: Die Steigerungsraten betragen nahezu 50% pro Jahr. Gerade der rapide steigende Anteil von Video- und Audioangeboten im Internet macht eine hoch spezialisierte, effiziente und benutzerfreundliche Suchmaschinentechnologie notwendig, die in der Lage ist, aus dem mittlerweile unüberschaubaren Angebot von Inhalten die gewünschten Suchergebnisse präzise herauszufiltern. Hierzu bedarf es klarer Suchparameter und innovativer Verknüpfungsmöglichkeiten. Und genau in diesem Kontext haben die traditionellen Suchmaschinen große Defizite, was die Chancen von FUSA Capital signifikant erhöht hat.

Die spezielle Technologie beruht auf dem System, dass die Videodaten in einem so genannten RSS-Format (Really Simple Syndication) direkt an den Nutzer gesendet werden. Bereits Anfang September gab FUSA bekannt, dass bereits das vierte und fünfte Patent zur Anmeldung eingereicht wurden. Ziel ist es durch die schnelle Patentierung die von FUSA eigens entwickelte Technologie zu schützen, um somit langfristig hohe Markteintrittsbarrieren für Wettbewerber zu schaffen. Ferner sollen auch Lizenzeinnahmen aus der Vermarktung der Technologie erzielt werden. User gelangen über die SearchForVideo-Plattform von Fusa direkt zu den einzelnen Videos. Durch diverse Rubriken und Schlüsselwörter findet der Internetzuser schneller und präziser Videos als bei jedem anderen Anbieter. Als besonderes Feature können die Videos neben dem entsprechend ausgestatteten PC auch mit TV-Setboxen, als auch auf dem Handy empfangen werden.

Positive Nachrichten konnte das Unternehmen bereits veröffentlichen: Am 22 September 2005 wurde die Einrichtung eines eigenen kostenlosen Online-Video-Portals verkündet. Am 01. November schließlich präsentierte das Unternehmen eine Lizenzvereinbarung mit Info.com. Auf der Webseite von Info.com wird zukünftig die Online-Videodatenbank aufgeschaltet. Ein weiterer großer Schritt für zukünftige Lizenzeinnahmen. Die Suchmaschine von Fusa Capital kam insbesondere während des Hurrikans Rita in äußerst positive Schlagzeilen, da der Dienst die schnelle und effiziente Suche nach entsprechenden Aufnahmen in Sekundenschnelle ermöglicht hat.

Die Technologie von FUSA wird ohne Zweifel zunehmend zum Standard: Durch die weiter steigenden Bandbreiten ist mit weiteren Video und Audioangeboten zu rechnen. Die für das nächste Jahr eingeführten 50MBit-Verbindungen werden ihr übriges tun, um Video-on-Demand zu ermöglichen. Das Unternehmen ist somit in einem sehr lukrativen Markt tätig, der noch immer an Fahrt gewinnt.

FAZIT: FUSA hat ohne Zweifel die Chance zum Marktführer zu avancieren. Auch Google und Yahoo haben klein angefangen: Im Jahr 2001 konnte Google Umsätze von 86 Mio. USD verbuchen. Ein Jahr später waren es bereits über 345 Mio. EUR. Ein riesiger Markt also mit explosiven Wachstumschancen - und das bezieht sich größtenteils lediglich auf die Suchfunktion von Texten oder Textdateien, die oftmals noch unübersichtlich strukturiert dargestellt werden.

Was erst bei Video- und Audiodateien möglich ist, bei denen bisher die Suchfunktionen eher unkonventionell erscheinen, können findige Anleger sich an zwei Fingern abzählen. Entweder findet man bisher nämlich nur wenig Videomaterial oder es ist schlecht aufgearbeitet bzw. derart verlinkt, dass User das Interesse verlieren, weiter zu suchen. Die Brancheniresen Yahoo und Google arbeiten bisher ohne nennenswerte Erfolge in diesem Bereich: Über kurz oder lang werden Sie auf kleinere spezialisierte Unternehmen wie FUSA zurückgreifen müssen, was das Szenario einer Übernahme stützt.

Die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme ist aufgrund der hervorragenden Marktstellung und der Absicherung durch Patentierungen der Technologie derzeit als hoch einzustufen: FUSA hat sich in den vergangenen Monaten aufgestellt, um seine revolutionäre Technologie erfolgreich zu vermarkten und die Weichen gestellt, dass zukünftig niemand mehr an innovativen Suchtechnologie des Unternehmens vorbeikommt. Aufgrund der atemberaubenden Wachstumsaussichten und dem revolutionären Charakter der Technologie ist die Aktie von FUSA damit aktuell ein glasklarer Kauf und bietet spekulativen Anlegern Kurspotenzial bis 2,40 Euro auf Jahressicht.

FUSA CAPITAL

FRANKFURT: WKN A0F5X0

331 Postings, 6522 Tage malumaluganz toll Katusche

16.05.07 13:17
hier ne Meldung von 2005 zu plazieren bringt natürlich unheimlich nachhaltige pluspunkte...
da gibt es wirklich besseres  

78 Postings, 6398 Tage Yorki@Katusche

16.05.07 13:41
Hey Katusche,mach Dir nichts draus,aber den Artikel kennen wirklich alle Fusianer!
Auch alle anderen die bisher veröffentlicht worden.
Aber Du liegst bei "Fusa"absolut richtig.
Warte ab und das Teil wird wie Freenet,Google u.s.w.
Es ist wirklich einmalig was Fusa macht und hat.Nur beim Kurs zeigt es sich leider noch nicht.Aber es wird kommen.100%ig.Es ist nur eine Frage der Zeit.
Fusa ist das beste das es im Augenblick im Segment Video gibt!  

7 Postings, 6397 Tage KatuscheEntschuldige bitte malumalu

16.05.07 13:47

ich habe ja auch nicht geschrieben das der Artikel neu ist, ich wußte ja nicht das man hier nur die neusten Artikel (News) einstellen darf, ich wußte weiterhin nicht, das ich mit diesem Posting hier ein Vergehen begangen habe, ich nehme weiterhin, die nachhaltigen pluspunkte von die sehr gerne entgegen.

7 Postings, 6397 Tage Katuschedanke

16.05.07 13:50
Yorki, ich hatte schon angenommen, ich hätte mit meinem Posting, ein Kriminelles verghen begangen.  

78 Postings, 6398 Tage Yorkinochmal @ Katusche!

16.05.07 13:59
Mußt Dich hier für nichts entschuldigen!Hier warten alle auf zwei Dinge!Neue Nachrichten und steigende Kurse!Alle Fusianer hier im Forum ,haben alles was zu Fusa existiert mehrfach gelesen.Egal ob bei Wallstreet-Online,Onvista,oder,oder,oder.
Aber Du liegst mit Deiner positiven Einstellung zu Fusa absolut richtig.
Es gibt wirklich nichts negatives zu diesem Wert.Nur absolute positive News.
Natürlich sind alle sehr ungeduldig und wollen steigende Kurse bis zu mindestens
10 Euro ,am besten morgen sehen.Aber Geduld gehört nun mal dazu.Und ich hoffe bzw.glaube sogar daran ,das wie in diesem Forum mehrfach erwähnt,"eine neue Google"entsteht!.
Katusche,laß Dich nicht unterkriegen und Deine positive Einstellung von den Pessimisten
zu Nichte machen.Du liegst wie ganz viele mit Fusa ABSOLUT RICHTIG!
Und wir werden 10 Euro irgendwann sehen.Nur wann ist die Frage.
Gruß an alle Investierten und Optimisten:  

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben