Neue Google! Wahnsinn!
Seite 123 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 217 > |
Grüße
Mimba
PS: Fusa wurde auch von z.B. Small Cap News" "sunday-market" "Global SmallCap Report" zum Kauf empfohlen, können die alle so falsch liegen?????? was denkst ihr!!
>> www. pennystock-alert.de <<
geht ja garnicht, Sorry. hier der Original Text, siehe unten.
Onlinepionier vor Höhenflug
Zuletzt haben die Analysten des PennyStock-Alert am 14.03.2007 über die FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047) berichtet. Bei FUSA weiß man einfach: Hier wird mit neuem Content für die hauseigene Suchmaschine für Video- und Audiodateien www.searchforvideo.com nicht gekleckert sondern immer nur geklotzt.
Erst gestern am 22.05.2007 verkündete das Unternehmen, dass ab sofort Show Clips vom Arts & Entertainment Television Network auf www.searchforvideo.com zur Verfügung stehen. Somit können die User Video Clips ihrer Lieblingssendungen von A&E wie zum Beispiel Dog the Bounty Hunter, King of Cars, Chris Angel: MindFreak, Gene Simmons Family Jewels und den Sopranos sehen. Des weiteren wurden der Biography Channel und auch der History Channel hinzugefügt.
Am 15. Mai meldete FUSA, dass man Travelistic als neuen Kooperationspartner gewonnen hat. Travelistic stellt mehr als 2.400 Videos zur Verfügung, deren Inhalt insbesondere auf Touristen zugeschnitten ist.
Die Schönheiten und Highlights von mehr als 400 Städten und deren touristisch interessanten Orten, verteilt über die ganze Welt, werden dort präsentiert. Es gibt sowohl professionelles als auch „privates“ Material.
Fazit
FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047) geht unbeirrt seinen Weg. Mit der neuen Kooperation zusammen mit Travelistic nimmt man Kurs auf eine extrem große und wissbegierige Zielgruppe auf, Touristen. Und auch die Fans von Bekannten TV Serien kommen immer mehr auf ihre Kosten.
Mit dem ständig erweiterten Content für www.searchforvideo.com steigt die Userbindung, denn es gibt immer mehr Schnittpunkte für die User. So kommt man und bleibt man im Gespräch.
Mit dem Aufbau weiterer Suchmaschinen wie newstowatch.com stellt man sich bewusst breit auf und hat den Vorteil die eigene, bewährte und ständig verbesserte Technik einzusetzen und ist nicht auf externe Entwickler angewiesen.
Das ausführlich Update zur FUSA Capital Corp. Können Sie auf www. pennystock-alert.de lesen!
© wallstreet : online AG
Pennystock-Alert
Haben wir nicht in diesem Forum ständig über die positiven Dinge zu Searchforvideo gelesen?Sein wir stolz darauf.Wir waren schneller und besser als diese Wahrsager!
Und das wichtigste,wir haben diese "Goldaktie"oder besser gesagt "Kursrakete"oder "Kursdiamanten" im Depot.Alles ohne Frick und Konsorten.
Ihr könnt jetzt alle auf mein Konto 1000 Eusis einzahlen und ich sage euch Fusa halten und bei Rücksetzern die Chance zum Nachkaufen nutzen.Fusa wird steigen.
Sorry,aber Das waren Fricks ständig nervende Empfehlungen.Die könnt Ihr seit über einem Jahr hier im Forum umsonst haben.
Ist also bei dem jetzigen Kurs und mindestens bis 1,50 Euro ein wahres "Schnäppchen".
Locker bleiben,zurücklehnen und mit Geduld abwarten.Nur jetzt nicht die guten Fusa-aktien an die Geier verfüttern,sprich verkaufen.Nun haben wir alle so lange gewartet,laßt uns die Mörderkohle machen.Die ganzen Pusher die jetzt auf den Zug aufspringen werden,können dann meine Fusas bei 8 Euro und nicht früher haben.
Glaubt an eure Träume und eure in der Fantasie erwarteten Kurse!
Nun habt Ihr alle so lange gewartet und gehofft,jetzt ist die Zeit der steigenden Kurse gekommen.
Festhalten!Ich meine die Aktien.
Ein bischen Spass muß sein!
Danke dir das du diese News eingestellt hast, kann dir leider noch keinen grünen Stern geben, da ich noch nicht alle Kriterien erfülle um Bewertungen abgeben zu können.
mimba
ich brauche keine grüne Sternchen da bin ich nicht so Wild drauf, ich bin nur Wild darauf, das die Aktie steigt das, ist das wo ich Wild drauf bin
# 3050 ist lediglich als Information zu verstehen - ich rede hier nicht Fusa schlecht.
Trotzdem noch ergänzend hinzugefügt...
Für alle die es noch nicht verstanden haben...hier nochmals vereinfacht erklärt.
Alle Firmen welche von Trading Insider empfohlen werden und auf deren Website gelistet sind, DIESE FIRMEN BEZAHLEN DAFÜR !!! Diese Ausgaben stehen dann in den Quartalberichten unter "Expenses for consultants"
(http://www.trading-insider.com/) schau doch mal vorbei...mimba.
Nochmal, ich bin bemüht werder Aktien schlecht noch gut zu reden! Ich verstehe das Board als Informations- und Diskussionsplattform und nutze diese als solches. Das nicht alle Postings frei von Subjektivität sind ist wohl allen klar, oder.
Mimba ich hoffe doch nicht, dass du alle die in einem Thread auch kritischer posten gerne vertreiben möchtest. Beispiel: wenn in einem Management nur Ja-Sager sitzen (was leider oft der Fall ist) dann führt das früher oder später zum Misserfolg für das jeweilige Unternehmen, weil keiner traut gegenüber dem Vorsitz Skepsis bzw. Kritik anzubringen (nicht auf FUSA beziehen - ist allgemein zu verstehen). Und gerade deshalb ist es sehr wichtig für die Qualität eines Forums, dass nicht nur das blaue vom himmel oder rosarot gepostet wird sondern auch kritisch hinterfragt und offen informiert werden darf/muss! :-)
Ich denke da stimmst du mir zu, oder?
LG Jump
Was den Punkt in deinem Posting bezüglich, vertreiben kritisches Posten usw. angeht muss ich dir weil ich glaube du beziehst dich auf mein Posting 3036 mal näher erklären was gemeint war.
Also Folgendes:
Ich stoße mich in keinster Weise am Inhalt irgendwelcher Postings, nur weil sie kritisch gegenüber meinem Standpunkt sind, ganz im Gegenteil, um nicht Blauäugig ins offene Messer zu laufen ist Kritik angebracht und sogar erwünscht und auch Sinn solcher Threads, mich hat nur die Form etwas gestört „Stuss“ du weißt was ich meine ich möchte nicht wieder alten Staub aufwirbeln und es jetzt dabei belassen ok!
Grüße
mimba
Man/Frau kann sich ja so herrlich missverstehen per Mail bzw. elektr. Post - das ist allgemein ein Problem.
Aber mal zurück zur Sache. Ich glaube nicht das wir aufgrund der Empfehlung heute große Bewegungen im Kurs haben werden. In der vergangenheit war nach einer Empfehlung jedenfalls kaum ne Reaktion zu vernehmen. Obgleich sich mittlerweile nicht nur TI bemüht Fusa allen schmackhaft zu machen.
Grüße Jump
mfg
Hausl
was bist du für einer ???
Sag mal wie bist du eigentlich drauf ?
ich habs schon ein paar mal geschrieben, Obwohl ich selber investiert bin:
wo bist du investiert ???? drücke dich mal deutlicher aus, wo du investiert bist.
und versuche nicht auf solcher Art und weise, wie du das Posting aufgesetzt hast, die Leute zu Verunsichern, ich finde sowas einfach UNFEIN.
Möchtest du gerne Fusa Kaufen, zu nen Kurs von ca. 0,25 € oder währe der Kurs noch zu Teuer für dich ?
oder wieso setzt du solch ein Posting hier rein ?
Danke
Mimba
Profil:
Jenifer Osterwalder
CEO/President/CFO/Director/Treasurer/Secretary/Chief Accounting Officer at
Fusa Capital Corporation
Seattle, Washington
SERVICES / GENERAL ENTERTAINMENT
Officer since March 2005
Director since March 2005
40 years old
Jenifer Osterwalder has served as Executive Officer, Secretary, Principal Accounting Officer and Director since March 7, 2005. From January 2005 - March 2005, Jenifer was employed by FUSA Technology Investments Corp of Vancouver, BC, Canada as President, CEO, Secretary and Treasurer and Director. From January 2000 - January 2005 Jenifer was a consultant to Five Seas Securities of Vancouver, BC, Canada holding a position of Investment Banker. From August 2004 - December 2004 Jenifer was a consultant to International Conference Services of Vancouver, BC, Canada holding the position as Manager. From January 2003 - December 2003, Jenifer was a consultant to Terrikon Corporation of Vancouver, BC, Canada holding the position of Investment Liason and Marketing Director. Jenifer Osterwalder received her BSBA from Ohio State University of Columbus, Ohio marketing and logistics and is currently enrolled in University of Phoenix in the MBA program.
PS: habe gestern eine Anfrage an Jenifer Osterwalder gestellt und bereits 5 Stunden später Antwort erhalten, das spricht zumindest aus meiner Sicht für Seriöses Management, den würden da Krumme Geschäfte laufen würde sich niemand diese Mühe machen, oder?
Das Profil sagt m.E. nur aus welche Tätigkeiten/Ämter sie begleitet hat - nicht mehr und nicht weniger. Ergo lässt das alleine keinen Rückschluss auf irgendwelche Fähigkeiten, und schon gar nicht ob sie Ihren Job gut oder weniger gut gemacht hat, zu. Auch hat sich J. Osterwlader wohl gerade erst zum MBA Studium angemeldet!!
@Börsenspinner: Ist doch klar, Hausl ist auch in Fusa investiert - nachdenken und bitte vielleicht auf deine Grinsheimer verzichten. Wir sind hier nicht beim Design-Wettbewerb. Das passt dann eher ist WO-Board. Nur meine Meinung.
Grüße Jump
Was die Qualitäten von Frau Osterwalder un Co. angeht kann ich nur sagen, was ich z.B bei sfv sehe genügt mir als Beweis des Könnens der GF von Fusa, aber auch das kann jeder für sich beurteilen wie er will (Meinungsfreiheit.
Grüße
mimba
PS: ich glaube schon eher an einen Erfolg von Fusa aber der Untergang ist auch nicht weiter entfernt, also lasst jedem im Forum seine Meinung äußern, aber ich bitte darum da wir alle erwachsen sind, tun wir das ohne Kraftausdrücke ohne Beleidigungen sondern mit Ehre und Anstand!
Grüße
mimba
Desweiteren ist es doch so, ich habe in keinem Bericht von allen Analyste die, die Aktie von Fusa Empfehlen, oder Empfohlen haben, irgendeine Nachteilege Meldung gelesen, wenn es die geben sollte, bitte ich darum, dieses hier Bekannt zu geben, mit dem Link zu dieser Meldung, währe ja mal Interressant auch mal sowas zu lesen, ich finde nämlich nichts darüber.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Kritik, aber die sollte auch Bewiesen werden, bevor man eine Kritik darüber loslässt, wir als Fusianer können keine Kritik loslassen, wenn wir keine Beweise dazu haben und ich werde mich hüten, Kretik über eine Aktie zu Tippen, wenn ich nichts 100%zentiges darüber Lese.
Das ist meine Meinung, und ich habe auch Spass an meiner Meinung
Wir werden alle lachen und viel Spass haben mit unserer Fusa-Anlage.Schon wieder über 100 Tausend Fusa übern Tisch!
Laßt euch nicht von negativen Meinungen beeinflussen,denn es gibt keine einzige schlechte Meldung denn es gibt auch keinen triftigen Grund dafür.
Das Konzept stimmt.die Zugriffe werden ständig mehr und der "große"Geldfluß scheint durch die Werbepartner auch nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
"Reich werden"ist eben nicht von einem auf den anderen Tag und ohne Geduld und Risikobereitschaft möglich.Wer das kleine (stabile Kurse)nicht ehrt,ist das große nicht Wert.
Gruß und viel Glück an die positiven "Fusianer"und natürlich die,die es noch werden wollen.
Diese Meldung bitte ganz ganz vorsichtig behandeln,denn ich lege auf solche Meldungen eigentlich überhaupt keinen Wert da diese meißt gepusht bzw.gelogen sind.
Hat jemand von euch etwas ähnliches vernommen,dann bitte schnell antworten.
Erst hatten wir 700 Stück Fusa bis kurz vor Mittag und plätzlich weit über 100000 Stücke.
Weiß da einer mehr als wir oder ist ein Körnchen Wahrheit dabei?
Wißßt Ihr was,dann sagt es?!vor 15.30 Uhr
Na Spass beiseite.Der rückt seine "angeblich sichere Quelle"nicht raus.Wenn das wahr ist oder währe,werden wir es in ein wenig mehr als einer Stunde wissen.
Oder der will sein Packet nur loswerden?
Aber 1 Dollar wäre schon schön heute.
Weiterfahren und Tickets festhalten.In Richtung Ziel noch ein paar "Fahrscheine"nachlösen,sonst wird der Zug zu voll.
Fakt ist,hier kann keiner pushen,weder nach oben noch unten.
Also kriech zurück inDein Mauseloch und laß uns die frische Luft und die Sonne!
Dunkle Wolken braucht hier keiner.
Und Eibsche noch eines.In 40 Minuten könnte Fusa mit 0,35 $ct eröffnen.Also nun mal schnell was machen.Man kann auch in die andere Richtung negativ -Pushing betreiben.
Sorry aber Pusher war wirklich etwas zu persönlich.