Neue Google! Wahnsinn!
Seite 122 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 217 > |
Ich erwarte einen Kursprung in den nächsten Wochen auf Grund der neuen Fische (Newstowatch, Travellistic) die Fusa an Land gezogen hat, den die Einnahmen steigen Kontinuierlich und die GF arbeitet und ist bemüht immer neue Kunden zu gewinnen!!!
Grüße
http://www.orf.at/ticker/253522.html
kannn momentan nicht sagen welche Seite mir besser gefällt. Momentan hat nach alexa.com seit Zeiten mehr traffic, ist aber relativ knapp.
Frage mich wie das alles zusammengehört.
Habe den Eindruck, als ob sie die technologie von FUSA benutzen. Aber das ist ausdrücklich nur eine Vermutung.
wenn ich mir nachrichten über die übernahme von truveo und singinfish von AOL durchlese. Müsste FUSA die eindeutig bessere engine haben. Auf searchvideo.com dürfte die Vermarktung auch nicht so groß sein, da keine WErbung zusehen ist und auch keine Umleitung auf die jeweiligen seiten stattfindet. WObei ich nicht einschätzen kann was für den User besser ist.
Außerdem scheint AOL mit den Übernahmen wohl nicht das erhoffte erreicht haben. Sie wohl unzufrieden.
Naja macht euch mal schlau und tragt eure infos dazu bei. bin mal gespannt was ihr so rausfindet ...oder wusstet ihr das schon?!?
Übrigens während man genau vor einem Jahr auf der google web suche unter den schlüssel wörtern "search video" sfv.com an ca. 160 Stelle gefunden hat, ist es heute die zweite und das auch nur weil searchvideo.com den genaueren namen hat.
Googles technologie gibt ja die suchergebnisse wieder die am meisten links zu der Seite haben!
Hingegen scheint sich ntw.com bei den Usern noch nicht so durchzusetzen, wobei es bei den Kanadiern stabil bleibt.
Habe mal über die neue universal search von google nach gedacht. Wird Google bestimmt noch einiges an Wachstum einbringen, glaube aber nicht, dass es eine unmittelbare Konkurrenz mit der FUSA engine geben wird, da die User hierbei auf unterschiedliche weise suchen. wann soll denn die neue universal search rauskommen?
...und warum ist es hier so still geworden??? alle schon verkauft?
18.05.2007 20:50
Börsen-Zeitung: Teure Verfolgungsjagd, Kommentar zur geplanten Aquantive-Übernahme durch Microsoft von Heidi Rohde
Frankfurt (ots) - Rund 6 Mrd. Dollar für ein Unternehmen mit gut 400 Mill. Dollar Jahresumsatz und 55 Mill. Dollar Gewinn! Das ist ein wahrhaft großzügiges Angebot, das Microsoft (Nachrichten/Aktienkurs) den Aktionären des Online-Werbevermarkters Aquantive (Nachrichten) macht. Es übertrifft die kürzlich als bereits reichlich überteuert kritisierte Offerte von Google für die ähnlich große Firma Doubleclick in diesem Markt, für die der Internetsuchanbieter gut 3 Mrd. Dollar hinblätterte. Darüber hinaus ist es bei weitem der teuerste Barkauf, den sich die Gates Company jemals geleistet hat. Die Bewertungsrelationen müssten den Microsoft-Aktionären eigentlich die Tränen in die Augen treiben, aber die Notiz zuckte unmittelbar nach Bekanntgabe der Nachricht nur mit einem minimalen Abschlag. Schließlich dürfte der Softwaregigant eines der wenigen Unternehmen sein, das für einen solchen Betrag gar nicht mal so tief in die prall gefüllten Taschen greifen muss.
Microsoft kann die 6 Mrd. Dollar verkraften, ohne mit der Wimper zu zucken. Was hingegen jeden Tag schwerer erträglich erschien, war der wachsende Abstand zum Börsenstar Google in einem der wichtigsten Zukunftsmärkte im Internet. Die Werbung im Web steckt zwar mit einem globalen Volumen von 29 Mrd. Dollar noch immer in den Kinderschuhen, wächst jedoch rasant und substituiert in steigendem Maße den Werbeauftritt in anderen Medien. Google, deren Umsatz zu über 90% in diesem Bereich erzielt wird, hat daher selbst auch keine Kosten gescheut, um die Konkurrenz mit dem Kauf von Doubleclick aus dem eigenen Hinterhof herauszuhalten.
Microsoft, deren Hauptgeschäft nach wie vor vom Windows-Nachfolger Vista, den Office-Produkten und dem Server-Business getragen wird, steht seit längerem unter dem Druck der Investoren, echte neue Wachstumsfelder zu erschließen. Der Softwareriese hat mit dem Erwerb von Aquantive die Chance ergriffen. Pech war, dass um Doubleclick, Aquantive und Co in jüngster Zeit von vielen geworben wurde, so dass Microsoft am Ende keinen so vorteilhaften Deal machen kann wie Google. Denn trotz aller Anstrengungen wird die Gates Company diese Rivalin wohl nicht mehr einholen. Für Microsoft war es trotzdem der richtige Schritt. Denn auf dem noch jungen lukrativen Online-Werbemarkt lohnt auch der zweite Platz eine größere Investition.
Originaltext: Börsen-Zeitung Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=30377 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_30377.rss2
Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Börsen-Zeitung Redaktion Telefon: 069--2732-0
Quelle:news aktuell
Na,schaun mehr mal -Konkurrenz belebt ja anscheinend die Sinne:-))
Solong Hold on
Von wegen hier wächst ne neue Google heran. Habt ihr euch schon mal überlegt warum FUSA noch nicht von irgendeinem BigPLayer übernommen wurde. Tatsache ist, es sind immer andere Firmen die übernommen werden. Und warum wohl, ist doch Fusa mit seiner Engine so einzigartig und so weit vorn im Vergleich zum Wettbewerb! Denkt ihr denn wirklich die GROßEN haben nur Hasenhirne beschäftigt, die nicht erkennen können was bei FUSA heranwächst - nochmal lach ich mich kaputt. Noch was, ich bin weder Opti noch Pessi, ich bin eher Realist!
@eehuber:
du weisst ich bin schon sehr lange hier, aber sorry, auch du kannst davor nicht deine Augen verschliesen und nur mit der FUSA-Brille in die Zukunft blicken. Mag sein dass ich ein wenig gefrustet bin - sehts mir nach - doch bleibe ich dabei, es sind nun mal Tatsachen, denen wir nicht einfach den Rücken kehren sollten ohne sie kritisch zu hinterfragen.
@DD:
klar ist es still geworden. Der Kurs bewegt sich seit Wochen mehr oder weniger seitwärts und selbst wir, die schon lange hier posten wissen nicht wirklich was Neues. Das gelabere von TI (und BB´s) ist abgehakt; mögliche Übernahmen -> alle nur nicht Fusa; beinahe wöchentlich mehr und mehr Wettbewerber; Geschäftsbericht ist auch durchgekaut. Und auf so ein Stuss wie "wir werden 10 Euro sehen, irgendwann" hab ich ehrlich gesagt kein Bock. Da kann ich auch schreiben, dass Fusa und Google ne Partnerschaft eingehen (Gewinne 50/50) - ganz sicher, nur wann ist die Frage.
@annie:
Was meinst denn du dazu? - Sehe dich sonst nur bei Largo.
LG an alle, Jump.
P.s. wenn wir dieses Jahr mal knapp über 1 Euro stehen, dann wäre das schon sehr viel!
Highflyer
| NEWSLETTER
++ Exklusive Studien und Berichte zu internationalen Small- und Microcaps ++
21. Mai 2007 | http://www.highflyer-newsletter.de
UPDATE
21. Mai 2007
FUSA Capital Corp.
US-Börsenkürzel: FSAC
Börse Zweitlisting: Frankfurt
WKN: A0F5X0
Kurs bei Erstempfehlung: 0.90 EUR
Kurs aktuell: 0.65 EUR
Kursziel: 1.50 EUR (12 Monate)
Rating: Spekulativ Kaufen
Werte Leser,
bereits mehrfach haben wir an dieser Stelle über unseren Internetfavoriten FUSA Capital berichtet. In den letzten Wochen ist es um den Wert etwas ruhiger geworden. Wie bereits im letzten Update aufgezeigt, verlief die Entwicklung der Aktie in der Vergangenheit sehr volatil. Mal schnellte der Kurs nach oben um dann wieder wochenlang zu korrigieren. Nachdem die Aktie nach unserer Erstempfehlung in nur wenigen Tagen um circa 45 Prozent zugelegt hat, ist sie nun wieder deutlich zurück gekommen. Der Kurs befindet sich mittlerweile auf einem stark unterstützen Niveau und das Unternehmen hat jüngst wieder hervorragende News vermeldet. In vergleichbaren Phasen hat die Aktie in der Vergangenheit regelmäßig zu neuen Kurssprüngen angesetzt. Grund genug, sich die Aktie wieder etwas genauer anzuschauen. Das nachfolgende Update soll Ihnen sowohl fundamental als auch charttechnisch die möglichen Perspektiven aufzeigen. Wenn Sie sich noch einmal grundsätzlich über FUSA informieren möchten, können Sie sich die Erststudie als PDF-Dokument HIER kostenlos herunterladen.
Die Story: Videos im Internet
Das US-Unternehmen hat eine Technologie entwickelt, die das qualifizierte Suchen und Finden von Medieninhalten (bisher vor allem Videos) im Internet ermöglicht. Unter SearchforVideo.com ist dieser Service kostenlos nutzbar. Im Heimatmarkt USA hat sich der Dienst bereits als führend etabliert. Experten bescheinigen FUSA einen deutlichen Technologievorsprung. Besondere Aufmerksamkeit erlangte die Branche nachdem der Internetgigant Google vor einigen Monaten das Startup-Unternehmen YouTube.com für 1,65 Milliarden USD übernommen hat. YouTube.com beschäftigt sich ähnlich wie FUSA mit der Bereitstellung von Videos im Internet.
Fundamental: FUSA startet ein neues Breaking-News-Portal
Das Unternehmen hat seine bei Videos bewährte Technologie nun auf einen weiteren Medienbereich übertragen und bietet unter NewsToWatch.com ein neues Nachrichtenportal an. Das Besondere dabei: NewsToWatch.com hat sich auf so genannte Breaking News spezialisiert, einen News-Bereich, der vor allem die Internetnutzer anspricht, die Wert auf höchste Aktualität legen.
Gerade diese Spezialisierung hebt den Dienst von FUSA von anderen Newsdiensten ab. Die Suchtechnologie des Unternehmens ermöglicht es, in kürzester Zeit tausende relevante Newsquellen zu durchsuchen und die Suchtreffer übersichtlich darzustellen. Dabei verlinkt FUSA immer direkt auf die Webseite der Nachrichtenquelle. Dies hat mehrere entscheidende Vorteile: Der Inhalt der Nachricht ist immer brandaktuell und es gibt keine Probleme mit dem Urheberrecht. Zudem sind die entsprechenden Newsanbieter stark an einer Zusammenarbeit mit FUSA interessiert, denn eine Anbindung an NewsToWatch.com bedeutet automatisch mehr Besucher auf den eigenen Seiten.
Die Startphase der neuen Newssuche verlief nach Unternehmensangaben sehr erfolgreich. Es ist davon auszugehen, dass sich NewsToWatch.com ähnlich schnell wie searchforvideo.com in der Internetgemeinde etablieren wird. Damit hat FUSA dann ein weiteres Standbein in einem starken Wachstumsbereich. Gerade die elitäre Zielgruppe, die der neue Dienst anspricht, verschafft FUSA neues Potenzial. So sind es sehr häufig Führungskräfte und Entscheider, die sich anhand der Breaking News orientieren. Diese einkommensstarke Zielgruppe wird eine Vermarktung von NewsToWatch.com sehr einfach machen und sicherlich schnell nennenswerte Erlöse für FUSA generieren.
Charttechnik: Befreiungsschlag schafft neues Aufwärtspotenzial
Sehr gut im Chart zu erkennen ist, dass sich FUSA in einer sehr großen Wimpelformation befindet. Diese wird mittelfristig durch einen Ausbruch aus der immer enger werdenden Handelsspanne aufgelöst. Uns erscheint die Unterseite des Wimpels stärker abgesichert, da diese Linie bereits häufiger erfolgreich bestätigt wurde als die Oberkante. Mittelfristig rechnen wir daher mit einem Ausbruch der Aktie nach oben. Die Größe der Formation läßt dann auf Sicht der nächsten Monate Kursziele von 1,50 EUR und mehr ableiten.
Auf Sicht der nächsten Tage und Wochen, also auch für kurzfristige Trader sehr interessant, steht ein erneuter Test der oberen Begrenzung des Wimpels an. Nachdem die Unterkante bei ca. 0,60 EUR mehrfach erfolgreich bestätigt wurde, sollte sich der Kurs kurzfristig von dieser Marke lösen und in Richtung der Oberkante bei ca. 0,85 EUR streben. Allein diese Bewegung bietet gut 0,20 EUR Potenzial, was derzeit ca. 30 % Gewinnchance entspricht.
Fazit: Wer an die Zukunft der FUSA-Suchtechnologie glaubt, kann das derzeit ermäßigte Kursniveau sehr schön für einen günstigen (Wieder-)Einstieg in die Aktie nutzen. Da die Aufwärtsbewegungen bei FUSA in der Vergangenheit immer sehr schnell verliefen und die größten Wertsteigerungen damit innerhalb weniger Tage erzielt wurden, könnte sich ein zögerlicher Kauf schnell rächen. Auch charttechnisch bietet die Aktie ein überzeugendes Chance-Risiko-Verhältnis. Derzeit scheint das Abwärtspotenzial stark begrenzt (hier kann man einen engen Stopp setzen) nach oben bestehen aber schon kurzfristig 30 % Aufwärtspotenzial. Mittelfristig sind mit dem Ausbruch aus der Wimpelformation sogar weit über 100 % Kursgewinn möglich. Trotz aller Chancen sichern Sie die Position unbedingt über einen Stopp-Loss ab. Zur Gewinnsicherung empfehlen wir diesen Stoppkurs regelmäßig nachzuziehen.
Übrigens ..Tatsachen kann ich nur ins Auge schaun,wen ich vorher Vermutungen angestellt hatte:-))
Solong Hold on
Zitat: Yorki
Es gibt wirklich nichts Negatives zu diesem Wert. Nur absolute positive News.
Natürlich sind alle sehr ungeduldig und wollen steigende Kurse bis zu mindestens
10 Euro, am besten morgen sehen. Aber Geduld gehört nun mal dazu. Und ich hoffe bzw. glaube sogar daran, dass wie in diesem Forum mehrfach erwähnt," eine neue Google" entsteht usw. usw......!
Wo wird hier geträumt? Hier wird nur festgestellt dass sich alle mehr erwarten und steigende Kurse wollen (auch du), also stelle ich fest, dass deine Behauptung es werden Kurse von 10 Euro Proklamiert schlicht und einfach falsch ist.
Und außerdem!
Was bitte ist falsch daran, an seine Investition zu glauben, die Hoffnung nicht aufzugeben, ist Spekulation nicht der Hauptbestanteil an der Börse? Yorki, Katusche und auch ich Spekulieren und nachdem ich dein Posting gelesen habe, kann ich sagen du spekulierst nicht „Du weißt alles“ Seelig sind die Wissenden, den ihnen gehört die Börse!!! Aber zu guter letzt widersprichst du dir auch noch selber, als du behauptest wir werden dieses Jahr 1 Euro sehen, den das, ist ebenfalls eine reine Spekulation, den es könnten auch 10 Euro sein (Spekulation)!!!
Was eine Mögliche Übernahme angeht, woher willst du Wissen dass nicht schon lange verhandelt wird?
Und auf deine Frage warum es so ruhig geworden ist, verweise ich auf das Posting von annie, die da sagt „es gibt im Moment nicht viel neues hinzuzufügen“ ich sage, und das geht auch aus dem letzten Posting von Börsenspinner hervor „die Ruhe vor dem Sturm“
Nichts für ungut.
mimba
Last Update: 3:16 AM ET May 22, 2007
SEATTLE, May 22, 2007 (BUSINESS WIRE) -- FUSA Capital Corp (FSAC : fusa cap corp com
News , chart , profile , more
Last: 0.83-0.12-12.63%
8:10pm 05/21/2007
Delayed quote dataAdd to portfolio
Analyst
Create alertInsider
Discuss
Financials
Sponsored by:
FSAC0.83, -0.12, -12.6%) , parent company of SearchforMedia Network and a leading innovator of video and audio search engine technologies, today announced that show clips from Arts & Entertainment Television Network are now available at Searchforvideo.com.
Searchforvideo.com now offers users the ability to view video clips of all their favorite shows from A&E including Dog the Bounty Hunter, King of Cars, Chris Angel: MindFreak, Gene Simmons Family Jewels and The Sopranos. Additionally, Biography Channel features compelling stories about the worlds' most interesting people from Jerry Falwell to Sid Vicious. History Channel is one of the leading cable television networks featuring compelling original, non-fiction specials and series that bring history to life.
"Arts & Entertainment Television Network has a diverse array of unique programming and is very popular worldwide. We are pleased to be able to provide our viewers access to A&E, Biography Channel and History Channel video clips," said David Clarke, VP Business Development of SearchforMedia Network.
Arts & Entertainment Television Network is the latest premium content addition to the SearchforMedia Network and expands SearchforMedia's search engine coverage of today's popular television shows. SearchforMedia Network is a leading provider of multimedia search technology and operates a network of consumer focused search engines including the popular video search engine Searchforvideo.com used by millions of online video enthusiasts each month.
Searchforvideo users can easily locate A&E content by keyword search or browse through video clips located on a dedicated Arts & Entertainment Television Network publisher found at: http://www.searchforvideo.com/pub/aetv/
About FUSA Capital
FUSA Capital Corporation (FSAC : fusa cap corp com
News , chart , profile , more
Last: 0.83-0.12-12.63%
8:10pm 05/21/2007
Delayed quote dataAdd to portfolio
Analyst
Create alertInsider
Discuss
Financials
Sponsored by:
FSAC0.83, -0.12, -12.6%) is the parent company of SearchforMedia Network, a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers. SearchforMedia Network operates a portfolio of consumer search services including the popular video search engine www.searchforvideo.com and the popular breaking news discovery service www.newstowatch.com. Searchforvideo connects consumers with the world's most popular online video content from over 10,000 global sources and millions of video clips. Newstowatch is a breaking news discovery service that automatically reads thousands of breaking news stories a minute and intelligently extracts and displays meaningful stories and concepts from around the world.
About Arts & Entertainment Television Network
A&E Television Networks, a joint venture of The Hearst Corporation, ABC, Inc. and NBC Universal, is an award-winning, international media company offering consumers a diverse communications environment ranging from television programming, to home videos/DVDs and music CDs, to web sites, as well as supporting nationwide educational initiatives. AETN is comprised of A&E Network(R), The History Channel(R), History International(TM), The Biography Channel(R), Military History Channel(TM), The History Channel en espanol(TM), Crime & Investigation Network(TM), AETN International, and AETN Consumer Products.
SOURCE: FUSA Capital Corp
FUSA Capital Corporation Jenifer Osterwalder, 206-274-5107 Copyright Business Wire 2007
Bei Fusa handelt es sich um einen Wert der die Chance hat in Sachen Video-Suche ein absoluter Globel-Player zu werden.
Seit Anfang an gibt es absolut nur positive News und die Firma entwickelt sich und die Internetseite Searchforvideo stetig und kompromißlos weiter.
Die Partner sind 1A Wahl und gehen diesen "Deal"nicht ohne eine gewisse Hoffnung bzw.
kommerzielle Hintergedanken ein.
Kein Mitbewerber nutzt (weil Sie es nicht dürfen)die Idee bzw.die Technuk von Fusa.Es gibt nichts vergleichbares.
Die Zahlen sind veröffentlicht und sagen aus,das Fusa sehr bescheiden mit den vorhandenen Mitteln umgeht und vor allem kein Geld vernichtet!
Um in die Gewinnzone zu gelangen wird es nicht mehr sehr lange dauern.Es ist nur eine Frage der Zeit.Die Entwicklung bzw.der eingeschlagene Weg erinnert meiner Meinung nach an Microsoft,Google und,und und.
Hoffentlich sehen wir Investierten nochmals die gleiche Story wie bei den ganz großen der Internetbrance.Ich glaube daran,weil Fusa sehr seriös am Markt agiert und sich nicht aus der Ruhe bringen läßt.
Wenn ich oder jemand anderes vor vielen Jahren in einem Forum diese Meinung zu Google,Microsoft,Freenet u.s.w.vertreten hätte,würde es auch Stimmungen in beide Richtungen gegeben haben.Ist ja auch gut so.Diejenigen die die Geduld hatten und an die Werte glaubten, waren die Gewinner!
Die Hoffnung stirbt zuletzt und natürlich möchte jeder Recht haben bzw.bekommen.
Warten wir es einfach ab.
Und nochmalss!Es ist meine persönliche Meinung.
Viel Glück an alle.
Also, wenn ich hier jemandem persönlich angegriffen, oder beleidigt haben sollte, so war das nicht meine grundsätzliche Absicht. Yorki und Katusche solltet ihr das so verstanden haben, so möchte ich mich dafür auch entschuldigen.
Richtig... wer lesen kann ist klar im Vorteil mimba.
Zur Richtigstellung:
Ich bezog mich auf folgendes Zitat "Und wir werden 10 Euro irgendwann sehen.Nur wann ist die Frage." => also so ganz falsch war das mit dem #proklamiert# dann doch nciht, oder? Und genau auf solche Aussagen meinte ich habe ich kein Bock. So was macht ja nicht mal der Bäcker ;-)
Mit meinem >1 Euro dieses Jahr< möchte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass a.) es realistischer ist als aus der Luft gegriffene 10 Euro (ja, ich weiss, ich greife auch aus der Luft) und b.) die Leute hier einfach mal etwas auf den Boden der Tatsachen zurückholen möchte. Prinzipiell hast du natürlich Recht, wenn ich andere damit anprangere, darf ich selbst auch nichts "spekulatives" in den Raum stellen. Zumal ich ja auch geschrieben habe, dass ich dann einfach sagen könnte FUSA und GOOGLE werden kooperieren - irgendwann, usw. (lese mein Posting nochmal).
Sicher gehöre ich genauso wenig zu den Wissenden wie sonst wer hier im Forum. Wenn das so wäre, hätte ich entweder schon alles verkauft, oder ich würde täglich jeden Cent nutzen um aufzustocken. Klar weiss ich nicht, wie du richtig festgestellt hast, ob es nicht schon Übernahmegespräche mit FUSA gibt. Ich habe lediglich eine von vielen Feststellungen gepostet und Zitat von mir: "es sind nun mal Tatsachen, denen wir nicht einfach den Rücken kehren sollten ohne sie kritisch zu hinterfragen."
Vielleicht hast Du (oder auch andere) meine Worte einfach nur in den falschen Hals bekommen...
...naja, schließlich haben wir ja alle gemeinsam das Interesse mit unserem Invest(Spekulation) Geld zu verdienen und auch ich habe Fusa-Papiere, und auch ich hoffe natürlich das was draus wird, und , und, und... und auch ich glaube an mein Invest - nur nicht bedingungslos - denn das wäre grobe Fahrlässigkeit.
Was hat der gute Herr Kostolany mal gesagt:"Wer viel Geld hat 'braucht nicht' spekulieren, wer Geld hat 'kann' spekulieren, und wer wenig Geld hat 'muss' spekulieren" ;-)
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne und spannende Börsenwoche.
LG jump
P.s. ich bin mir sicher, in einem Jahr sind wir Alle die dabeigeblieben sind ein Stück weit "SEELIGER" ;-)
Dem kann ich jetzt beipflichten, nichts für ungut und um es mit den Worten von eehuber auszudrücken. So long hold on!!!
Grüße mimba
Einen Streit kann man auch nur gewinnen,wenn man Ihn nicht beginnt!
Aber zurück zu Fusa!Ich denke einfach einmal das bei Fusa,egal bei welchem Kurs jeder auch eingestiegen sein mag,es keine Verlierer geben wird.
Hier ist nicht nur noch Fantasie angesagt,sondern die Fakten sprechen für sich.Auch die von TI.
Eben,25000 Fusa für 0,66 ct. in Frankfurt zu kaufen gesucht!Geduld,es wird werden!
Ich denke das wir bei diesem Wert in spätestens einem Jahr absolute neue Höchstwerte sehen werden.Und dann sind alle hier die Gewinner.Das auf und ab gehört doch einfach an der Börse dazu!
Ich hoffe einfach einmal,das auch die Börsen-Medien (Aktionär,Focus Money,u.s.w.)das Thema Fusa bzw.Searchforvideo in naher Zukunft erkennen und propagieren werden.
Locker bleiben.Ich bin schon sehr oft vor Ungeduld bei sehr guten Werten ausgestiegen,und ein paar Monate danach war ich bei 5 bis sechsfachen Kursen nicht dabei.
Ich möchte einfach nicht,das mir das mit Fusa auch wieder passiert,because,ich halte Fusa einfach für genial!Ich bleibe dabei und kaufe sobald sich der Kurs unter meinen Einstandskurs bewegt nach und hoffe für uns alle auf total geile Kurse.
Viel Glück an alle Fusianer
IR-WORLD-Presse: FUSA CAPITAL: Trading INSIDER zu FUSA Capital : Internetperle vor Kaufsignal
Trading INSIDER zu FUSA Capital : Internetperle vor Kaufsignal
Nach Meinung der Experten von Trading INSIDER vergeht keine Woche, ohne dass das amerikanische Internetunternehmen FUSA Capital (F3S; WKN: A0F5X0) von erfreulichen Schritten im operativen Geschäft berichten kann. In der Regel geht es dabei um die Video-Suchmaschine www.searchforvideo.com, den ?Star? des Unternehmens. Eine Familie von Suchmaschinen soll mit der bewährten Technologie rund um Searchforvideo aufgebaut werden, während diese sich Unternehmensangaben zufolge mittlerweile monatlich millionenfacher Besuche erfreuen kann. Für die Analysten ist dies klarer Beweis dafür, dass das Suchmaschinenkonzept der US-Internetperle aufgeht.
Und die wohl beste Basis für gute Einnahmen, denn Searchforvideo ist nicht nur für User interessant. FUSA hat das, was viele gerne hätten: Nutzer. Wer sich für Videoinhalte interessiert, landet dank des exzellent gefüllten Suchmaschinenkatalogs bei www.searchforvideo.com. Und damit ist FUSA ein sehr interessanter Partner für alle möglichen Unternehmen, die Filme herstellen, DVDs verkaufen oder auch zum Download anbieten.
Kein Wunder also, dass die neuen Partner von FUSA Capital in den vergangenen Wochen und Monaten immer attraktiver wurden. Bekannte Namen aus der Welt der Medien sind längst dabei, neue ebenso bekannte Namen stoßen hinzu ? mit dem Resultat, dass www.searchforvideo.com immer mehr die beste Ausgangsbasis für Online-Videofreaks auf ihrem Weg durchs Internet ist. Das haben auch die Unternehmen der Branche erkannt und rennen FUSA die Bude ein, um auf der Webseite herausgehoben zu erscheinen. Auch der neueste Partner von FUSA Capital hat einen klingenden Namen: Arts & Entertainment Television Network wird zukünftig als Premiumcontent auf www.searchforvideo.com gefeatured werden. Das weltweit bekannte Unternehmen bietet eine breite Spanne von Multimediainhalten an. Neben dem History Channel und dem Biography Channel sind dies auch Serien, wie zum Beispiel ?Gene Simmons Family Jewels? mit Gene Simmons, einem der Gründungsmitglieder der legendären Rockband ?KISS?. Hinter Arts & Entertainment Television Network stehen ebenfalls bekannte Namen. Jointventure-Partner sind hier NBC Universal, ABC Inc. sowie The Hearst Corporation, zu der unter anderem das Magazin ?Cosmopolitan? sowie der ?Houston Chronicle? gehören.
Dass FUSA mit dieser Partnerschaft vorankommt, steht außer Zweifel. Die Zusammenarbeit bei www.searchforvideo.com kann zudem Türöffner für andere Angebote von FUSA Capital sein, denn die Partner haben auch aus anderen Medienbereichen sehr interessante Inhalte zu bieten, für die man als Premium-Suchmaschine agieren kann. Weitere ?good news?, auch aus anderen Bereichen und Partnerschaften, sollten nicht lange auf sich warten lassen.
Charttechnisch zeigt sich im Dollarchart zwischen 95 Cent und einem Dollar ein Widerstand. Wird der überwunden, sind nach Ansicht der Experten schnelle 15 bis 20 Prozent Tradinggewinn aus charttechnischer Sicht möglich. Zudem wäre damit der sekundäre Trend wieder aufwärts gerichtet. Das würde nach Einschätzung der Analysten über den Tag hinaus weitere deutliche Aufwärtspotenziale bedeuten. Die reichen laut den Experten dann aus technischer Sicht zunächst bis an das 52-Wochen-Hoch, das bei 1,66 Dollar platziert ist.
Bid 0,64 Ask 0,66
10000 20000
langsam glaube ich auch dass die Amis bei uns einkaufen!!
Grüße
mimba
war so eben (wie man so schön sagt) ein Klassischer Absturz, von 0,66 € auf 0,64 €
Die Amis, müssen ja hier die Aktien Kaufen, die haben doch keine mehr von Fusa, sind doch alle hier
hier könnten am Tag Hunderte von gute News Erscheinen, trotzdem würde die Aktie nicht steigen, aber es kommt der Tag, an dem se sich um die Aktie von Fusa Reißen werden
FUSA Capital Corp. Registered Shares DL -,01, Frankfurt, WKN: A0F5X0
Grüße
Mimba
PS: wie ich schon sagte, ich bin davon überzeugt dass der große Boom kurz bevorsteht!!!
So long hold on
Auszug aus dem WO-Board:
Hinter dem Pusherblättchen steckt Transatlantic Capital Ltd. Hier deren Disclaimer:
http://www.transatlantic-capital.com/disclaimer/
(...)
"The Transatlantic Capital Ltd., its employees, Officers or Directors may hold positions in the companies mentioned herein from time to time, and reserve the right to buy or sell such securities without notice, subject to applicable securities legislation. In addition, Transatlantic Capital Ltd. may act as a consultant to companies listed within the transatlantic-capital.com web site and may receive compensation from these companies or its shareholders for consulting services to such companies in cash or stock."
(...)
Ihr kauft quasi deren Gratisaktien ab (siehe unten) !
Vertretungsberechtigter der Transatlantic ist die Mandicorp S.A.
http://www.sica.gov.ec/cadenas/cacao/docs/directoriocadenaca…
Kontakt:
MANDICORP
Sr. Miguel Cortez
2860-213 2865-438
Guayaquil, ECUADOR
miguelcortes@sacicocoa.com
Transatlantic hatte u.a diese PusherServices im Angebot:
Pennystockreporter
Invest inside
HotStocksUSA
Diese gibt es heute nicht mehr!