Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Btc knackt bald die 10.000 Euro Marke. Ab da steht dem Trend Kanal nichts Mehreinnahmen Wege für neue allzeit hochs.
Das wird unseren Kurs wie Ende November ebenso beflügeln
PS. Alles Kaffeesatzleserei
Wir werden es eh nie richtig erfahren !
09/10.05 wir es mit Alliant interessantf. Sollte schon da was großes kommen(paysafe), wäre es denkbar das parallel dazu der Handel startet.
Wenn bei Netcents negatives kommt sieht’s anders aus,hat man bei genug anderen werten gesehen.
Hoffen wir es natürlich nicht und gehen von positiven Meldungen aus
M.W. müssen diese ihre Stücke doch innerhalb einer bestimmten Frist zurückgeben.
Sollte diese (Rückgabepflicht) innerhalb der 90 Tagefrist liegen und keine Rückgabe möglich sein, weil z.B. der Stillhalter nicht mehr für eine Fristverlängerung zur Verfügung steht,
- was macht dann der arme Tropf ?
- ist er schadensersatzpflichtig ?
Ich werde übrigens nachher versuchen, meine erhebliche Stückzahl an NC-Aktien mit hohem VK-Limit zu versehen. M.W. kann dann die Bank die Stücke nicht mehr verleihen.
Wollen wir es den Leuten doch mal schwer machen, für den fall das es wirklich wieder los geht.
Wäre ja cool wenn andere auch eine VK Order im sehr hohen Bereich setzen.
Bin ja nicht sicher was sowas nach einer Sperrung kosten kann.
Davon abgesehen wurde das schon so oft in den Foren diskutiert, dass man mit einer VK-Order,- besonders von kleinen Privatanlegern, nicht die Leerverkäufe ausbremsen oder verhindern kann.
Google dazu einfach mal was mit Netz oder rufe deinen Broker an.
Aber wenn alle hier eine setzen, denke ich wir sind verdammt viele
Was ich alleine habe ist schon nicht wenig.
https://www.gevestor.de/details/...m-gegenseitigen-nutzen-561873.html
evtl auch mit nem anruf bei der börsenaufsicht wie ja von donnanova auch paarmal angekündigt
und wenn jetzt leute wg der aussetzung panik kriegen und das ding was runtergeht können sie die aktien billiger zurückliefern
also gucken dass es möglichst am handelsstart nicht start absackt bzw selber mit nachkaufen damit die verfügbaren aktien möglichst wenig sind dann muss immer paar ct über dem aktuelen spread bzw am oberen ende die order gesetzt werden und es geht schnell nach oben. siehe november von ca 90ct auf 4,74€ in 2 tagen wegen nicht viele aktien in streubesitz.
jetz sind aber noch ca 27% der aktien leerverkauft
dass wird bei guten news ein wahres kaufmassaker