Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Orderbuch
Offene Orders
Ausgeführte Orders
Gestrichene Orders
Zeichnungsaufträge
Teilausgeführte Orders
Art
Stück/
Nom.
Bezeichnung
WKN
Typ
Währg.
Freigabe
Börse
Limit
Zusatz
Gültigkeit
Status
Aktionen
Verkauf 10.000§NETCENTS TECHNOLOGY INC. A2AFTK
Aktie
EUR13:31:56
04.05.2018§
Tradegate§100,00 EUR
--§ultimo Juli
Anlage nicht möglich
K
Sondern nutzt eure Optionen zum aufstocken
Schönes Wochenende Leute
Und nicht vergessen, es geht immer noch ein letztes Grolsch vorm gehen ;o))))
Im Ernst-wenn wir in 2018 / 2019 einen Kurs von € 10 sehen wäre ich total happy!
Weitere Kurssteigerungen nicht ausgeschlossen ;-)
P.S.An eine Pleite, Konkurs, Delisting und weitere in den Raum gestellte Möglichkeiten glaube ich nicht.
Wenn NC nicht lügt-davon gehe ich aus-und binnen 90 Tagen seit Aussetzung beginnt der Handel wieder kann und wird sich der Kurs positiv entwickeln.
Denn das hast du mir voraus Lausii(die Erbschaft auch wenn die negativ behaftet ist).
Egal wie die NC-Story ausgeht uns allen viel Erfolg und v.a. Gesundheit; die kannst du dir mit keinem Geld kaufen.
Mußte gerade wieder an Freddie Mercury u.a. Promimusiker denken; Freddie hätte sich mal eben einige Krankenhäuser kaufen können-Sch****Aids.
Ich habe mir noch nie angemasst ein Niveau unseres Gropis bezüglich der Aktienkultur zu besitzen...warum auch...ich komme aus einem ganz anderen Metier, wurde ganz anders ausgebildet....und dafür haben wir ja unser Netzwerk ;)))
Und mit Hölzchen den besten Administrator, den ich mir vorstellen kann....
Jetzt geh das 1x1 wieder lernen. Wir haben Wochenende!!! Der Wert ist ausgesetzten ergo abwarten und sich realen Sachen witmen.
Die Langeweile und Zeit hätte ich auch gerne. Wie Frog es sagen würde: mimimimi
Und ja klar, ich will bloß noch mehr Aktien für einen günstigeren Preis (Sarkasmus).
Allen Anderen ein schönes, sonniges Wochenende. Habt Spaß und freut euch auf nächste Woche... :))))
Lausiii... danke für den tollen Beitrag!
Mal schauen, wann und ob es weitergeht. Ich wünsche mir sehr, dass alle positiven Stimmen recht behalten.
Würde mich privat maximal als Realist bezeichnen, also seht es mir nach wenn ich das Konfetti noch nicht ausgepackt habe.
Schönes Wochenende allen!
NC lebt!
Neben dem Ruf nach neuen Mitarbeitern beglückte uns Jenn diese Woche mal wieder mit einem ihrer Blogs, welcher mir gut gefallen hat.
Dann präsentierte NC einen neuen Kunden, der erst bejubelt wurde und später aus spitzfindigen Gründen, dass Forum sogar stimmungsmäßig in den Keller riss.
Ob der Kunde wirklich Geld generieren wird und wenn wieviel, wird uns tatsächlich erst die Zukunft zeigen.
ABER, NC bekommt so oder so die Chance ihr Produkt in einem realen Umfeld zu testen, zu verbessern und alltagstauglich zu machen.
Selbst wenn WildBunch ein Flop wird (was ich nicht glaube) ist der Auftrag trotzdem ein Gewinn für NC.
Die beste Nachricht kam allerdings für mich danach.
Ohne große Show und Tam Tam, stärkte die HillCoreGroup (wollen wir auch diese Firma zerpflücken oder wird es hier selbst den größten Bashern zu blöd?) NetCents mal eben in extremer Form, ganz sachlich und nüchtern, extrem den Rücken, in dem sie ihr Instant Settlement lobten und als „GameChanger“ bezeichneten.
GameChanger mhhh NC dreht das Spiel
Über diesen Satz musste ich lange nachdenken!
Wer das Spiel ändert, mischt die Karten neu, und wer die Karten mischt, der hat die Karten gerade in der Hand und eröffnet ein neues Spiel.
Ich glaube das uns NC alle noch schwer in Verlegenheit bringen wird.
Denn die Kurse, die wir in diesem Sommer sehen werden, werden dem ein oder anderen den Kopf verdrehen.
Schnallt euch an und behalter die Nerven, denn Eure Depots werden aufregende Monate erleben wenn ihr an Board bleibt.
Und wer früh abspringt kann das beste verpassen aber auch mit einem kleinen Gewinn ruhiger schlafen. Die Wahl liegt bei jedem selbst.
Der alte Grolsch wird seine NC Aktien halten und sich das treiben ansehen wenn die Zeiten rauer werden.
Die meisten haben zwischen November und März gelernt mit einem knallroten Depot umzugehen, aber seit ihr auch bereit mit einem knallgrünen umzugehen????
Ich wünsche allen Investierten weiterhin viel Glück bei allen Entscheidungen.
Und denkt immer daran, Geld macht nicht glücklich!!!
In diesem Sinne, ein schönes, sonniges Wochenende euch allen und immer dran denken...
Ein Grolsch geht noch, ein Grolsch geht noch rein....
An der Börse ist es wie in der Liebe
Wer seinem Investment nicht traut und glaubt von ihm betrogen zu werden, ist gut beraten sich von ihm zu trennen und sein Glück woanders zu versuchen.
In dem Sinne, glaubt an eure Entscheidungen oder ändert etwas daran.
Und jetzt lasst die Banane tanzen und morgen gehts raus an die Sonne ;o))))
Ich bin ein positiver Mensch, meistens.
Manchmal auch Realist. ;)
Bei NC überwiegt aber immer noch mein Optimismus.
Ich sehe den riesigen Markt, ich sehe das fertige und funktionierende Produkt. Ich sehe die Chancen! Im Vergleich dazu sind die negativen Sachen nicht relevant.
Es ist ein Zock. Ja sicher ist es das. Aber ich glaube an diesen Zock, auch wenn ich selbst manchmal nicht 100% überzeugt bin.
Die positiven Sachen überwiegen einfach, wir haben nicht in Alles was geschieht Einblick...
Aber... die Hoffnung auf etwas Großes und den Glauben an die Firma überwiegen einfach... :)
Für mich hat das auch nichts mit enntspannen zu tun, wenn man Geld invesstiert und es eingefroren ist egal ob 1000 oder 1000000 Euro.
Selbstverständlich ist die Aussetzung ein Segen. Aktuell Sindbad knapp 1/3 der Aktien Leerverkäufe.
Wir sind wegen denen Erneut von 2,7 auf 1,5 gefallen. Mit ziemlicher Sicherheit wären wir aktuell erneut ein
Pennystock. Jetzt jedoch hat sich das spieß umgedreht. Die "armen" geraten immer mehr in Verzug.
Hätte kein problem damit wenn wir die 90 Tage voll ausschöpfen. Mit Erics Bombe werden die lv viel Geld verlieren.
Hoffentlich rollen durch das covern einige Mitarbeiter Köpfe.