Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
du meinst sicher diese aktie, wo dieser muskelprotz mit wenig hirn,.. threadchef spielt.
dieser vogel hat auch hier sein unwesen getrieben.
ich bin mir sicher das hauptsächlich aus diesem grund,... gropi rüber ging.
übrigens, war er nicht der einzige von hier !
#12496 letzer satz,kann man dir nur zustimmen.
Kolbe...cooler Link...in welch erlesènem Kreise wir da aufgenommen sind, wow!!! Wird den Shorts gar nicht schmecken. Solche Fonds covern ihnen die Aktien unterm Ar.... weg ;))))
lest doch einfach mal die Überschriften der Blogs, und schaut euch die Wildbunch Galerie an...
steht alles da...
Nun gibt sich Goldman Sachs also doch die Ehre. Zwar wagt sich die US-amerikanische Großbank noch nicht ganz an Kryptowährungen heran. Doch immerhin werden sie nach Angaben der New York Times nun bald beginnen, den Umweg über Bitcoin-Futures zu gehen. Zur Erinnerung: Mit den Futures, also Terminkontrakten muss man nicht direkt mit Kryptowährungen handeln. Vielmehr kann man auf bestimmte Kursverläufe spekulieren und darauf wetten, ob der Kurs steigt oder fällt.
Damit wird Goldman Sachs die erste Wall-Street-Bank, die eine solche Aktion wagt – man kann davon ausgehen, dass sie wohl kalkuliert ist. Die Bank wagt damit einen Mittelweg zwischen direkter Involvierung und komplettem Vorbehalt. Rana Yared sieht die Situation realistisch: „Ich würde mich nicht als wahren Gläubigen betrachten, der aufwacht und denkt, dass Bitcoin die Welt übernehmen wird. Bei allen, die involviert sind, ist eine Portion Skepsis dabei.“ Ferner wolle man mit den geplanten Bitcoin-Futures jedoch den Kundenwünschen entgegenkommen, ohne sich ganz der hohen Volatilität der Kryptowährungen auszusetzen: „Es ist kein neues Risiko, das wir nicht verstehen. Es ist nur ein erhöhtes Risiko, dem man sich hier bewusst sein muss.“
https://www.btc-echo.de/...-futures-goldman-sachs-gibt-sich-die-ehre/
In Südkorea geht es in Sachen Blockchain und Kryptowährungen weiter voran. Nachdem am 27. April der Friedensvertrag zwischen Nord- und Südkorea auf der Ethereum-Blockchain festgehalten wurde, gibt es nun Bestrebungen im Bereich der ICOs. Demnach hat ein Mitglied der Regierung einen Gesetzesentwurf eingereicht, der die Legalisierung der umstrittenen Funding-Methode vorsieht.
Wie die Korea Times berichtet, wurde der Entwurf von Hong Eui-Rak von der Demokratischen Partei Koreas eingereicht und von zehn anderen unterstützt. Der Entwurf sei darauf ausgerichtet, ICOs unter der Aufsicht der Regierung zu legalisieren, so Hong auf einem ICO-Forum bei der Nationalversammlung. Das Hauptziel sei es laut Hong, die Unsicherheiten im Blockchain-Umfeld abzuschaffen.
https://www.btc-echo.de/...-antrag-auf-ico-legalisierung-eingegangen/
als normales Wertpapier gehandelt werden und somit alle "besteuert " werden !!
Ist gut für den Markt + Steuerbehörden aber sehr sehr schlecht für alle Besitzer Kryptos u. NCCoins .
Wenn du natürlich zocken willst und die Jahresfrist nicht beachtest muss Kapitalertragssteuer gelöhnt werden........Wie andere Länder damit umgehen ist mir egal, für die meissten hier zählt das Deutsche Steuerrecht !
nmM
Ich muss ehrlich sagen das ehrt mich und es macht im moment spass hier mitdabei zu sein.
Viele haben angst um ihr invest und fragen sich immer ob es weiter geht. CM wird ein statement abgeben so viel ist klar ob selber oder Jenn weiss man nicht. Spielt auch keine Rolle.
Das LA statement kommt.
Eher wahrscheinlich, dass am WE noch ein paar gute News kommen.
War da nicht irgendwas in LA???
Ich persönlich wünsche mir noch keinen Handel.
Das Gleichgewicht zwischen ansteigendem Misstrauen wegen Handelsaussetzung und „noch“ recht dünner neuen News und Vertragslage, würde den Kurs meiner Meinung nach noch nicht ins positive bringen. Bis jetzt würde es wohl eher Berg ab gehen.
Ruhig noch 1-2 Wochen warten wenn nötig, bis wirklich dicke Fische auf dem Tresen liegen.
Und nicht vergessen.... am Wochenende ist jede Menge Zeit für das ein oder andere Grolsch ;))))
Saufen bis zum grossen Knall - warum nicht?
Die einen feiern - die anderen jammern...
Hoffentlich bin ich da in der Lage die Nachricht zu verarbeiten....
Das waren Gefühle, echt Grass. Und für heute fände ich es auch zu früh für einen Start, außer es würden Super positve Nachrichten kommen. Allen einen schönen Tag.