Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Das einzige was mir noch Magenschmerzen bereitet, ist die Tatsache, dass IPayment mit seiner Verkündung bis zum 9.5. wartet, die 10 Handelstage mit dem abgehaltenen Handel schon vorher um sind. Wenn von Netcents nichts weiteres grosses vorher verkündet wird, wird der Kurs bei Handelswiederaufnahme abstürzen. Hoffe da kommt vorher noch eine andere Ankündigung.
Und meiner Meinung nach würde Bougie niemals Geld Zuschüssen, wenn er die Felle davon schwimmen sieht. Der ist ein Geschäftsmann und kein Samariter.
wenn die Aktie weiter steigt , aber das hätte wahrscheinlich keinen Sinn ,
bei Deiner Kurzsichtigkeit ( oder übergroße Ängstlichkeit vor Aktien ?! )
würdest Du die vielen Lambos und Mercedes nicht erkennen die vor Deiner Tür stehen ,
aber so ein Mercedes-Stern kann ja einen schönen Abdruck auf der Kniescheibe hinterlassen ,
dann kannst Du das wenigstens erfühlen ; )
Jean-Marc ist Chief Executive Officer der Hillcore Group, eines führenden kanadischen Investment- und Beratungsunternehmens mit verwalteten Aktiva im Wert von über 4,5 Milliarden Dollar. Jean-Marc ist auch Chairman der Waiward Group und der Academy Group, zweier kanadischer Industrieunternehmen, sowie von Cassia Research, einem FinTech-Vermögensverwaltungsunternehmen.
https://www.irw-press.com/de/news/...auf_41598.html?isin=CA64112G1054
Das sind gerade mal 645.000 Euro / 780.000 US Dollar
Dafür hat er das Recht 369.000 Aktien zum letzten gehandelten Schlusskurs 2,71 zu erwerben bevor das Darlehen zurückbezahlt wird.
Meine Meinung:
Das macht man nur, wenn man von höheren Kursen ausgeht....
"Als Sicherheit für die Zahlung der Verpflichtungen des Unternehmens aus dem Darlehensvertrag hat das Unternehmen gleichzeitig mit dem Darlehensvertrag dem Darlehensgeber ein Sicherungsrecht an allen persönlichen Vermögenswerten des Unternehmens gewährt."
Im Falle einer Pleite wird er vor allen anderen bedient. Die Technik alleine (inkl. Software und Programmcodes) wird alleine locker diesen Wert haben. Die Technik hinter Instant Settlement wird auch leicht zu bewerten und zu veräußern sein.
Möglichkeiten nicht erkannt.-
Lest euch nochmal die News aus dem November zu Aliant durch,vielleicht seht ihr dann das Potential für die nächsten Jahre.
http://www.ariva.de/news/...zeichnet-fuenf-jahres-vertrag-mit-6627508
Interessant ist doch, dass wie vermutet Hillcore Group bzw Bougie mit seinem PRIVATVERMÖGEN unser NC mit genug Kapital kurzfristig Versorgen kann.
Oktober 2017 wurde ebenso eine Finanzierung aufgenommen. Ein Jung Unternehmen muss am Anfang ganz klar investieren/finanzieren um zu wachsen!
Bougie hat ein Vertrauensbeweis geboten. Damit ist hoffentlich das bescheuerte Betrugsthema abgehackt.
Eure Zielrichtung ist klar .. viel Spass dabei, sehr unglaubwürdig!
Das heisst für mich im Umkehrschluss, dass das Vermögen nicht anderweitig für Besicherungszwecke verwendet wurde und somit unbelastet ist.
Top!
Wenn das als positiv und gut bewertet wird, mal eine kleine Anmerkung - die meisten von Euch waren oder sind wahrscheinlich noch nicht selbständig gewesen.
Denkt mal drüber nach was es bedeutet wenn man einen Kredit aufnimmt mit dieser Vorgabe,
das macht man eigentlich NUR dann, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht. Das ist eine komplette Auslieferung aller Vermögensgegenstände für einen vergleichsweise geringen Kredit.
Ist soweit ja auch ok - ist ein Startup, aber wenn ich hier immer mal wieder lese, das das alles von langer Hand gepant ist usw...ist das schlicht und ergreifend sehr unwahrscheinlich.
Ich rechne eher damit, das das in die Hose geht, wünsche aber jedem Investierten das er hier noch dicke Gewinne kassiert.
Für ein Unternehmen ist dies ein existenzielles Bedrohungsszenario!
Die langfristigen Aussichten sind super aber aktuell stellt sich die Frage, ob sie es schaffen weiter arbeiten zu können.
Transaktionen hochgerechnet und festgestellt dass man dringend die Kapazitäten erweitern muss.-
Personal,Technik etc...
Ist doch dann absolut gut,wenn man dann "intern" eine Geldquelle hat.
Gruss aus Zug
-das Szenario wurde sinngemäss angekündigt Anfang April
-ein neuer MegaPartner steht auf der Matte
-man hat nochmal 1 Mio benötigt
Wo ist das existentielle Bedrohungsszenario auf dieser Faktenlage?? Warum soll ich zweifeln? Warum unbedingt ein bestimmtes Szenario mir förmlich herbeireden, wo es noch zig andere Varianten gibt? Bisher wurden alle Ankündigungen umgesetzt. Wieviele Teufel soll ich noch an die Wand malen??
Am Ende für nada!!
Ich kann mich zu Tode betrüben wenn es soweit ist und die Sachlage definitiv negativ wird.