Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
@Alg1er Aktuell wird das Cash anscheinend benötigt. Mittelfristig sind die Zinsen natürlich eine Belastung das stimmt. Du solltest aber nicht die hier möglichen Zinsen mit denen in Kanada vergleichen. Dort beträgt der Leitzins immerhin schon 1,25 %. Und Start Ups die Verluste schreiben bekommen immer einen ordentlichen Risikoaufschlag... Deshalb sind die 8 % hoch aber nicht ungewöhnlich hoch.
Die Systeme, die bei einem *guten bis top* Finanzdienstleister im Einsatz sind, werden standardmäßig mehrfach + parallel geschaltet.Und das verursacht enorme Kosten (z.B. Lizenzkosten, Datenbanken, Server).
Wenn NetCents in einer High-End Liga mitspielen möchte, dann muss der IT-Stand entsprechend nachgezogen werden. Ein Systemausfall darf nicht vorkommen!!!
Allerdings dauert mir das Ganze auch schon etwas lange. Mal sehen, ob wir am 9. Mai dann wieder handeln können. *hust* iPayment *hust*
https://conferences.ipaymentinc.com/
Der Stillstand hatte keine Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens, und das Unternehmen führt weiterhin Transaktionen, an Bord von Händlern und ansonsten wie gewohnt Geschäfte durch.
Netcents schafft es in regelmäßiger Sicherheit mich ein ums andere Mal zu bestätigen.
Ich habe schon vor Monaten drauf hingewiesen, das es auch jede Menge technische Probleme bei den Kryptocoin-Transfers gab - ich hoffe das sie das mittlerweile im Griff haben und das
das noch wieder alles grün wird,....
Warum die Tatsache, das meinen seinen Offenlegungspflichten permanent nicht nachkommt eine News wert ist, hat auch schon ein gewisses "Gschmäckle",...
Aha, ist das so? Vor "Monaten" gab es noch keine Krypto-Zahlungen über Netcents, ergo kann es auch keine Probleme gegeben haben.
Echt lustig, wieviele Nonames hier seit dem Halt ans Tageslicht gekrochen kamen.
Das die Geschäfte weiter gehen.
Per Twitter haben die das doch schon vermittelt..
Die sollen mit der richtigen Nachricht kommen...
Greez us dem Aargau
Lies mal ein paar hundert Seiten zurück - ich war schon lange investiert, da kanntest du die Aktie noch gar nicht, "Nonames" ist also weder stimmig noch relevant.
Nach dem 01.12 und dem Start des NCCO gab es jede Menge Probleme - ich habe selber versucht zu traden - da sind BTC Buchungen doppelt vorgekommen usw. Das bei einer so "sicheren" und "zukunftsweisenden" Technik ?
Ich verstehe es ja, das man den ganzen Bashern hier so begegnet, war selber vor ein paar Monaten genervt davon - meine Intention hier zu schreiben hat auch nichts mit dem Trading Halt zu tun, ich weiss aber auch das einige hier lesen, die sich wirklich noch von Argumenten überzeugen lassen und eben nicht blindlings laufen vor Gier,....
Nochmal - es kann ALLES gut gehen, aber die Dinge, die derzeit passieren als geplant oder sogar toll zu bezeichnen ist schon recht weltfremd.
Ich bin jetzt auch wieder raus hier, hatte nur Langeweile und gesehen was hier seit einer woche los ist - es soll sich ja jeder sein eigenes Bild machen - völlig ok.....
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.18 17:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Obszöner Inhalt - zudem Provokation
Zeitpunkt: 01.05.18 17:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Obszöner Inhalt - zudem Provokation
http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last
Wenn du mit Crypto-Transfers die eigene Exchange meinst, z.B. NCCO -> BTC, ETH -> FIAT etc. dann mag das damals bei dir so gewesen sein. Ich hatte damals keine Probleme was das betrifft. In der Zwischenzeit hat sich da zudem einiges getan.
Aber ja, hau du mal schön wieder ab. Wenn dir doch so langweilig ist und du so ein toller Samariter bist, dann geh an die Tafel und verteile Essen an die, die wirklich Hilfe benötigen.
Es besteht ein RIESEN Unterschied zwischen:
"kontinuierlich Offenlegungspflichten nicht erfüllt" (wie donna es wohl FALSCH übersetzt hat)
und
"kontinuierliche Offenlegungspflichten nicht erfüllt" !!!