Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
und dafür gibt es billige Aktien + 8% Zinsen .
Aber dies alleine kann nicht der Grund einer Börsen Aussetzung sein.
Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf..... ;)))
Lausis launige Morgenrunde präsentiert gleich mal die
Knallermeldung des Tages:
Pepask in 11918
Ist ja auch ein Knaller allerdings werden Millionen mit einem Knall vernichtet.
Den ganzen Zirkus wegen 1 Million US $ kann ich nicht nachvollziehen.
20 von uns mit je 50.000 € in NC haben schon ca. 1.2 Millionen U.S. $ investiert.
Was will der Wonneproppen uns damit sagen?
Etwa dass NC etwas von diesem Invest gesehen hat?
Pepask kauft seine Shares also direkt bei NC?
Lausige Argumentation, selbst für einen Lausi ;)))
Pepask, erläutere das doch mal näher, bekommst dann
auch den Schnulli vom lieben Onkel Lausi zurück...
Andere Frage: Von dieser Finanzierungsoption hier mit Alumina Partners hat man nichts mehr gehört? https://www.irw-press.com/de/news/...cad_41268.html?isin=CA64112G1054
Kann ein Finanzexperte mal diese Option mit dem neuen Kredit vergleichen? Genug Möglichkeiten gibt es ja anscheinend.
Für mich passt es immer mehr, dass eine KE gescheitert ist. Beim einreichen des Prospekt wurden Unstimmigkeiten entdeckt und daher der Handel ausgesetzt. Die Blogs sollten quasi die KE ankündigen.
Und jetzt kann es anscheinend sehr schnell duster werden...
seit bestehen und nach längerer Zeit wird wieder bei ETH/NCCO mit 1,155 gehandelt .
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.18 17:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Drohung
Zeitpunkt: 01.05.18 17:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Drohung
@Dolphins: Du warst doch lange hier aus dem harten Kern und sehr long. Nicht falsch verstehen und ich will Dich nicht angreifen. Aber nachdem du verkauft hast, hören sich Deine Posts fast durchweg negativ an. „Weil Bougie] das Geld nicht braucht oder es gesichert ist“?
1) ich glaube niemand verschenkt mal eben so eine Million
2) wenn der Laden pleite geht, sieht er davon auch nichts mehr
Bei einem Startup läuft nicht immer alles rund und das tat es hier wohl nicht. Umso wichtiger dass da Größen dabei sind, die Möglichkeiten und Ünerzeugung haben, solche Situationen zu parieren.
Wenn das Prospekt unzureichend eingereicht wurde, wusste das Jenn bereits Wochen vor der Handelsaussetzung incl.Vorankündigung Anfang April.
Mir stellt sich nun die Frage,
1. Hat die Behörde NC Anfang April Bescheid gegeben ung ggf. schon mit Nachreichung befristet?
2. Der Fehler wurde erst vor 10 Tagen bekannt mit sofortiger Handelsaussetzung.
Im 1. Fall könnte Hanses Theorie zutreffen
Sollte der 2. Fall zutreffen hiesse das doch, dass bewusst die Handelsaussetzung herbeigeführt wurde!