Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Scheint, das Problem (mit dem Coin?) ist gelöst:
https://ceo.ca/@newswire/...nnounces-secured-loan-for-an-aggregate-of
Bringt mal leben rein ;)
Dort kann man sich einfach auf links etc. Zurückgreifen.
Spaß beiseite.
Interessant ist doch, dass offensichtlich die Kosten stark ansteigen. Im Jahresbericht hatte man noch über 1 Million an freien Cash übrig und jetzt heißt es man will keine 21 Tage zum Abschluss der Kredittransaktion warten, weil es fürs Geschäft benötigt wird...
"The Company is of the view that the funds are required as soon as possible to advance the Company's business, and a delay of 21 days would be prejudicial to the Company."
Aber bevor jetzt die lieben Basher wieder loslegen: Warum sollte Bougie (director von NC) von seinem privaten Geld in NC stecken obwohl er weis dass aktuell massiv Geld verbrannt wird? Klar eine Verzinsung von 8 % p. a. ist für ihn auch nicht schlecht nur wenn NC wirklich in Liquiditätsprobleme kommt sieht er nicht mehr viel von seinem Geld.
Vancouver, BC, 30. April 2018 - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder die "Gesellschaft") (CSE: NC) freut sich bekannt zu geben, dass sie einen Kreditvertrag (die "Darlehensvereinbarung") mit Mr. Jean-Marc Bougie (der "Kreditgeber") in Bezug auf einen Kredit für einen Hauptbetrag von $ 1.000.000 (der "Kredit").
Der Kredit ist vollständig rückzahlbar (der "Fälligkeitstermin") auf dem früheren Tag: (i) [sechs Monate nach dem Schlusstag] (ii) dem Tag, an dem die Gesellschaft eine Gesamtfinanzierung in Höhe von 1.000.000 US-Dollar abschließt (die "Eigenkapitalfinanzierung") . Der Kredit wird mit 8% pa verzinst, täglich berechnet und am Fälligkeitstag zahlbar. Zu jedem Zeitpunkt vor dem Fälligkeitstermin hat der Darlehensgeber die Option, den Kapitalbetrag des Darlehens am Tag des Tages in Stammaktien des Unternehmens der Gesellschaft (die "Anteile") zum Marktpreis dieser Anteile umzutauschen [27. April 2018] Als Sicherheit für die Zahlung der Verpflichtungen des Unternehmens aus dem Darlehensvertrag hat das Unternehmen gleichzeitig mit dem Darlehensvertrag dem Darlehensgeber ein Sicherungsrecht an allen persönlichen Vermögenswerten des Unternehmens gewährt.
Der Erlös aus dem Darlehen wird von der Gesellschaft zur Bereitstellung von allgemeinem Betriebskapital verwendet. Als Gegenleistung für das Vorziehen des Darlehens zahlt das Unternehmen dem Darlehensgeber eine einmalige Zahlung in Höhe von 30.000 US-Dollar und emittiert 369.000 Optionsscheine auf Aktien der Gesellschaft ("Warrants") durch Privatplatzierung (die "Emission"). Jeder Warrant berechtigt den Darlehensgeber zum Kauf einer Aktie (einer "Warrant-Aktie") zum Marktpreis [pro Aktie am Ende des Tages am 27. April 2018] für eine Laufzeit von 48 Monaten ab dem Datum der Ausgabe.
Jean-Marc Bougie ist ein Direktor des Unternehmens. Somit stellt der Kredit eine "Related-Party-Transaktion" im Sinne des Multilateralen Instruments 61 - 101 Schutz von Minderheits-Wertpapierinhabern in besonderen Transaktionen dar.
Die oben genannte Transaktion wird voraussichtlich weniger als 21 Tage nach dem Datum dieser Pressemitteilung abgeschlossen sein. Die Gesellschaft ist der Ansicht, dass die Mittel so schnell wie möglich benötigt werden, um das Geschäft der Gesellschaft voranzubringen, und eine Verzögerung von 21 Tagen würde der Gesellschaft schaden.
Die Aussetzung der Aktie.
Damit sie so ein Big News raushauen..
Jetz kommen die Fetten Kurse wie 50-100€
Wie von manchen User hier verfasst..
Was denkt ihr meine Herren??
a) NC braucht dringend working capital
b) bekommt oder will es nicht vom Markt?!
c) Hr Bougie hat vertrauen oder braucht es nicht weil der Kredit teilweise abgesichert ist.
Ich für meinen Teil werde immer skeptischer.
👍🏻Er bekommt fett Zinsen. . Niemand vergibt 1.000.000 an ein Start up, bei dem er sich nicht sicher ist, dass er es zu 100% wieder bekommt.
Der gute Mann weiß Bescheid... mehr als wir :)))
Die schieben bestimmt noch was hinterher.
Den ganzen Zirkus wegen 1 Million US $ kann ich nicht nachvollziehen.
20 von uns mit je 50.000 € in NC haben schon ca. 1.2 Millionen U.S. $ investiert.
Liebe investierte Aktionäre, wir sind voll verschaukelt worden, das können Kanadas Zockerbuden gut rüber bringen. Anleger anfüttern, Gier wecken und abzocken. Aber dies ist jeder selber schuld und musste das Risiko somit in Kauf nehmen.
Der GROSSE UNBEKANNTE Partner bei NC ist auch weiterhin unbekannt, was jetzt bekannt wird ist der massive Geldmangel mit der Aussicht eines TOTALVERLUSTES, das ist real bei NC.
Wer vom grillen der shortis träumte kann geläutert erwachen, gegrillt werden wir longis.
Ich für meinen Teil habe NC als Lehrgeld ausgebucht. Schade für den schönen, verzockten Wagen der gehobenen Mittelklasse in Vollausstattung oder sonstiges.
Jetzt können die Unbelehrbaren über mich herfallen.
Allen Investierten einen schönen ersten Mai.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.18 17:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - zudem beleidigend
Zeitpunkt: 01.05.18 17:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - zudem beleidigend