Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Aber du hast wenigsten verstanden, was mein eigentliches Anliegen ist.
Mannoman . Habe schon 3 Monate Aktien stop einer
Mining Company hinter mir aber keiner hat so ein
Gedöns veranstaltet wie hier manche .
Wer keine Nerven hat sollte nicht in penny Stocks
Investieren .)
Bin auf die Antwort gespannt.
Vor einer News wird hier sicherlich nicht der Handel wieder aufgenommen werden. Ist die Sache mit Alliant/IPayment/Paysafe Fix/Offiziell, werden wir eine Neubewertung haben und deutlich höher eröffnen.
Unbegreiflich wie einige "Anleger" in ein Wert "investieren/zocken" ohne wirklich Ahnung vom Wert zu haben. Amüsiere mich immer wieder hier :-)))
Kann einer der Miesepter herausfinden wann tag genau die letzte Aussetzung war und warum? Wie viele offene Optionen zu welchem Ausführungskurs bestehen und welche zuletzt weshalb hinzugekommen ist? Die Shortquote benennen deuten? Wen außer Cm und Jenn kennt ihr noch?
Werde das Gefühl nicht los, dass die meisten aufgrund Forenbeiträge oder dem steilen Kursverlauf investiert sind/waren.
Das Ding ist ein Selbstläufer. Das Transaktionsvolumen hat sich deutlich nach der Integrierung der ersten Händler erhöht. Die Integration der restlichen Händler läuft voll im Gange.
Das Marktvolumen/Marktpotenzial wird immer größer und die Nachfrage auf das Produkt steigt und wird massentauglicher. Zwangläufiger werden höhere Umsätze generiert.
Konsens, weitere Partner/Kunden werden zwangsläufig folgen und die Umsätze weiter in die Höhe treiben. BitCoinGroup hat es uns vorgemacht.
Die Kirche auf dem Eis - Alliant und IPayment/Paysafe. Ergo. Neubewertung. Amen.
Nun aber genug Mut gesprochen und Propaganda betrieben.
Schwups bin wieder weg. Bin gespannt wer mich als nächstes tiggert.
Gut das es einige hier gibt, die es immer wieder logisch erklären können, was gerade passiert!
Bitte weiter so!!
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.18 17:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 01.05.18 17:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Die oben genannten und viele mehr sind bei mir auf ignore
und gut ist .
Das ist schon ziemlich befremdluch, was hier teils für ein Müll in meinen Augen abgeladen wird. Und wer wirklich glaubt, NC sei insolvent oder ähnliches, dem ist beim besten Willen nicht mehr zu helfen.
Übrigens wird nach wie vor bei der Ing DiBa der Kurs zu 1,72 Euro aufgeführt und der Kurs in CAD wechselt täglich. Heute steht er bei 1,80 CAD als Beispiel. Habe sowas auch noch nie live mitgemacht und bin gut 5-stellig dabei. Ich finde es extrem spannend und denke in nicht einem Moment darüber nach, dass hier was faul ist. Im Gegenteil: ich bin mal gespannt, wie die Wertung der Aktie bei Wiederaufnahme des Handels dotiert wird.
Und eigentlich hoffe ich, dass hier viele die Hosen voll haben. Dann sauge ich davon nochmal einiges auf.
Cheers
Mich kotzt es nähmlich langsam echt an was man hier lesen muss...
Werde euch informieren.
https://twitter.com/NetCentsHQ/status/991042517096325121