Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wenn eine Firma von der "Börse verschwindet", sprich delistet wird und man seine Aktien nicht mehr über einen Börsenplatz verkauft bekommt, dann kann man damit auch nicht seinen Verlusttopf füllen für eine Gegenrechnung mit Gewinnen.
Du musst diese Aktien dann über deine Bank "wertlos ausbuchen " lassen und erhält darüber einen Nachweis. Diesen Nachweis kannst du dann über die Steuererklärung ggf. mit realisierten Gewinnen verrechnen lassen. Es muss für das Finanzamt nachvollziehbar dargelegt werden, dass ein Verkauf nicht mehr möglich war für den Verlusttopf.
1) Glaubt ihr wirklich, dass der Handel vor einer Erklärung / News startet? Dann habt ihr nix kapiert.
2) Glaubt ihr wirklich, dass irgendwer hier sich von eurem Spam beeinflussen lässt und trotzt einer "MegaNews" seine Anteile für n Appl und Ei euch abgibt? Dann habt ihr auch nix kapiert.
Wer seine Anteile, trotz einer sehr guten Nachricht verkauft, ist selber schuld.
Angst ist menschlich, ihr Shorties! Und ihr müsst ja auch genug beängstigte Menschen finden, die trotz einer sehr guten Nachricht verkaufen und somit euch aus dem Short-Dreck, in dem ihr euch befindet, rausholen. Aber ich denke, Angst und den Forum vollspamen retten euch auch nicht.
Ich freue mich darauf! ;-)
Hinterher sind wir alle klüger.
Erst wenn diese Meldung kommt...... geht es weiter.
http://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc
...was nicht heißt, dass unsere NetCents gehandelt wird ;))
Und das trotz der automatischen Antwort von Freitag in der es hieß, dass ich innerhalbeines Arbeitstage eine Antwort erhalte. Werde morgen mal eine technische Fake-Anfrage zu meinem NC Account schreiben. Wenn da eine Antwort kommt wäre das ein weiteres gutes Lebenszeichen.
Wie wäre es mit einer einfachen Nachfrage bei mir deinerseits?
Oder aber so: "Wenn man kein Ahnung hat..."
da gings doch um die aussetzung soweit ich mich erinner
war völliger schwachsinn sowas überhaupt zu mailen
Ich hoffe es ja auch nicht das alles den Bach runter geht aber viel versprechend
Ist was anderes . Außerdem dachte ich mit 100 % Gewinn kann mit einen Stop
Ja nichts schief gehen ausser halt keinen Gewinn.
Aber so ist ja vielleicht alles weg so meine Sch...e
Ich habe am Freitag (27.04., ca 1530 Uhr MEZ) eine Anfrage an alle mir verfügbaren Adressen geschickt, u.a. auch an die Support Email.
Heute (30.04., 1800 Ihr MEZ) gab es noch keine Antwort obwohl in der automatisierten Antwort (27.04., 1531 Uhr MEZ) stand, dass ich binnen eines Arbeitstages eine Antwort erhalte.
P.S.: Schickt mal etwas an die Support Email, ihr seid dann bei der Ticket-Nummer um die 2790.
wenns niedrig eröffnet
weil die basher hier mit der panikverbreitung erfolg hatten
kriegen sie deine aktien billig und decken ihre leerverkauften aktien mit dem lügenspiel hier ein
und verdienen 50% mit eurer panik und deinem verlorenen geld
wahrscheinlich ist die order eh vom broker gelöscht worden
ansonsten ich würd stoploss raus ehmen
geld bereitstellen und unter kurs x nachkaufen
meine meinung
irgendeine news kommt ja wahrscheinlich schon vor der wiedereröffnung
Würde mich freuen, wenn du deine Antwort hier teilen könntest.
Was hast du denn überhaupt angefragt? "Hallo Clayton, habt ihr uns betrogen? Ist mein Geld jetzt weg?" oder wie??
Würde gerne einen Screenshot mit Uhrzeit deiner Mail ;-))
Wenn du eine Antwort auf deine Frage per Mail bekommen würdest, dann würden sich die Jungs und Mädels strafbar machen - DANN hätten wir hier alle ein Problem.
Und selbst wenn du eine Antwort bekommen würdest, was würde da wohl drin stehen? Was erwartest du denn? Mehr Infos als über offizielle PRs oder den Blog wirst du niemals bekommen.