Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Im schlimmsten Fall sind 100% weg ja, aber wenn ihr Hunderte Prozent plus machen wollt, geht das auch nur mit einem kleinen zock. Bei Jedem der jetzt Aktien hält und am heulen ist bin ich mal gespannt was sie sagen wenn wir wirklich mitt 100% plus öffnen.
Dann sind es wieder die größten jubler, die es eh vorher wussten.
Wie schon viele andere hier sagten, wenn wirklich was schlimmes in der Luft wäre dann hätte man schon viel mehr gelesen.
Netcents-Kritiker = Basher=Böse
Netcents-Optimisten=Gut und Edel
Gib zu, du wolltet das schnelle Geld machen und das ist nunmal mächtig in die Hose gegangen.. Kann eben passieren wenn man in sowas wie NC investiert. Den Kritikern und Zweiflern aber unedlen Charakter zu unterstellen ist ziehmlich schwach....
Einen edlen Geist erkennt man daran, dass er auch als Verlierer noch seine Haltung bewahrt und nicht aus Zweckoptimismus heraus umsich schlägt....
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.18 17:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 01.05.18 17:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
im Rennen um meinen bald freiwerdenden Namen werden härtere Geschütze aufgefahren..
Da hat sich bereits eine kleine Gruppe abgesetzt...Weiter so!
Wartet es doch einfach ab bevor ihr hier Panik schiebt. Ich glaube nicht daran, aber sollte die Sache negativ ausgehen hat man zumindest noch den Verlust, den man dann steuerlich beim Verkauf einer anderen Aktie noch geltend machen kann. So ist Börse halt, wenn ich mehrer 100 % Gewinn machen dann, dann wohl auch Totalverlust. Schon oft geschrieben worden, aber war ! Wer Geld investiert an der Börse, daß er nicht zur Not auch verlieren kann, der sollte lieber ein Sparbuch haben ! Egal was auch kommen wird, keiner von uns kann es aktiv beeinflussen !
Ich bin entspannt und wünsche allen hier im Forum einen schönen 1. Mai
Ich würde mal an euerer stelle ganz flache Bälle machen. Wenn der Handel wieder aufgenommen wird, und der Kurs erstmal abschmiert, vielleicht haben ja einige Aktien verkauft weil sie auf euere Betrugsvorwürfe reagiert haben.
Naja und wenn sich dann rausstellt das doch alles ok war?
Hier in diesem konkreten Fall absolut unpassend.
Die strafen die auf so etwas kommen sind nicht gerade zimperlich. Lies dich lieber mal bei Dr. google durch.
Anders als beim pauschalierten Bashen oder Pushen, bei dem der Nachweis der Marktmanipulation schwierig werden kann. Ist der Vorwurf der Insolvenz/ Totalverlust/ Pleite eine Geschäftsschädigung für das Unternehmen etc. pp.
Die Erfüllung des §§ 186, 187 StGB ist daher relativ einfach...
Irgendwo habe ich mal gehört, dass ein Verlust erst realisiert werden muss, d.h. negativ verkauft werden muss um anerkannt zu werden...