Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Die Menschen und die Welt sind schlecht.
Ein jeder Mensch ein Bösewicht,
nur du und ich,
wir beide nicht!
Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu And'rer Glück
denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eigne Herz zurück.
Spam und persönliche Posts ohne Bezug zu NC sollten m.E. gelöscht werden. Einige scheinen gefallen an grünen Sternen gefunden zu haben und posten einfach das, was alle hören wollen uns freuen sich über die Bestätigung in Form von Sternen. Gab es vor Jahren schon mal, nannte sich Facebook(Likes)...
"...Einige scheinen gefallen an grünen Sternen gefunden zu haben und posten einfach das, was alle hören wollen uns freuen sich über die Bestätigung in Form von Sternen..."
köstlich
von mir Ende!
https://www.bankingtech.com/2018/04/paysafe-to-purchase-ipayment/
je länger die Ausseztung anhält, desto wahrscheinlicher ist hier für mich Be...g im Spiel!!!
So, jetzt könnt ihr wieder auf mich mich einprügeln...
Denkt an meinen jetzigen Post, wenn dem nicht so ist, bin ich bei Wiederaufnahme des Handels gerne bereit, meine Fehlinterpretation zuzugeben, was ich dann im anderen Falle, auch von jenen erwarte, die immer alles hier schön rosarot malen...
Aussetzung Strategie NC kann ich nur darüber lachen...
Ich würde gerne jedem der Basher hier einmal Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen und sie fragen, was sie von Goethes schöner Aussage
"edel sei der Mensch, hilfreich und gut" halten. Ich wette 99% dieser Leute sind extrem
sozial angepasst und würden anfangen mich weichgespült vollzusülzen. Herrmann Hesse hatte Recht mit seiner Feststellung "manche Menschen werden nie zu Menschen,sie bleiben Ameisen". Traurig, aber wahr... Ich werde mich wohl umbenennen müssen... Lausi, der Ameisenbär
Mich würde es nicht wundern bei der Story hier! NC hat die Technik fertig, könnte mit der Akquise starten und plötzlich kommt nichts mehr? Technische Problem: dass ich nicht lache! Mittlerweile muss ich anzweifeln, ob wir überhaupt wieder zum Handel zurückkehren. Ich denke, dass wir bald auch auf anderen Kanälen negative Nachrichten erhalten werden.
@Hansemanns Postings alle für die Tonne...und das guten Grund.
Und im Übrigen wird ja KE, Geldbeschaffung etc. pp. von unseren Experten im IQ Thread suggeriert. Auch dazu...einfach mal erkundigen...Geld da, Hilcore da, Aliant da etc. pp