Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 314 von 2923
Neuester Beitrag: 07.02.25 20:28
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:74.054
Neuester Beitrag:07.02.25 20:28von: PanellLeser gesamt:19.430.241
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3.921
Bewertet mit:
182

Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 2923  >  

378 Postings, 6142 Tage Olmechatte Jenn am 06.April schon darauf hingewiesen,

12.04.18 09:33

In the coming weeks and months, you’re going to start to get a lot more updates from us as things start to roll out.These will be the announcements that you’ve been waiting for and some of them will cause you to have a knee-jerk negative reaction since we can’t reveal our entire plan to you. But know with a little patience on your part, our decisions will become obvious to you and we look forward to our coin update that will be coming out in the next couple weeks.

in den kommenden Wochen und Monaten werden Sie viel mehr Updates von uns bekommen, sobald die Dinge in Gang kommen. Dies sind die Ankündigungen, auf die Sie gewartet haben, und einige von ihnen werden Sie zu einer reflexartigen negativen Reaktion veranlassen, da wir Ihnen unseren gesamten Plan nicht offenbaren können. Aber wissen Sie mit ein wenig Geduld, dass unsere Entscheidungen für Sie offensichtlich werden und wir freuen uns auf unser Münzupdate, das in den nächsten Wochen erscheinen wird.

also alles im grünen Bereich ...

46448 Postings, 3969 Tage abholzerBisher wurde jedes Gap geschlossen,

4
12.04.18 09:36
in Canada und auch in Deutschland !

Heimatbörse hin oder her, oft wird der Preis hier oder da gemacht. Ich gehe jedenfalls davon aus das es auch hier ein Gap close gibt.  

429 Postings, 2542 Tage AlenquerIch finde

2
12.04.18 09:44
... die heutige News hervorragend.

Klar, wir Insider wissen/wußten die gesagten Sachen schon. ABER... der Rest der Welt wußte es noch nicht. Solche offiziellen Statements vom Unternehmen sind wichtig für den Bekanntheitsgrad. Damit es nachhaltig bergauf geht, müssen soviele Händler wie möglich auf die Vorteile aufmerksam gemacht werden, die NC bietet.
Im unteren Teil wendet man sich ja auch explizit an die Händler!

Wir haben ein funktionierendes Produkt.
Wir haben ein Vorzeigeunternehmen, nämlich Alliant, welches zeitnah einen neuen großen Deal abschließt, wovon NC wiederum profitiert. Ich bin immer noch gespannt wer es sein wird... :)
Wir haben ein gutes Marketing. Mittlerweile kommen Jenns Blogbeiträge regelmäßig. Die offizielle Werbung wird auch immer mehr.

Also... wenn ich ein Händler in Can oder USA wäre, wäre ich höchst interessiert... ich hoffe und denke so geht es Vielen....

Macht weiter so NC! :)

5275 Postings, 5264 Tage GropiusDa schon wieder gemeldet, noch einmal !

2
12.04.18 09:52

Einfach mal in Ruhe lesen und die Aussagen zu verstehen oder auf die unaufhaltsame Entwicklung im beginnenden Kryptozeitalter zu projektieren.

Es liegt nicht mehr an den Voraussetzungen, sondern an der Akzeptanz der Händler (die sich die Vorteile sicherlich zu Nutzen machen) und den Kunden.

Zum Vergleich:

In China ist das Bezahlen mittels Handy absoluter Alltag !

Auszug: https://ceo.ca/@newswire/...lidates-270-billion-dollar-cryptocurrency

Zusätzlich zu den wirtschaftlichen Vorteilen der Integration digitaler Zahlungen mit NetCents Technology als Partner werden Händler und Zahlungsprozessoren auch davon profitieren, ein Branchenführer bei der Einführung von Blockchain-Technologie zu sein.

Diese Entwicklung rationalisiert die Verarbeitung und die Zahlungen der Händler in einen sicheren, reibungslosen Prozess. Verbraucher profitieren von niedrigeren Transaktionsgebühren, einer Vielzahl von digitalen Zahlungsoptionen, Betrugsschutz und der Freiheit, ihre Kryptowährung bei alltäglichen Transaktionen bei ihren bevorzugten Einzelhändlern auszugeben.

Im letzten Jahr hat NetCents die verschiedenen Teile seines Produktangebots eingeführt, um das Rückgrat der Kryptoverarbeitung weltweit zu werden.

Im Gegensatz zu anderen Unternehmen in diesem Bereich hat NetCents eine Strategie entwickelt, um mit führenden Händler-Acquirern und Zahlungsprozessoren zusammenzuarbeiten, um seine Benutzerbasis schnell zu vergrößern.

Mit dem fortschrittlichsten und vollständigsten Produktangebot wird NetCents schnell zum führenden Lösungsanbieter für die Kryptoverarbeitung.

Die heutige Ankündigung von Instant Settlements war das letzte fehlende Stück, das eine Massenannahme und die Verwendung von Kryptowährungen ermöglichte.

NetCents hat sich im Epizentrum dieser Krypto-Revolution positioniert.

Wer bei dem Interview mit Eric die Ohren gespitzt hat, den Aussagen der letzten Tage und Wochen seitens NC Glauben schenkt und auch der zeitlichen Entwicklung eine Chance einräumt, darf sich auf eine spannende Zukunft freuen, wenn den Worten weiterhin die Taten folgen.

1237 Postings, 2747 Tage GrafWatzmann1969Sehr erstaunlich:

12.04.18 09:52

Schlußkurs in Toronto:

2,22 Can$ =  1,43 Euro.

Und hier in Deutschland wird für 1,25 Euro abgegeben? Na, dann schaumamoi was Toronto heute an Unterhaltung so bietet.  :D  

5275 Postings, 5264 Tage GropiusVergesst nicht, das wir einige gute Dinge....

12.04.18 09:58
....vom Fortschritt und Entwicklung bereits kennen, aber die Zukunft und Entwicklung nur vage einschätzen können.

Erst die offiziellen Meldungen werden es bestätigen, ob es ein Zock oder Invest ist !

Ich glaub kein Pionier der ersten Stunde hat einen Grund zum klagen !  

1237 Postings, 2747 Tage GrafWatzmann1969Die Cans jedenfall...

12.04.18 09:59

...zeigen in deren Forum deutliche Verwunderung darüber, daß im Angesicht der neuen (oben von mir eingestellten Meldung) der Kurs in Deutschland um 10 % (und inzwischen mehr) nachgibt.    

4454 Postings, 6604 Tage Excellencejetzt GAP closed

12.04.18 10:05

947 Postings, 2729 Tage peter81im can forum

Tummeln sich wahrscheinlich zu 99% deutsche ;). Wenn nc Werbung macht, dann hoffentlich so, dass deren zieladressaten davon Kenntnis erlangen. Hilft nicht wenn nur die investierten es lesen...  

4454 Postings, 6604 Tage ExcellencePari 1,43

46448 Postings, 3969 Tage abholzerGrafWatzmann

5
12.04.18 10:06
stell dir einfach vor dass das Gap geschlossen wird und bis 15:30 Uhr wieder 1,43€ auf dem Tacho steht!
Dann startet eine "gemeinsame Rally"

so (könnte) es nach meiner Einschätzung heute laufen :-))  

46448 Postings, 3969 Tage abholzerkaum geschrieben.........

1
12.04.18 10:08
ist das Gap auch schon geschlossen :-))  

947 Postings, 2729 Tage peter81da stehen

1
12.04.18 10:11
Doch noch gaps bei 0.9 0.72 und 0.43 oder?  

911 Postings, 2732 Tage GeKirNein

12.04.18 10:11
es geht weiter runter, denke wir landen heute noch unter 1 Euro, würde mich zwar wieder verwundern, aber das war ja scho oft so bei NC.

Kommen News gehts erst mal runter.

Das soll mirmal einer erklären.  

5275 Postings, 5264 Tage GropiusEin paar Lichtblicke gibt es aber im Can-Forum !

2
12.04.18 10:12
Er trifft meine Einstellung und Beweggründe mich mit Krypto´s auseinanderzusetzen.

bonjour, das sind die Neuigkeiten, die wir erwartet haben :) DER GAMECHANGER !!! Das größte Problem beim Krypto-Bezahlen wurde gelöst und jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr, Crypto nicht zu akzeptieren. Die internationale Bezahlung wird sich in ihren Grundlagen verändern und schließlich wird dieses gierige Banksystem in echte Schwierigkeiten geraten. Ich sehe Crypto als einen Weg, wieder real demokratisch zu werden. Das ist eine Möglichkeit, uns von Banken zu befreien ... vergiss das nicht. Diese Idioten haben unsere sozialen Systeme mit Arroganz und Gier fast umgebracht. jetzt lass uns unsere Länder zurückbekommen.

Natürlich gibt es die Gefahren von Zensur und neuen Gesetzmäßigkeiten, aber aufhalten wird sehr schwierig werden.
Wir haben es ja schon einige Mal ausführlich diskutiert, was für Freiheiten entstehen können.

Crowdfunding ist z.B. schon eine Möglichkeit, sich dem Knebel der Banken zu entziehen.

947 Postings, 2729 Tage peter81gekir

12.04.18 10:15
Erst rein wer kann, dann rette sich wer kann. Hier geht's eher ums zocken als investieren. Grosses vertrauen scheint mM nach noch nicht zu bestehen  

429 Postings, 2542 Tage AlenquerDie richtigen Leute...

12.04.18 10:18
Ich gehe davon aus, daß NC schon dafür sorgt, daß die "richtigen Leute" von ihrer Plattform und den vielen Vorteilen erfahren.

Gut wäre ja, wenn wir es in diverse Finanzblätter schaffen.

Deswegen finde ich auch Alliant so wichtig. Wenn es erst mal richtig los geht bei deren Händler, bisher wohl 7000, demnächst kommen 200000 dazu!, dann werden auch andere Händler auf NC aufmerksam. Und dann kommt sicher auch die Fachpresse...

1237 Postings, 2747 Tage GrafWatzmann1969Gropius 09:58 #7880

3
12.04.18 10:21

Nun, solange wir nicht wissen, on und wie Kryptos, hier insbesondere netcents, sich etablieren, ist ein Invest  immer in gewisser Weise ein "Zock". Nun kann man ja stattdessen in sogenannte "etablierte Werte" investieren. Da liefern dann z. B. VW oder DeuBa "erkenntnisreiche" Erfahrungen.  :D
Was man hier betreffs netcents ja nun angesichts der neuen Nachrichtenlage sagen kann ist doch: Man braucht nicht träumen oder phantasieren, wieviel Händler damit netcents in der Welt erreichen könnte. Schon jetzt wissen wir, daß mit Aliant netcents über 1.000e Händler erreichen kann und man daran ist, das aktuell umzusetzen und an die Praxis anzupassen. Über Aliant erfuhren wir dazu, daß ein weiteres Abkommen geschlossen sei mit einem führenden Handelsportal und man damit 200.000 Händler erreichen kann. Aliant machte dazu klar, daß man nicht nur mit netcents zusammenarbeitet, sondern daß für diesen geplanten und angestrebten Einstieg auf crypto netcents maßgeblich und voll eingebunden ist.
Was da also als neue Mitteilung zu lesen ist, bedeutet nichts anderes, als daß man KONKRET an der Einführung/Umstellung auf crypto mit einem Netz von tausenden Händlern am arbeiten ist! Und das Interesse nimmt durch die ganze Nachrichtenlage zu krypto sowohl auf Händlerseite wie auch auf Kundenseite zu. Das Entscheidende wird da letztlich nur noch sein: Die Spreu vom Weizen zu trennen.      

1352 Postings, 2603 Tage DolphinsWahnsinn

12.04.18 10:22
Schlusskurs CAD war bei 1.44. Jetzt wird für 1.16 verkauft  

373 Postings, 2639 Tage Mister SüdenOhne Kommentar...

12.04.18 10:22

Angehängte Grafik:
image.jpeg (verkleinert auf 63%) vergrößern
image.jpeg

2272 Postings, 2649 Tage Hansemann23CAN...

12.04.18 10:23
Heute wird es m.E. auch in CAN deutlich runter gehen. Gestern wurde schon mächtig Richtung Süden gearbeitet. Heute stehen Gewinnmitnahmen an und das auch nicht unerheblich.

Die News von heute ist seit Tagen bekannt und längst eingepreist, gibt also überhaupt keinen Grund daraufhin nach oben zu drehen. Einzig der neue Partner von Aliant wird wieder für einen (kurzfristigen) Anstieg sorgen.

Nachhaltiges Wachstum entsteht erst wenn echte Händler angeschlossen werden und diese auch Revenues generieren. Solange alles nur kryptisch kommuniziert wird passiert genau das, was seit 2 Tagen geschieht. Der Kurs explodiert aufgrund von Fantasie!  

2060 Postings, 5157 Tage leonardo50618Sieht doch gut aus

12.04.18 10:26
Gap geschlossen  

409 Postings, 2529 Tage Baumiiii50 cent

1
12.04.18 10:29
wir in 12 Monaten NICHTS sein... Irgendwann werden wir hier an einem Tag 5 Euro Sprünge haben.
(Nur meine persönliche Meinung und ganz unbelegt.)

Habe gestern nochmal 10% aufgestockt. War zwar in den Run, aber die News von Eric waren es mir wert. Und wenn der Aliant-Top7-Merchant-Deal am Wochenende kommt, sollten wir auch mal wieder die 2 EUR kratzen.

Stay tuned & patient!  

429 Postings, 2542 Tage AlenquerPeter...

2
12.04.18 10:30
... keiner muss sich retten... wenn wir ein was gelernt haben in den letzten Monaten, dann daß nach einem Hype die Konso kommt.
Und nach der Konso geht's wieder bergauf.
Diesmal hat ein Interview die Fantasie beflügelt. Und das war nicht mal von NC sondern nur indirekt über Alliant.
Und das waren auch nur Insider die hier den Kurs hochgekauft haben, denn die große weite Welt weiß noch nichts von NC bzw. verfolgt das Ganze nicht so im Detail, wie wir hier.

Lass mal neue Verträge mit anderen Händlern kommen, dann geht es richtig gut bergauf...

Jetzt verkaufen wieder ein paar Leute, Gewinnmitnahmen, Panik etc. warum auch immer...
Wer an NC glaubt und daran glaubt, daß die Kryptos und die Blockchaintechnologie Zukunftsweisend sind, der muss nicht verkaufen und wird es auch nicht tun...
Höchstens um Anteile zu vermehren, was aber auch nicht immer klappt ;-)

nmM...

1352 Postings, 2603 Tage Dolphins@Hansemann

2
12.04.18 10:31
Ich erwarte eine Seitwärtsbewegung im Bereich des gestrigen Schlusskurses. Die Gewinnmitnahmen waren bereits am späten Nachmittag, danach ging es gut nochmal 20% nach oben. Viele erwarten die Bekanntgabe des neuen Partners. Wenn der raus ist erwarte ich nochmal einen guten Schub.  

Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 2923  >  
   Antwort einfügen - nach oben