Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 315 von 2923
Neuester Beitrag: 07.02.25 20:28
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:74.054
Neuester Beitrag:07.02.25 20:28von: PanellLeser gesamt:19.430.300
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3.980
Bewertet mit:
182

Seite: < 1 | ... | 313 | 314 |
| 316 | 317 | ... 2923  >  

2272 Postings, 2649 Tage Hansemann23Aliant Deal...

12.04.18 10:32
...wurde gesagt, zu wann dieser bekannt gegeben werden soll? Bisher ist doch noch überhaupt nichts fix, oder?

Danke für die Klarstellung.  

834 Postings, 2599 Tage sweetjunior@Hansemann23

12.04.18 10:36
soweit noch in Erinnerung, soll diese Woche die Bekanntgabe erfolgen...Bitte berichtigen, wenn ich falsch liege ;o)

429 Postings, 2542 Tage AlenquerIch habe...

12.04.18 10:38
Es auch so verstanden. Denke der Name kommt diese Woche noch bzw. am Montag...  

4454 Postings, 6604 Tage ExcellenceSchlägt dann ein wie eine Bombe.....

12.04.18 10:41

1352 Postings, 2603 Tage Dolphinsdie Käufer

12.04.18 10:45
kommen zurück. Zur Can-Eröffnung sollten wir im Bereich des Schlusskurses evtl etwas darunter liegen.
Mal gucken was Can mit der News heute anstellt.  

2272 Postings, 2649 Tage Hansemann23Danke euch...

12.04.18 10:53
...dann macht das alles noch weniger Sinn mit den Gewinnmitnahmen. :-)  

335 Postings, 2528 Tage WaterBruceEinen von diesen 9, oder Citi, hat Aliant...

12.04.18 11:00

Citi fehlt hier, da statistische Erhebung von 2018 über das Jahr 2016

Quelle Statista

https://www.statista.com/statistics/263219/...tes-by-purchase-volume/

58 Postings, 2620 Tage tolisuJenn hat sich wieder gemeldet

12.04.18 11:03

911 Postings, 2732 Tage GeKirmit welchem

12.04.18 11:08
Übrsetzungsprogramm arbeitet man eigentlich am besten? hat jemand da einen gute Tip?  

834 Postings, 2599 Tage sweetjunior@Hansemann23

12.04.18 11:08
abslout, dass ergibt für mich irgendwie überhaupt keinen Sinn, aber gut, dass muss und soll jeder selbst entscheiden ;o)

@WaterBruce

Ich bin echt immer wieder erstaunt, wo ihr diese ganzen Info's herholt, bin absolut - doch man kann es schon so sagen - begeistert von dieser "Zusammenarbeit" hier :o)  

166 Postings, 2577 Tage geht schonein threed

12.04.18 11:11
den man getrost lesen kann. mit den besten infos überhaupt.
SUPER  

267 Postings, 2580 Tage Neuling2018GeKir

12.04.18 11:13
das hängt von deinem Level ab. Wenn du nichts verstehst ist google schon sehr mächtig, damit kriegt man sogar gesprochenes Chinesisch entschlüsselt, aber halt mit gewissen Fehlern behaftet.

Ich bin fan von Linguee.de für die Übersetzung von gewissen Redewendungen, weil man Vorschläge aus Textübersetzungen bekommt.
Aber einen ganzen Text übersetzen würde ich damit nicht, mir fehlt zum Glück meistens nur ein Wort.

Zum Kurs, ja wie erwartet nach Gap close gehts wieder hoch, schade dass ich grad nicht liquide war hätte gerne bei 1.18-1.20 nochmal nach geschossen

183 Postings, 3070 Tage pschultzGekir, schau mal bei google nach "deepL".

1
12.04.18 11:15
Meines Erachtens der beste Übersetzer  

1301 Postings, 2572 Tage Tresor.Übersetzer

12.04.18 11:15

667 Postings, 5296 Tage gadget9090@ GeKir

1
12.04.18 11:17
den Übersetzer finde ich am besten!

https://www.deepl.com/translator

911 Postings, 2732 Tage GeKirdanke für die Infos

12.04.18 11:18

143 Postings, 2620 Tage flyninstant settlement

12.04.18 11:20
Also, wie funktioniert das Ganze jetzt ?
Jenn erklärt bei dem Beispiel mit den Glückwunschkarte, das der Händler seine 100 $ bekommt.
Wenn der Käufer mit Crypto bezahlt in welchem BAckend wird das ganze in Fiat umgewandelt ? Das kann doch nur an einer Börse passieren ? Was ist wenn in dem Moment der Wechselkurs sich ändert ? Wie zurrt man das ganze fest ?

46448 Postings, 3969 Tage abholzerJenn

2
12.04.18 11:29
Sie bekommen nur einen Schuss und wenn Sie sich entscheiden, es zu nehmen, müssen Sie dafür gehen. Was es braucht, um dorthin zu gelangen, ist Leidenschaft und ein Team, mit dem man reitet und stirbt. Und wenn du es nimmst, musst du alles mit allem machen, was du hast.
Als wir also unser Geschäftsmodell auf die Kryptowährung beschränkten, wussten wir, dass wir All-In gehen mussten. Es gab keine halben Sachen. Das bedeutete, dass wir unsere bisherigen Einnahmequellen beendet haben und uns darauf konzentrieren, sie zu erobern und richtig zu machen. Anders als alle anderen. Vor diesem Hintergrund lag unser Fokus eindeutig auf der Händlerseite des Geschäfts. Wir glauben, dass Händler die Annahme von Kryptowährung als Transaktionsmedium vorantreiben werden.
Die Frage war, was wird es brauchen, um die Einführung der Kryptowährung durch den Handel zu erreichen? Wie ändern wir die Kryptowährung von einem spekulativen Vermögenswert in eine Währung, die für alltägliche Transaktionen verwendet wird?
Wenn wir mit Kaufleuten sprachen, hörten wir immer und immer wieder dasselbe. Es war zu riskant. Die Kryptowährung ist zu volatil, um akzeptiert zu werden. Als sie eine Geschenkkarte für 100 Dollar verkauften, wollten sie 100 Dollar bekommen. Sie wollten sich keine Sorgen machen, wenn der hundert Dollar teure Kauf am nächsten Tag 63 Dollar oder 175 Dollar wert wäre. Es war so einfach (oder schwierig).
Wir haben diese Einwände zurück in das Team gebracht und unsere Köpfe zusammengefügt. Wir wussten, dass es einen Weg geben musste, dieses Problem zu lösen, damit die Händler die Form der Währung, die sie akzeptieren, gleichgültig sein können, sei es Fiat oder Crypto. Dies war das fehlende Puzzleteil. Und Sie wissen, wie ärgerlich es ist, wenn Sie ein Puzzle bauen, um zu finden, dass Sie ein Schlüsselstück vermissen. Nun, wir haben das fehlende Stück gefunden.
Unser Team hat eine Lösung entwickelt, die den Markt für Kryptowährungen revolutioniert. Sofortige Ansiedlungen. Instant Settlements entfernen Einwände von Händlern gegenüber Kryptowährungen und ermöglichen es, dass sie eine echte Mainstream-Währung werden und für alltägliche Transaktionen verwendet werden.
So, jetzt fragst du dich wahrscheinlich, Instant Settlements, was bedeutet das? Instant Settlements bedeutet genau, wie es sich anhört. Wenn ein Händler seine Geschenkkarte für 100 $ verkauft, bekommen sie genau das. 100 $ für den Verkauf. Kein Aufhebens, kein Muss, kein Stress. NetCents kümmert sich um alles im Backend und garantiert gleichzeitig den Preis der Kryptowährungstransaktion in Echtzeit. Dies bietet unseren Händlern Sicherheit und Schutz gegen Marktvolatilität und Illiquiditätsprobleme mit Kryptowährung.
Händler können wählen, ob sie in ihrer lokalen Fiat-Währung abrechnen möchten oder ob sie sich für eine andere Kryptowährung entscheiden können. Dies ist eine weitere Premiere in der Branche. Dies ist wirklich ein bahnbrechender Fortschritt für die Branche.
Cryptocurrency ist eine unerschlossene $ 270 + Milliarden Dollar, abhängig von der Stunde oder Tag, Markt. Die Leute bezeichnen es als Monopoly-Geld, weil man es nur hin und her tauschen kann und man sonst nichts damit machen kann. Wir können nicht betonen, wie wichtig dies ist, weil wir die Kryptowährung für die Industrie validiert haben. Tschüss, Monopoly.
Jetzt, da wir den größten Einwand des Händlers, die Kryptowährung zu akzeptieren, entfernt haben, gibt es keinen Grund, warum ein Händler nicht damit beginnen möchte, Kryptowährung als Zahlungsoption anzubieten. Sie erhalten nicht nur den wirtschaftlichen Vorteil, ihre Produkte einer leidenschaftlich leidenschaftlichen Kundengruppe zugänglich zu machen, sondern profitieren auch davon, Marktführer in ihrer Branche zu werden, indem sie als Erste diese innovative Form der Bezahlung akzeptieren. Und wer möchte nicht der Erste und der Beste sein?
Im Laufe des letzten Jahres haben wir die verschiedenen Teile unseres Produktangebots eingeführt, um das Rückgrat der Kryptoverarbeitung weltweit zu werden. Wir haben die Strategie der Partnerschaft mit führenden Händler-Acquirern und Zahlungsprozessoren übernommen, um die Benutzerbasis schnell zu erweitern. Wenn Sie sich fragen, warum wir das so machen, ermutige ich Sie, das Interview dieser Woche mit dem CEO unseres größten Partners zu sehen.
Mit dem fortschrittlichsten und vollständigsten Produktangebot werden wir schnell zum führenden Lösungsanbieter für die Kryptoverarbeitung. Die heutige Ankündigung von Instant Settlements war das letzte fehlende Stück, das eine Massenannahme und die Verwendung von Kryptowährungen ermöglichte. Wir haben uns erfolgreich positioniert, um im Mittelpunkt dieser Krypto-Revolution zu stehen.
Cryptocurrency's Versprechen war schon immer eines Tages. NetCents hat es heute geschafft. Es ist ein Tag im Leben und wir sind bereit zu fahren.
PS. Ich bin sicher, dass Sie versuchen, die Inspiration für den heutigen Blogpost zu finden ... die heutige Inspiration mit freundlicher Genehmigung von Fast and the Furious 6, Wiz Kalifa und 2 Chainz. Genießen!
https://blog.net-cents.com/2018/04/12/this-moment-we-own-it/  

1985 Postings, 3594 Tage Plugflyn: instant settlement

1
12.04.18 11:30
Was fehlt ist die Erklärung wie das Risikomanagement bezüglich der Crypto Kursschwankungen, das Netcents komplett übernimmt funktioniert.

Da Realtime ausdrücklich erwähnt wird, könnte es schon sein, dass Netcents die kompletten Cryptos auch sofort in die entsprechende Fiatwährung via irgendeiner Börsenkopplung tauscht.

Falls das wirklich in realtime möglich ist, dann sind die Netcents Risiken minimal.  

320 Postings, 2566 Tage KennyloginJenn hat verstanden und macht einen guten Job

2
12.04.18 11:31
Jetzt kommen neben neuen Kunden auch gutes Marketing und PR ins Spiel. Man sieht auch an den Umsätzen, wie groß die interessierte Zielgruppe geworden ist und täglich wächst. Hier ein für mich entscheidender Kernsatz aus dem aktuellen Blog von Jenn Lowther (chief marketing officer NC)

"Over the last year, we’ve introduced the various pieces to our product offering to become the backbone of crypto processing worldwide. We’ve adopted the strategy of partnering with leading merchant acquirers and payment processors to rapidly grow its user base. If you are wondering why we would do it this way, I highly encourage you to watch this week’s interview with the CEO of our largest partner."

"Im Laufe des letzten Jahres haben wir die verschiedenen Teile unseres Produktangebots eingeführt, um das Rückgrat der Kryptoverarbeitung weltweit zu werden. Wir haben die Strategie der Partnerschaft mit führenden Händler-Acquirern und Zahlungsprozessoren übernommen, um die Benutzerbasis schnell zu erweitern. Wenn Sie sich fragen, warum wir das so machen, ermutige ich Sie, das Interview dieser Woche mit dem CEO unseres größten Partners zu sehen."  

7152 Postings, 2769 Tage Bullish_Hopepitri007/#7866

1
12.04.18 11:33
Wenn NC sich -zunächst-als Aliantpartner erfolgreich etabliert hat kannst Du ja in deinem Konzern ( über deinen Chef ?) einen Verbesserungsvorschlag bzgl. der Zahlungsabwicklungen einbringen!
Solche Verbesserungsvorschläge die Kosten senken und effizient sind werden doch speziell in Großkonzernen gerne prämiert ;-)

7152 Postings, 2769 Tage Bullish_Hopeaction72 /w. Marge NC

12.04.18 11:40
Du warst in deiner Modellrechnung von 2% vom Umsatz? ausgegangen. Laut dieser Nachricht beträgt die Marge angeblich 3,75%.

Quelle: Wallsteet Online

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...form-bezahlsystem-coin

Auszüge der News: 50 anwerbende Banken weltweit haben Aliant autorisiert, das letzte Wort bei der Genehmigung und Erstellung neuer Händlerkonten - sowohl national als auch international - in seinem System zu haben, wobei Geschäftsinhabern flexible Bedingungen geboten werden. Derzeit wickelt NetCents Zahlungen in Höhe von rund 500.000 CAD bis 1.000.000 CAD pro Monat für insgesamt 40-50 Händler ab - Tendenz stark steigend. Im Schnitt kassiert NetCents dabei eine sehr gute Marge in Höhe von 3,75 Prozent vom Umsatz. Die Deals mit Flexepin und Aliant Payment Systems dürften dem operativen Geschäft von NetCents einen Turbo verleihen. Der Link zur Unternehmensmeldung: www.wallstreet-online.de/nachricht/...owaehrungstransaktionen

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...form-bezahlsystem-coin  

143 Postings, 2620 Tage flyninstant settlement

wie wäre es damit : ?
Also ich kaufe etwas für 100$  und möchte in CRYPTO Zahlen.
Der Kurs ist 1$ = 10 CRYPTO zum Zeitpunkt des Kaufs.
Also müsste von meinem Wallett 1.000 CRYPTO abgezogen werden.

Jetzt ändert sich der Kurs bis die Zahlungsabwicklung bzw. der Fiat Umtausch erfolgt.
Also haben wir jetzt z.B. 1$ = 11 CRYPTO

Kann man den Weg gehen, das man nun anstatt 1.000 CRYPTO vom Wallett abzieht, die notwendigen 1.100 CRYPTO vom Käufer belastet ?
Wäre das rechtlich überhaupt möglich ?

Sonnst weiss ich echt nicht wie das gehen soll ohne Risiko für NC.
Jemand muss das Schwankungsrisiko tragen, da es nicht der Verkäufer ist, weil das ist ja genau der Knackpunkt worum es geht. Ansonsten kriegt man die Merchants nicht ins Boot.

Bin echt gespannt auf dieses Puzzlestück.

188 Postings, 2584 Tage MasterZBlockchain...

neben der Cryptowährung selbst wird das Bild klarer. So wie ich es die ganze Zeit verstehe, kommt nun die Blockchaintechnologie (oder Multichain???) zum tragen. Schnelle und sichere Verarbeitung der Zahlung - anders kann ich mir nicht vorstellen dass NC bereit ist das Risiko zu tragen.  

58 Postings, 2620 Tage tolisuInstant Settlement

2
12.04.18 11:41
Da ja die Transaktionen über das Pyont Terminal abgewickelt werden sollen, verstehe ich das ganze so:

1. Kunde wählt am Terminal aus, in welcher Währung er bezahlen möchte
2. Im Hintergrund wird eine Realtime-Abfrage zum Kurs der aktuellen Währung gemacht
3. Der Händler wählt aus, dass er das Geld in Fiat erhalten möchte
4. Netcents übernimmt im Hintergrund die Transaktion et Voila, alle sind zufrieden.

Natürlich kann der Kurs sich genau im Moment des Bezahlvorgangs ändern. Könnte mir vorstellen, dass der Kunde dann eine Information erhält und dann den aktualisierten Preis bestätigen muss, bevor die Transaktion dann tatsächlich abgeschlossen wird.

Seite: < 1 | ... | 313 | 314 |
| 316 | 317 | ... 2923  >  
   Antwort einfügen - nach oben