Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei einer News das nächste gap gerissen wird und wir nicht so schnell einen close erleben. Allerdings wurde in den letzten Monaten so ziemlich alles vom November Anstieg geclosed...
Aber wie ich heute Mittag schrieb, ich bin ganz froh das wir die Tür heute schon wieder geschlossen haben, macht es weniger interessant für Attacken, (wenn ich die Dynamik richtig verstanden habe)
angst
gewinnmitnahmen
jemand anderes sammelt weiter ein
und verpassen dadurch das powerquarter am schluss
schlusskurs 1,55
Der 4. Tag in Folge grün, Umsatz ordentlich gestiegen, und man denke an die Worte von NC... siehe Gropius letztem Beitrag...
Let's go NC! :)
Der Beitrag ist zwar 1Mon.alt , aber ich kannte das gestrige Interview noch nicht.
We will see
Es gab kürzlich den Zusammenschluss von Vantiv und Worldpay
"Zwei Zahlungsanbieter schlossen sich offiziell am 16. Januar 2018 zusammen, um mit einem jährlichen Abwicklungsvolumen von über 40 Milliarden ihre weltweite Führungsposition im Bereich Omni-Channel-Zahlungen zu stärken."
https://de.worldpay.com/global/about/worldpay-vantiv-merger
Was mich interessiert: Aktion72 hatte die Tage eine Bierdeckelrechnung aufgestellt. Gab es irgendwann, irgendwo schon mal ein Statement oder ein kleiner Hinweis darauf, was NC pro Transaktion an Gebühren einstreicht? Nun haben wir schon die Puzzleteilchen wie viele Händler mit wie viel Umsatz zB über Aliant abgewickelt werden, aber ob nun 1%, 1,5% oder x% davon bei NC landen ist noch unklar, oder?
Ist das noch Grauzone oder hab ich etwas verpasst???
Es grünt so Grün wenn... schönen Tag und allen!
Und etwas günstiger ggü. der Konkurrenz ware sicher vorteilhaft.