Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Alles Gute.
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.22 01:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.04.22 01:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Münchhausenurenkel
Immerhin haben wieder einige die Realität erkannt.
Das ist gut so.
Das geht jetzt genauso los wie bei den alten Wirtschaftsprüfern.
Die haben wohl jetzt ebenfalls die "Leichen im Keller" von NetCents gefunden.
(Ende 2017, Anfang 2018)
Für SEDI Meldungen gibt es eine 5 jährige Verjährungsfrist.
Also wenn er zB bis März 2018 Aktien verkauft hat und das nicht melden möchte
damit die Aktionäre nicht sehen wie er sie abgezogen hat dann wird dieser Halt wohl noch
bis März 2023 hinaus gezögert werden.
Ich stelle diese These einmal in den Raum. Mal sehen ob ich recht behalte und es so kommt.
Du warst doch derjenige, der hier vollmundig verkündet hat, dass die Zahlen bald kommen, weil er es dir gesagt hat. Oder irre ich mich?
Könnte schon möglich sein, macht Sinn.
Seine unschöne Art Geld zu "besorgen" war nicht so SEDI/Anleger konform ...
Mal sehen ob wir die nächste Börsen/Wirtschaftskrise so elegant und bequem umschiffen :-)
Hätte er etwas mehr Verstand, hätte er die Veröffentlichung der Zahlen nicht noch einmal verschoben. Dass es irgendwann genug ist, muss auch in sein Köpfchen rein!
Der Typ will nur Verjährung erzielen, dann vielleicht was neues als Scam 3 installieren.
Habt ihr nichts anderes zu tun im Leben??
Schlimm
Warten wir doch einfach ab!
Zum Schluss sehen wir wer recht behält oder nicht!
Ps.:
Wenn irgendetwas dubios verlaufen würde, hätte die SEC ,nach fast einem Jahr , schon dem Clayton Moore das Handwerk gelegt, glaubt mir….die SEC verfolgt NetCents bestimmt nach schritt und tritt.
Mal sehen was kommt!
Viele Leser verdanken ihren nennen wir es Interpretationen das dieser Müll in ihrem Depot vergammelt.
Hört doch auf
Wie im Kindergarten
Jeder ist für sich selbst an der Börse verantwortlich!!
Da muss man mit allem Rechnen, auch mit Totalverlust!
Ich glaube immer noch an NetCents und ihrer Technologie, auch wenn ich falsch liegen würde!
Dann ist es halt so…..fertig!
Solange NetCents nicht delisted ist, haben wir noch Hoffnung, dass es weiter geht!
NC ist auf falschen Parametern aufgebaut und wird uns schwer die erhofften Prognosen erfüllen.
Wir alle sitzen ausgeliefert in einem Kajak :-(
ABER es besteht nach wie vor der gut begründete Verdacht, dass es sich bei dieser Firma tatsächlich um ein Unternehmen mit realer Geschäftstätigkeit und Gewinnerzielungsabsicht handelt.
Und das ist meiner Meinung nach nun wirklich nichts für Menschen vom Schlage eines NC-Investors.