Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
lass dich von den stupiden 'Realisten' nicht provozieren und entmutigen.
Diffamation, beleidigen und Auslachen, das ist deren 'Business Model' , sonst hätten diese Leute in diesem Forum keine Berechtigung zu existieren.
Sie fühlen sich nur zur Zeit so stark.
Diese Zeit geht aber auch wieder vorbei und die wahren NetCents Leute werden sicherlich wieder im Forum auftauchen.
Ich und andere haben deine Beiträge immer sehr informativ gefunden.
Grüße
Soon
Bald
Jetzt
Zeitnah
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
Zählbares waren immer nur die Aktienoptionen
;))
Aus Claytons Sichtweise. Denn er hat es (noch) bis er es verprasst hat.
Und natürlich versucht er die Bude wieder handelbar zu bekommen.
Das ist ja seine primäre Einnahmequelle. Quasi sein Business Model.
Tolle News bringen und dann seine Aktien verticken.
(und vergessen das auf SEDI fristgerecht ein zu tragen)
Nach zu lesen und zu überprüfen hier:
https://ceo.ca/api/sedi/...amount=&transaction=&insider=moore
Vergleicht einfach die TX dates mit dem NC Newsarchiv.
Kennt ihr das noch immer nicht?
Under the Moore Employment Agreement, if Mr. Moore makes any loans to the Company to cover
corporate expenditures, such loans will be subject to an annual interest rate of 15%,
which the Company agrees to repay at the time of the loan repayment and Mr. Moore
is eligible to receive a loan bonus paid in warrants (the “Warrant Bonus”).
Quelle siehe Anhang.
Verkaufe Lügengeschichten und verleihe mir selbst Geld gegen überhöhte Zinsen
Gegenleistung?
„......“
Diese NC Verfechter erzählten dann Sachen wir NC arbeitet im Hintergrund und keiner könne es wissen wie die Sache ausgeht.
Das ist falsch der Ausgang wurde exakt vorhergesagt und das seit Beginn 2018. Das war vor 4 Jahren!
Donna und Co haben fürchterliche Angst, dass NetCents durchstartet und sie blöd da stehen zum Schluss!
Es gab nie irgendetwas von dem was Netcents euch leichtgläubigen Opfern erzählte.
Punkt aus, Ihr braucht es amtlich, kommt bald.
Das war auch möglich weil ihr hier eine Echokammer und zensierte Jubelblase geschaffen habt und Hetze auf Kritiker veranstaltet wurde.
Ich bin übrigens noch hier weil ich für freie Meinungsäußerung und nichts als die Wahrheit stehe.
Wie auch immer. Wer deine Beiträge hier liest, kann schnell feststellen, dass du Ahnung von dem hast, was du tust. Du bist sicherlich nicht auf den Kopf gefallen. Dass du aber dein Wissen zur Manipulation einsetzt, um Andere in Falscheinnahmen zu führen, ist ebenfalls eine Tatsache, aus meiner Sicht.
Ach, der alter Typ, der dir nachahmen will. Der ist eine Niete, meines Erachtens - ein gelangweilter Witwe im hohen Alter, der gern Anerkennung finden will, mit seinen Hasstiraden.
Eflatun "geplanter Angrif auf eine Aktie" ist falsch. Ich habe sehr früh erkannt dass der Personenkreis hinter der "Aktie" normalerweise sollte man sagen können hinter dem Unternehmen nicht redlich handelt und es kein gutes Ende nehmen kann für die Leute die diesen Halsabschneidern vertrauen.
Ich vergleiche es gerne mit Enkeltrickbetrügern in einem Altenheim die da ihr Unwesen treiben, solange Sie nicht gänzlich vom Hof gejagt sind und man ihnen hinterherspuckt werde ich nicht müde dass anzuprangern. Aktuell haben die Betrüger Hausverbot, belästigen die Bewohner aber weiterhin über social media und verbreiten ihren höhnischen Zynismus.
Meinetwegen hast du die Meinung, dass die gesamte NC-Führung aus Banditen besteht und alles Fake ist. Ich sehe das nicht so und bin trozdem kritisch eingestellt gegenüber der NC-Führung. Ich hätte einiges anders (und wahrscheinlich wie viele andere aktive User hier) besser gemacht, als Moore. So, das lassen wir aber mal zur Seite.
Sag einfach, dass du deinen eigenen finanziellen Interessen hier nachgehst und deshalb dich hier so positionierst und stark engagierst. Das ist doch legitim. Sei doch einfach ehrlich. Kannst du das überhaupt?
Wir sind hier alle erwachsene Menschen. Wenn du an der Hochburg des Kapitalismus, also an der Börse, einen auf "selbstaufopfernden Samariter" machst, ist es nicht nur lächerlich, sondern auch ein offensichtlicher Betrug.
die eine Krähe hackt der andern Krähe kein Auge aus (((( oder doch ????))))) nmM
Dann beleg mal, dass die deutschen Kleinenleger in Fra, TG, L+S etc nicht von anderen dt Kleinanlegern abgezockt wurden, sondern direkt von Toronto/Übersee...
Warum klagst Du nicht dt Trader an?
Du handelst doch auch so: EK klein, VK groß !
Von deinen Börsen-Erfolgen berichtetest Du mehrfach..
Klingt Postiv
Aber mit weiteren Verzögerungen
Vancouver, British Columbia – (Newsfile Corp. – 7. April 2022) – NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTC: NTTCF) („NetCents“ oder das „Unternehmen“), ein Kryptowährungszahlungsunternehmen Gesellschaft, informiert Investoren über die laufende Jahresabschlussprüfung. Das Unternehmen arbeitet weiterhin daran, die Audits für die Geschäftsjahre 2020 und 2021 mit unseren neuen Wirtschaftsprüfern PKF Antares abzuschließen. Der ursprüngliche Zeitplan des Unternehmens für die Fertigstellung bleibt größtenteils intakt, jedoch werden einige geringfügige Verzögerungen die Fertigstellung um einige Wochen beeinträchtigen. Das Unternehmen ist bestrebt, so nah wie möglich am ursprünglichen Zeitplan zu bleiben und wird im Laufe der Zeit weitere Aktualisierungen anbieten.