Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Diskussionen bis 2030 ??
Ich habe mit Steini + First Majestic prima ABGERÄUMT..
Langt für einen kompaktwagen....
Soooo....muss wieder los...
Hmmmmm....hatten mich da nicht welche in der Vergangeheit bedauert ??
PS: Meine NC Verluste aus 2018 sind MEHR als ausgeglichen....
Es gibt ja keine Aussage von Moore die im Nachhinein betrachtet nicht gelogen war.
Jüngstes Beispiel es sollten Zahlen im März kommen, was kam?
Derweil 1.4Mio mit anderen guten Werten gemacht.
Sollten ein paar Kompaktwagen drin sein.
Vielleicht kann man hier in ein paar Jahren nochmal was traden wenn jemand anders die Bude übernommen hat. Halten und abwarten. Ich schätze viele der jetzigen werden wir auch in 10 Jahren noch hier treffen. Bis dann. Fliege morgen nach Jamaika. Bye
Nur meine persönliche Meinung.
Laaange nichts mehr von Dir gelesen.
Wie ists, gibts von Deiner Seite Neues?
Nicht? Schade ...
Ich glaube nichts neues
Das Management arbeitet nach Abschluss der Jahresabschlüsse vom 31. Oktober 2020 und 31. Oktober 2021 sowie der Besprechung und Analyse des Managements weiterhin mit seinen externen Wirtschaftsprüfern zusammen."
"Mit dem kontinuierlichen Angebot neuer Produkte gewinnt die Emittentin laufend neue Kunden. "
Arbeitet „ nach den Jahresabschlüssen von 2020 und 2021 „
Weiter mit den Wirtschaftsprüfern zusammen
Also für mich klingt das Positiv!
Dann sind sie mit denen recht zufrieden
also keine neuen Geschäfte, Partner , Produkte oder Services
ganz sicher arbeiten Sie Alle von Dubai aus an den Jahresabschlüssen ..LOL
Grob schätze ich das er über 20 Mio $ ergaunert hat in wenigen Jahren, warum der sich in Kanada nicht mehr blicken lassen kann ist jawohl klar, meine Behauptung liegt klar bei Steuervermeidung ääää Hinterziehung. Vor den Steuerbehörden hat er mehr Angst als vor deutschen SCAM Opfern.
Clay ist erwiesen ein Gauner, das kann jeder nachlesen...insidersales verheimlicht, Bilanz des Grauens
Was ist der Grund ihrer Geduld und Glaubens an Clayton?
Verzweiflung?.
Aber nun zu meiner Frage. Warum beschimpfst du die anderen als Basher? Den Kurs kann man nicht weiter nach unten prügeln, weil es keinen Kurs gibt. Ich habe absolut keine Ahnung, wie du, AP und Boki so verblendet sein könnt, dass ihr den Schuldigen der Misere nicht sehen könnt/wollt. Euer Geld ist seit nunmehr einen Jahr eingefroren/weg und es gibt eigentlich keinen Grund, dass hier der Handel wieder aufgenommen wird. Sämtliche Fristen lässt CM verstreichen. Er schafft es nichtmal einen Quartalsbericht einzureichen, das müsste euch doch zu denken geben. Wir reden hier von einem kleinen Unternehmen. Was das alles eingereicht werden muss ist überschaubar. Den Bericht hätte ein BWL'er innerhalb eines Tages fertig. Das sind maximal 10 Seiten. Zudem ist er ja nicht nur einen Bericht im Rückstand. Sind mittlerweile vier und bald steht der fünfte an. Der Handel wird ja erst wieder aufgenommen, wenn alle Berichte eingereicht werden. Von daher weiß ich nicht, warum du die "Basher" Schuld dran gibst.
Als Aktionär würde ich mich doch betrogen und belogen fühlen und die Schuld direkt beim CEO suchen. Stattdessen willst du uns hier glaubhaft machen, dass du in einem guten Dialog mit ihm stehst. Gibst ihm Rückendeckung....fast wie beim Stockholm Syndrom.
Die Herrschaften machen uns Aktionären zusätzlich das Leben schwer. Jeder weißt das NC Risiko Investment ist und darf natürlich stink sauer auf Clayton sein...
Clayton hat mich vor 3 Monaten spontan kurz angeschrieben "dein Geld ist nicht verloren"
Das musste er nicht tun...hat aber angedeutet das NC nicht delisted wird. So, was hört man von den anderen Kollegen? Nur Beschimpfungen und schwarze Szenarien über NC Zukunft usw.
Mein Fehler war das ich die Clayton's Antworten auf meine Fragen in guten Willen weiter geleitet habe. Das sollte auch die Pessimisten beruhigen. Ich werde es auch nicht mehr tun. Ich warte ruhig weiter und bin mir sicher das NC noch eine große Nummer wird.
Habe wieder positive Nachrichten erhalten. Einen angenehmen Tag wünsche ich allen... Beneck.