Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Zuerst fand ich die Frage nicht wirklich schräg aber nachdem die Antwort meinerseits kam und ab da die absolute Funk Stille folgte, kam in mir ein "Game Over" Gefühl hoch.
Leider werde ich so das Gefühl nicht mehr wirklich los und hoffe aber dennoch für uns alle ein "Happy End".
Was hast Du ihm denn gesagt? 100K oder mehr? gibts hier wirklich Aktionäre mit über 100K Stücke?
da lohnen sich rechtliche Schritte u.U schon
Hier sind Haufen Betroffene Anleger und wir müssen sehen wo es noch hingeht mit uns.
Bei 5K würde ich hier den Hund begraben aber ist halt doch mehr gewesen.
Habe auch öfters an Litecoin geschrieben ob man geschäftlich mit NC kommuniziert aber 0 Feedback.
Früher gab es immer Kontakt mit CM nun seit der Twitter Sperre nix mehr, obwohl er zu mir schrieb, ich habe dich nicht gesperrt und folgte mir gar über Twitter.
So ein Bas.... will mit Tüte Chips, noch meine Twiits belustigen.
Wir sind definitiv im Arsch....muss Oabatn.
Servas
Clay ist ein Betrüger und wollte immer nur Aktien wie Toilettenpapier unter die Menschen bringen...
Die Realisten hatten halt Recht und auch auf die rechtlichen Durchgriffsmöglichkeiten in Nordamerika hingewiesen.
Clay sonnt sich bei den Arabern...
:(
Ist ja schlimmer als Claytons fantastische Geschichten aus 1001 Crypto Nacht.
Hast du zu wenig Aktien (in Claytons Augen) um sich mit dir ab zu geben oder zu viel
das Clayton der Kontakt mit dir schaden könnte (falls du dadurch belastbares gegen ihn bekommst)?
Dann kann man die Basher mit einem Strauß verabschieden... aus Stacheldraht...:-))
Du weisst wohin ... !? Voll in die Eier, man das hätten die verdient.
Der Physische dann am 15.1.2023.
(zusammen mit der Visa und den NCCO Coin Geldern)
sooon looool
PS: Was soll Clayton denn sonst schreiben? Der schreibt das was ihr hören wollt.
Ob es stimmt oder nicht juckt euch eh nicht. Hauptsache es hört sich gut an.
Und glaube mir, ich würde als Erster dem Pack einen Tritt geben. Aber die kriegst du hier niemals los. Das Bashen ist deren Geschäftsmodel.
Dann gibt‘s Verschwörungs-Omlett vom Feinsten.
LOL
Basher, Realisten, Idioten, Pusher ect haben den Kurs null bewegt, es waren immer nur die Fakenews by Münchhausen.
Was denkst du denn, wie lange ein Prüfer an den Jahresabschluss von so einer kleinen Firma sitzt? Das schafft ein Prüfer innerhalb von einer Woche zu testieren. Von daher muss jedem klar sein, dass CM lügt bzw. da etwas faul ist.
Der müsste doch schon 10 mal fertig sein.
Q1-Q3 2020 gibt es ja schon. Da fehlt ja nur noch Q4 dafür...
Was bitteschön muss da alles im argen liegen das es kein WP schafft?
Das soll Vertrauen in die Bude erwecken?
(war da nicht was bei WC?)
Was ist mit WC dann passiert?
Aber hej vielleicht hat Clayton ja dieses Geld an NC verliehen und kassiert dafür dann noch Zinsen.
Quasi Claytons perpetuum Geld Mobile.
Das hat zur Folge, dass der Aldar Basher ständig seine inneren Werte nach außen geben und das sich anschauen muss. Ist echt nicht cool.