Nationalismus stoppen

Seite 657 von 1131
Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.263
Neuester Beitrag:18.02.25 16:02von: goldikLeser gesamt:4.877.866
Forum: Leser heute:1.215
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 655 | 656 |
| 658 | 659 | ... 1131  >  

17333 Postings, 7293 Tage harcoonDie bedauernswerte Dame

4
20.06.20 01:11
muss wohl vom Leben sehr enttäuscht sein, sonst wüsste sie ihre kostbare Lebenszeit sinnvoller zu investieren.  

25196 Postings, 8889 Tage modVerehrter harcoon,

1
20.06.20 02:10
Alter  (>70 nach eigenen Angaben) schützt vor Torheit nicht.
... eigene Nase,  siehe  unten.

Nach - durch Operation - überstandener Aortenklappeninsuffizienz
sollte man eigentlich etwas grosszügiger, gelassener und weiser sein.

Alles Gute
LG
m.
Infos über "harcoon": -->
Angehängte Grafik:
harcoon.jpg
harcoon.jpg

9308 Postings, 5795 Tage AkhenateWie ein Diktator

5
20.06.20 06:48
Trump benimmt sich mehr und mehr wie ein Erdogan oder Orban, ohne Rücksicht auf Gesetz und Verfassung der USA.

Beim United States attorney in Manhattan, Geoffrey Berman, ist er dabei an den falschen geraten.

Berman hat Trumps Anwalt Cohen hinter Gitter gebracht, nachdem dieser sich schuldig erklärte eine von Trumps Freudenmädchen, die mit ihrer Story an die Öffentlichkeit gehen wollte, dafür zu bezahlen, daß Sie den Mund hält. Dafür wurde er für zwei Jahre eingelocht.

Letztlich hat sich Berman auf den Nachfolger von Cohen, Giuliani, eingeschossen, der auf Trumps Betreiben bei den Ukrainern vorstellig wurde, um Schmutz über Trumps Widersacher bei den anstehenden Wahlen, Biden, herauszufinden. Bei Nichtkooperation würden die den Ukrainern versprochenen Gelder nicht fließen.

Dann wären da noch die von Berman beschlagnahmten Einsichten in Trumpls private Finanzen, die wie ein Damoklesschwert über Trumpls Haupt hängen. Aus diesem Grunde wurde Berman gefeuert und soll von einem Trump loyalen Shyster ersetzt werden, der noch nie in einer solchen Position gearbeitet hat und von Tuten uns Blasen keine Ahnung hat. Aber d a Berman nicht von Trump nominiert wurde sondern von Richtern des United States District Courts for the Southern District of New York kann er auch nicht von Trump gefeuert werfen.

Hier beißt Trumpl auf Granit und hier könnte auch der für ihn gefährliche größte Fallstrick liegen, falls Berman seine Recherchen ein paar Wochen vor den Wahlen publik macht.

Mal sehn wie's weiter geht. The Soap Opera continues.

Quelle: Barr Abruptly Seeks to Fire U.S. Attorney Who Investigated Trump Associates https://nyti.ms/3fFzZBh

36845 Postings, 7830 Tage TaliskerEinfach nur Wahnsinn

6
20.06.20 07:15
"Trump tritt am Samstagabend Ortszeit in Tulsa im Bundesstaat Oklahoma auf – während Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt im Land nicht abreißen und die Corona-Pandemie andauert.
[...]
Die Stadtverwaltung geht davon aus, dass sich mehr als 100.000 Menschen versammeln könnten.
[...]
Wegen der andauernden Corona-Pandemie kündigten die Veranstalter zwar an, bei den Teilnehmern werde Fieber gemessen, zudem würden Desinfektionsmittel und Masken ausgegeben. Es ist allerdings höchst fraglich, ob die Teilnehmer in der Masse – insbesondere innerhalb der geschlossenen Arena – ausreichend Abstand zueinander halten können. Trump hatte zuletzt schon davon damit geprahlt, dass kein Platz frei bleiben werde."
Dann ist ja gut. Obwohl - ich habe ja gehört, dass man schon vor erkennbaren Symptomen wie Fieber ansteckend sein kann.
Aber ich liege wohl falsch, denn
"Die Sprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany, versicherte, die Veranstaltung Trumps werde sicher ablaufen."
Warum es dann noch
"Teilnehmer der Trump-Kundgebung am Samstag mussten sich bei der Registrierung damit einverstanden erklären, dass die Organisatoren nicht für eine Covid-19-Erkrankung und mögliche Folgen haftbar gemacht werden können."
braucht?

Und alles für ein paar Bilder...
Zitate aus
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...stranten-16823968.html

54906 Postings, 6956 Tage Radelfan@Talisker: Alles aufgebauscht und völlig harmlos!

5
20.06.20 08:10
Medizinische Experten erklären dir doch auch hier bei ariva dauernd, dass das mit dem sog. "Corona" ganz harmlos ist und keinerlei Gefahr besteht. Die Sterblichkeit ist nicht höher und sterben muss man ja sowieso irgendwann (so auch ähnlich Prof. Püschel). Und was da in Schweden, Brasilien, USA derzeit noch geschieht, sieht doch wie ein riesengroßes Fake aus und dient nur dazu die großen Tribune Bolsonaro und Trump zu beschädigen.

Und da der große Heiler persönlich in Tulsa anwesend sein wird, ist es sowieso sicher, dass allein schon seine Macht ausreicht, das Virus zu beherrschen!

54906 Postings, 6956 Tage RadelfanTeilsieg für Kallwitz!

4
20.06.20 08:29
Der Streit in der AfD wird nun weitergehen. Fällt am Ende die Partei auseinander oder wird Jörg Meuthen nun vom Flügel rausgekegelt?

11870 Postings, 6850 Tage deluxxeWas macht ihr eigentlich hier?

2
20.06.20 08:34
“Die etablierten Parteien konnten dagegen vom Ausbau des schnellen Internets nicht profitieren, >>>weil ihre Positionen bereits und meist hinreichend von den klassischen Medien abgedeckt würden.<<<<< Zudem berichten die klassischen Medien häufig kritisch über populistischen Parteien und Positionen.“

Fazit: Linksgrüne Regierungspropaganda übernehmen schon die klassischen Medien, die eine deutlich höhere Reichweite haben, als ariva.
Dass heißt: Die Verbreitung eurer Ideologie ist überflüssig, machen schon die großen Medienkonzerne und deren hochbezahlte “Haltungsjournalisten“.
Das Internet, “was abgeschaltet werden soll“, ist also letztendlich ein Ort - der einzige - wo die Bürger ihren Unmut und ihre Kritik kundtun können.
Unbezahlte Regierungspropaganda in Foren hat also keinen Mehrwert, weil dies schon hinreichend von klassischen Medien übernommen wird.

11870 Postings, 6850 Tage deluxxeWas macht ihr eigentlich hier ??

2
20.06.20 08:35
“Die etablierten Parteien konnten dagegen vom Ausbau des schnellen Internets nicht profitieren, >>>weil ihre Positionen bereits und meist hinreichend von den klassischen Medien abgedeckt würden.<<<<< Zudem berichten die klassischen Medien häufig kritisch über populistischen Parteien und Positionen.“

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/...t-ab/25561466.html

Fazit: Linksgrüne Regierungspropaganda übernehmen schon die klassischen Medien, die eine deutlich höhere Reichweite haben, als ariva.
Dass heißt: Die Verbreitung eurer Ideologie ist überflüssig, machen schon die großen Medienkonzerne und deren hochbezahlte “Haltungsjournalisten“.
Das Internet, “was abgeschaltet werden soll“, ist also letztendlich ein Ort - der einzige - wo die Bürger ihren Unmut und ihre Kritik kundtun können.
Unbezahlte Regierungspropaganda in Foren hat also keinen Mehrwert, weil dies schon hinreichend von klassischen Medien übernommen wird.

Clubmitglied, 50897 Postings, 8932 Tage vega2000#404 Vielleicht geht es Trump einfach nur darum

2
20.06.20 08:37

die Arbeitslosenzahl zu redurzieren, schließlich stehen im November Wahlen an & da braucht er positive Nachrichten ...

*Zynismusaus*  

Clubmitglied, 50897 Postings, 8932 Tage vega2000#379 an #374

20.06.20 08:38

3816 Postings, 7392 Tage flumi4Heute ist euer Tag

2
20.06.20 11:27
Lasst die Sektkorken knallen!!!

Während die Statue von Christoph Kolumbus entfernt wird, stellt man in Deutschland eine Statue eines Antidemokraten auf.

https://www.welt.de/politik/ausland/live208738087/...co-entfernt.html

DDR - Totgesagte leben länger ! Demokratie - Du bist in größter Gefahr !
Die linksextremistische Partei MLPD will an diesem Samstag vor ihrer Zentrale in Gelsenkirchen eine Statue des russischen Revolutionsführers Wladimir Iljitsch...

17333 Postings, 7293 Tage harcoonDiese Diskriminierung des Forums

3
20.06.20 11:38
ist nicht besonders originell, flummi, auf diese dumme Idee, die Teilnehmer pauschal zu diskriminieren, sind  schon andere trübe Leuchten gekommen. Kommentar:
15.06.20 15:32
harcoon: Match: das ist mal wieder eine üble Unterstellung, wie  sie in diesen Kreisen üblich ist:  Die Gleichsetzung dieses Forums mit einer bestimmten politischen Gruppierung.

MLPD darf Lenin-Statue in Gelsenkirchen aufstellen - Ruhrgebiet - Nachrichten - WDR
• MLPD darf Statue vor Parteizentrale aufstellen • kein Verstoß gegen den Denkmalschutz • Partei wird vom Verfassungsschutz beobachtet
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/...-lenin-denkmal-100.html

17333 Postings, 7293 Tage harcoondie geistigen Entgleisungen des Vorgängers

1
20.06.20 11:41
kann man hier nachlesen:
Nationalismus stoppen: Nach der gestrigen katastrophalen Trump-Rede muss eigentlich jedem überzeugten Demokraten mulmig geworden sein, dass die...

17333 Postings, 7293 Tage harcoongeschätzter mod

6
20.06.20 11:50
wer keine Ahnung hat, sollte sich in der Öffentlichkeit  mit falschen Diagnosen u. Therapien zurückhalten, soweit es andere Menschen betrifft, und einfach mal die eigene Klappe halten!  

17333 Postings, 7293 Tage harcoonkönnte das hilfreich sein?

1
20.06.20 12:02

36845 Postings, 7830 Tage TaliskerWenn es um Klardaten geht,

5
20.06.20 12:12
kennt das Großraumbüro kein Halten mehr.

deluxxe, wir sind hier, damit überhaupt jemand deine Weisheiten liest. Ohne dich hätte ich z.B. nicht gewusst, dass wir derzeit eine linksgrüne Regierung haben.
Was meine, also unsere, Ideologie angeht, bin ich noch am überlegen, was das sein soll.  

54906 Postings, 6956 Tage Radelfan@harcoon: Nicht aufregen!

1
20.06.20 12:14
Das sind doch die schon lange "drüben" üblichen Entgleisungen - um es mal milde auszudrücken.

Da dies offensichtlich von ariva geduldet wird, haben die AfD-Jünger einen Persilschein!  

25196 Postings, 8889 Tage modLieber Herr Dauermoralist "Tali"

2
20.06.20 13:28
Ich kenn euch hier alle doch  gar nicht persönlich, sondern nehme nur die schriftlichen
Äusserungen eurer Selbstdarstellungen auf.
Dass ihr teilweise nicht mehr wisst, was ihr geschrieben habt, spricht doch nur für euch.
Ist das verboten?
Frag bitte deine liebe Frau:
Ist das strafrechtlich relevant?
Ich ärger euch gern, denn ich mag euch Moralisten nicht !!!
Ihr beschleunigt nur den Niedergang unserer Kultur, die mühselig seit 1945
aufgebaut wurde.
Kurz: Ihr seid in meinen Augen gesellschaftlich destruktiv.
Allerdings mag ich auch keine Rechtsradikalen und Islamisten.
Nur damit keine falschen Interpretation aufkommen.
Die kommen auf jeden Fall aus der vermeintlichen Metaebene der Moralisten und
angeblichlich "besseren Menschen".
Im Grunde genommen ist das jedoch nur Verlogenheit.

Alles Gute für Dich und deine Familie
Freundliche Grüsse
m.

36845 Postings, 7830 Tage TaliskerDas verstehe ich doch, mod,

4
20.06.20 16:02
dass du dir dein Verhalten irgendwie schönreden willst.
Du gehst nunmal gerne mit persönlichen Angaben hausieren, diesen Ruf hast du dir mühsam erarbeitet. Woher du die Angaben hast, ob im board gelesen oder per BM unter welcher ID auch immer von welcher ID auch immer erfahren (ich danke dir für diese Lehre, die ich in jungen Boardjahren durch dich diesbzgl. erfahren habe, und ich bin nicht der einzige), ist ziemlich irrelevant.
An der Reaktion von harcoon als jüngstem Beispiel kannst du sehen, dass das den Leuten häufig nicht Recht ist.
Aber du willst ja nur ärgern.
Toll!
Vielleicht solltest dann aber gerade du nicht solche Begriffe wie "Niedergang der Kultur", "gesellschaftlich destruktiv", "Verlogenheit" verwenden. Zumindest nicht auf andere bezogen, andersherum wiederum könnte es passen...
Auch dir und dem Rest des Großraumbüros alles Gute
Mit supifreundlichem Gruß,
Talisker

17333 Postings, 7293 Tage harcoonok, Herr mod,

4
20.06.20 16:44
ist ja Ihr gutes Recht, uns nicht zu mögen. Ich verstehe allerdings nicht, welchen Sinn die Veröffentlichung (dazu noch verfälschter) persönlicher Daten haben soll, die Diskriminierung ad personam ist einfach  schlechter Stil. Um die Leute zu ärgern, könnte man sich besser auf die inhaltlichen Aspekte konzentrieren, aber das macht wohl weniger Spaß.
Akhenate liebt es z.B., den Nachbarthread ein wenig durchzulüften, sinkt aber dabei niemals auf das Niveau der persönlichen Herabsetzung, obwohl er die Leute, die dort schreiben, ebenfalls nicht mag.  

2722 Postings, 2839 Tage UlliMBesinnliches WE :-)

2
20.06.20 17:27

54906 Postings, 6956 Tage RadelfanAfD-Konvent in Sachsen: Flügel schlägt zurück!

1
20.06.20 17:38
Auf dem AfD-Konvent greifen Vertreter des ehemaligen "Flügels" Parteichef Meuthen an. Eine eidesstattliche Versicherung, die NDR und WDR vorliegt, widerspricht Meuthen-Darstellungen zur Spendenaffäre.

25196 Postings, 8889 Tage modVeröffentlichung? Euer Ehren, die

1
20.06.20 19:23
ist ja wohl hier, von mir u.U. bezüglich der Diagnose falsch interpretiert, sorry.
Siehe Veröffentlichung:

"Nach Herz-OP (Reparatur einer Herzklappe) ist das alles noch zu aufregend für mich."

https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=651#jump27699551

https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=652#jump27699861

https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=653#jump27706236

Amnesie ist eine weit verbreitete Erkrankung.
Aufregung bei Ariva ist auch noch sehr negativ bei Vorhofflimmern.
Gute Besserung

25196 Postings, 8889 Tage modTali hat es

2
20.06.20 19:25
ganz richtig erkannt:
Ich gehöre - nicht wie andere hier -
nicht zu den sog. "guten Menschen".

25196 Postings, 8889 Tage modaber etwas

4
20.06.20 19:31
eint uns:

Auch ich - als leidenschaftlicher Europäer -
halte ein Wiedererstarken des Nationalismus für nicht wünschenswert.
Jedoch wo liegen die Ursachen für eine derartige Entwicklung?
Diese gilt es doch zu bekämpfen.
Allerdings die Ursachen liegen mMn in einer verfehlten Politik der Ära M.
auf der gesamten Linie.

Seite: < 1 | ... | 655 | 656 |
| 658 | 659 | ... 1131  >  
   Antwort einfügen - nach oben