Nationalismus stoppen
Seite 656 von 1131 Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.263 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 16:02 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.877.820 |
Forum: | Leser heute: | 1.169 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 654 | 655 | | 657 | 658 | ... 1131 > |
Optionen
Und major tippt im Guinessthread jetzt hundert Mal:
Ich soll erst Taliskers Beiträge lesen, bevor ich eigene reinstelle, ich soll erst...
arbeitet mit den skandalösen Bedingungen der Subunternehmen, Leiharbeiter, "Werkverträgen" und ähnlichen Systemen.
Und zwar seit VIELEN Jahren !
W. fiel schon im Maba Forum durch reichlich verquaste Gedanken auf, passte dort!
Naja, ganz frei von Heuchelei und Selbstbetrug sind wir alle nicht, ein richtiges Leben im Falschen gleicht der Quadratur des Kreises...
"Im Jahr geben deutsche Haushalte rund 14 Prozent der gesamten Konsumausgaben für Nahrungsmittel, Getränke und Tabakwaren aus. Um das Jahr 1900 lagen die Ausgaben der deutschen Haushalte für die wichtigsten Konsumgüter noch über der Hälfte aller Konsumausgaben. In den vergangenen zehn Jahren blieb der Ausgabenanteil jedoch auf einem konstanten Niveau."
vor allem aber: "Wir leben im Kapitalismus..."? Ja, aber doch wohl möglichst nicht im Manchesterkapitalismus, sondern in der sozialen Marktwirtschaft. Und da haben derartige Auswüchse einfach nichts zu suchen.
Radelfan: in beiden Beiträgen steht das gleiche, der zweite ist ein JIMPS, du fandest den abermals interessant ;--)
Und dann wird sie für derartigen Dreck wieder gesperrt und dann wird wieder geheult, dass sie gesperrt worden ist, denn das ist total gemein und Zensur und man wird doch noch sagen dürfen und hetzen dürfen und überhaupt und so.
Ich möchte daher ganz herzlich Ariva und die gesamte Lügenpresse bitten, endlich mit dem Zaster rüberzukommen :-))))
Oh....jetzt muss ich aber weinen.....
Hoffentlich kann ich jetzt diese Nacht schlafen.
schnieeeef.....schnieeeef.....
Und Bratze hat der Talisker verwendet.
Aber wenn du deine Beiträge als normal erachtest, dann hast du dir ja eine perfekte Illusionsblase geschaffen. Und das mit Hilfe des sehr sehr lieben Ananas.
Du scheinst solch eine Angst vor meinen Beiträgen zu haben, das ich Dauergast auf deiner Liste bin, während du die anderen ID's durchgewechselt hast.
Stammt noch aus der guten alten Zeit des Frühstyxradios:
"Pfeift der Schiri einmal schlecht, bratzt der Hammer dir das Recht!"
Wenn du Liebe suchst und brauchst wirds du sie bei dem Thema Rassismus nicht finden.
Versuche doch mal selber Liebenswert und witzig zu sein.
Gleich und gleich Gesellt sich dann meistens gern
Aber so ist´s halt, wenn man mit kurzen, ironischen Bemerkungen versucht, Dinge auf den Punkt zu bringen..., wird´s schnell mißverstanden. Erhellenderes zum Zustand unseres "Gemeinwesens" + der "freien "Welt+ und des Rest´s, kann man bei Gelegenheit (manchmal) im (Vulgär)-Ökonomen streiten über Verteilungsfragen Thread nachlesen. (Wenn "man" noch keine eigene Meinung dazu hat)
18:40 fliege, wer mit solchen Verbalinjurien um sich wirft, darf sich über feindselige Reaktionen nicht wundern..