Nanorepro startet durch
Seite 148 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.412.405 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 280 > |
Sicherlich nicht, aber lass noch ein paar Wochen ins Land gehen, und den Leuten wird auffallen, dass Ihnen ein Laien-Schnelltest eigentlich nicht viel bringt.
Sinn machen die Schnelltests, um grosse Gruppen durchzuchecken (Firmen, Krankenhäuser, Pflegeheime), aber nicht um damit einen Freifahrtsschein fürs shoppen zu bekommen.
Ich bin mir sicher, dass sich diese Erkenntnis durchsetzen wird.
Im Land scheint die Überzeugung zu herrschen, dass man mit den Laien-Schnelltests grosse Öffnungen (Shopping,Kultur,Reisen) veranstalten könnte. Da fehlt mir der Glaube, dass die Politik das genauso sieht.
Kann aber auch Zufall sein (bzw. die Hoffnung vernebelt die Realität ;-))
Mir geht nur diese genöle immer auf den Sack von Leuten wie HG, wenn er den Laden doof findet, ist das sein gutes Recht, soll uns aber hier damit zufrieden lassen und was anständiges mit seiner Lebenszeit anstellen.
Mir tun einfach die Lemminge leid die sich so blenden lassen aber nicht wissen was sie da eigentlich kaufen. Nano ist kein Hersteller von Schnelltests!!
Mit den Geldern hat NR die Möglichkeit besser aufzustellen, ich denke anderes hat hier auch niemand gedacht!
Bei anderen Invests machst du dir sicherlich mit der Unerfahrenheit der Börsenneulinge gierig die Taschen voll.
Heul leise!
Warum kommst du mir vom Schreibstil und Inhalt nur so bekannt vor nur mit nem anderen Namen? :D
Aber natürlich besteht dann das Risiko, dass am Ende deine Stücke behältst, wenn du das Limit zu eng setzt, klaro.
Als die "Lemminge den Kurs hochgetrieben hatten".
Die Lemminge, die er jetzt 3-4 tiefer vor dem Einstieg warnen will.
Selbstlos der Gute Hansgoeren, so selbstlos.