Nanorepro startet durch
Seite 147 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.412.415 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 419 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 280 > |
Danke fur die Antwort im Voraus...
Kaum zu glauben ... der Test ist doch schon für Fachpersonal, vorderer Nasenbereich zugelassen, .... was gibt es da noch zu prüfen? Prüft man ob man die Nase verfehlen kann? Nun entsteht ein Graumarkt... dessen Gefahren sind viel größer als die Gefahr einer Sonderzulassung.
Sensivität und Spezivität stehen auch fest.
Ich finde das ist auch schon eine unnötige Bevormundung der Bürger. Last doch die Leute testen die sich testen möchten... Unglaublich. Soviele Möglichkeiten, verschenkt auf Kosten anderer (in vielerlei Hinsicht).
@ Reinhard63 Ja, bei 19.- Als die Lemminge hier den Kurs hochgezogen haben. Steige aber wieder bei 5.- ein.
... höchstwahrscheinlich erst 2022, aber da hängst du jetzt drin.
Kannst dann in das neue Alphabiol-Geschäft investieren.
Auf solche Dampfplauderer wie dich sollte man nichts geben.
Gutes Marketing sieht anders aus.
Hier bekommst du ehrliche Zahlen und Connections im Hintergrund.
Und 200-300Mio Umsatz in 2021 Minimum ;)
Also Frau Jüngst hat bis zu Ihrem Amtsantritt 2006 bei NanoRepro ein paar Praktikas gemacht und Ihre Marketingerfahrungen hat Sie bei NanoRepro gesammelt.
Die Gründung von PaediProtect, Hut ab, aber letztendlich auch nur eine Firma, die 2018 einen Umsatz von 1,1 Mio erzielte (lt. Interview mit CEO Stiller).
Und NanoRepro hat seit 2015 nur Verluste eingefahren.
2019 hat NanoRepro 2,5 Mio in eine Werbekampagne mit Gruner + Jahr investiert, und wenn ich mir den Halbjahresbericht 2020 anschaue und die Sonderkonjuktur durch die Corona-Tests einkalkuliere, kann ich nicht erkennen, das sich diese Werbekampagne nachhaltig ausgezahlt hat.
Wer sich die Jahresberichte seit 2010 durchliest, erfährt wie stark die betreffende Märkte wachsen, aber bei NanoRepro scheint davon nicht viel hängen geblieben zu sein.
Nix für ungut, aber ich sehe da keinen Marketing-Guru.
Und die Verbindungen zu DM sind ja auch vorhanden.
Ganz erfolglos sind sie also auch nicht ;)
Aber die gesamte Produktpalette von NanoRepro wirst Du nicht im Laden finden, die kannst Du bei DM nur nnline bestellen. Ein Zeichen dafür, das die Nachfrage einfach nicht da ist.
Wenn ich mir z.B. PaediProtect anschaue, bei welchen Händlern die überall gelistet sind, wundert es mich eigentlich sehr, das die (zugegebenermassen alten Umsatzzahlen von 2018) nicht viel höher sind.