AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 201 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.147.648 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 458 > |
Hier sind bis jetzt nur diejenigen fett im Plus die bei 20 oder 25 Cent monatelang Geduld hatten. Und diese Geduld brauchen wir jetzt bei 70 bis 90 Cent.
Eine News und wir Brummen über den Euro
Schöne 120 %, in nem halben Jahr Werdens mindestens 200 % sein, die Börse ist keine Einbahnstraße, da geht's auch mal zurück, mal für die greendeals und Co., wenn ne Unternehmensmeldung herauskommt mit ner neuen koorperation machen wir wieder 50% an Einem Tag, da kann der Kurs gerne noch 5 Cent zurück gehen wie heute, das juckt doch keinen.
Aber alleine ABB bringt uns in den Massenmarkt mit fast unendlich Potential in h2 wie angekündigt und der Wasserstoff hype tut sein übriges.
An alle die neu dabei sind : gutes invest! Und hört auf euer bauchgefühl! Und nicht auf das was manche ahnungslose, welche nichtmal investiert sind hier von sich geben... Lächerlich sorry....
Schlechter Markt heute, mein depot ist mit 3% im minus, obwohl afc Übergewicht, habe schon schlimmere Tage erlebt (seit 2012 an der Börse)
Und Zamorano: hast noch son heissen tipp wie AFC?
(royal Helium und velocys habe ich schon)
Leute, keep calm! Nix passiert heute!
Das war ein Gang durch‘s Tal der Tränen.
Außerdem..was soll das, jetzt nach einer oder zwei Wochen hier rumheulen?
Bilanz kann man vllt mal im Sommer oder im Dez 21 ziehen.
Schade, dass ich hier das nochmal erklären musste. Hab dich dann doch überschätzt.
MFG
Ein guter Rat an die Neuen:
Wenn ihr an afc und deren pipeline, Hydrogen und was da noch alles kommen mag Glaubt, auf mindestens 12 Monatssicht, bleibt dabei, und wenn nicht müsst ihr verkaufen, es gibt viele andere interessante Werte!
Hört auf euer bauchgefühl, es ist euer geld!
Bis wieder neue Meldungen kommen, wird’s wohl eher quer laufen, nach den Gewinnmitnahmen die wir jetzt hatten.
Also alles ganz normal bis jetzt.
Aber trotz allem hat ja jeder ein Kursziel wenn er kauft und sei es noch so utopisch, aber jeder sollte wissen WAS er kauft!
Wie bereits erwähnt, jeder muss sich über sein invest bewusst sein, es ist sein eigens Geld.
Also, Für alle, die dies noch nicht gesehen haben, und für diejenigen, die völlig vergessen haben, was er gesagt hat, seit sie es gesehen haben!
Interviewer: "In Bezug auf die Bedeutung für Sie als Unternehmen und Ihre Wachstumsstrategie hoffen Sie vermutlich auf weitere Deals ähnlicher Grösse."
Adam Bond: "Ja, wir diskutieren mit einer Reihe von Organisationen " Was ich als strategische Organisationen definieren würde, und ABB ist das erste, das wir heute bekannt geben. "
https://www.afcenergy.com/...l-with-abb-offers-more-access-to-140bln- ev-market /
Sehen Sie sich an, was EIN Deal dieser Größe mit dem MCap gemacht hat, und stellen Sie sich nun vor, was mehrere tun werden?
Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der Afc Energy ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Afc Energy-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 17,89, was eine “Buy”-Empfehlung nach sich zieht, sowie ein Wert für den RSI25 von 19,91, der für diesen Zeitraum eine “Buy”-Einstufung bedingt. Daraus resultiert das Gesamtranking “Buy” auf der Ebene des Relative Strength Indikators.
https://www.finanztrends.info/...aktie-hier-haben-wir-ein-kaufsignal/
Leider wurde der aber gleich mal Ausgeblendet, eben wegen der Einführung die zwar jeder verstehen kann, jedoch offensichtlich nicht möchte.
Schade, dass so das Forum langsam vor die Hunde geht!
Da ich aus den oben genannten Gründen bei Bloom, Plug, Ballard und Nel viel zu früh verkauft habe, werde ich bei AFC nun sicher nicht verkaufen. Vielleicht gehet es schief. Ich will mir aber diese eine mögliche Chance nicht entgehen lassen. Aber natürlich kann ich jeden verstehen, der die hohen Gewinne realisieren will. Ich gehe aber bewusst das Risiko ein, meinen grossen Buchgewinn evtl. wieder teilweise verlieren zu können.
Das Geschäftsmodell von AFC ist auch nicht mit den von den anderen oben genannten Firmen vergleichbar. AFC muss nicht selbst in grosse Produktionsstätten investieren, da dies ja bekanntlich von Dritten produziert wird. Wir werden sehen, ob dieses Modell funktioniert. Es scheint mir aber auf jeden Fall interessant.
Ja der Anstieg der Aktie war jetzt schon enorm und ich bin leider zu früh raus um unzuschichten.
Aber heute wieder rein und das bleibt jetzt schön liegen 😊💪
Mir ist klar bewusst, dass AFC auch im H2-Sektor tätig ist. Projekte wie De Nora oder Acciona sind klar hierzu einzuordnen.
Auch ich war seit 15 Cent hier investiert. Betonung liegt auf WAR, weil mir der Kurs einfach zu stark angestiegen ist. Und "angestiegen" ist hier das Stichwort.
Was war die ausschlaggebende News für den Anstieg? BK Gulf? Ja, nach der News von BK Gulf ging die Aktie hoch auf 43 cent und pendelte sich bei 36-38 Cent ein.
Aber der wahre Anstieg kam aufrund des ABB Deals. Und was steht da drin? Das man mit AFC Produke von den E-Mobility Markt entwickeln möchte.
War hier die Rede vom H2-Sektor? Mir ist auch bewusst, dass eine Brennstoffzelle mittels Wasserstoff betrieben wird...
Aber Adam Bond redet selber nur noch von den 140 $ Mrd Euro Market den ABB und AFC gemeinsam erschließen wollen bzw einen Teil davon.
Wo zum Geier wird hier der H2-Sektor genannt? Hier wird ein ganz anderer Markt angepeilt.
Und das traurige Zamorano1 ist, dass du das alles genau so gut weißt wie ich, aber den pushern die Bühne hinterlässt, weil du so verbittert bist bei Nel, Plug und Co frühzeitig ausgestiegen zu sein, und freust dich bei AFC über den ein und anderen dummen pusher Kommentar. Deshalb taugen dir meine Beiträge halt Null :).
Aber hey weiter so, nur bei AFC wirst du einen Fehler gemacht haben nicht frühzeitig ausgestiegen zu sein. Was du gerade hast ist der klassische Wirecard Wahnsinn. Jeder wusste die Firma betrügt, aber die Gier frisst Hirn bekanntlich.
Und ich kann versprechen was ich will, wer seit ihr denn, dass ich mein Versprechen einhalten muss? Euch kann man doch eh nicht ernst nehmen mit eurem Kommentaren. Ihr beleidigt AFC mit diesem Dünnschiss. Ich finde es besser wenn AFC langsam und gesund steigt und Korrekturphasen nicht überspringt und nicht noch 4 GAPS zum schließen hat.
Mfg ihr Genies
Ich bin überhaupt nicht verbittert wegen den frühen Ausstiegen. Ich bin ziemlich stark diversifiziert. Es gibt immer wieder eine neue Chancen auch ausserhalb des H2 Sektors. Zudem bin ich auch in Firmen investiert, die grünen Wasserstoff, Biogas und synthetischen Treibstoff herstellen. Was nützt es Plug, Bloom, etc. wenn sie ihre Produkte herstellen aber über keinen grünen Wasserstoff verfügen. Die Nachfrage wird sehr bald sehr gross sein.