AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 202 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.147.790 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 458 > |
Naja aber Beinbruch. Bleibt einfach liegen und hochgehen wird es definitiv auch wieder.
Ein kleines bisschen ärgere ich mich aber über mich selbst, aber was solls. Niemand ist perfekt.
Aber der Deal mit ABB ist echt geil 😁
Mit einer Wasserstoffbetrieben Ladesäule (AFC: Extreme E) können auch diese Orte mit Lademöglichkeiten für E- Autos versehen werden. Da kommt dann täglich/wöchentlich/monatlich der Tanklaster und füllt den H2 Tank wieder auf. Genauso wie es aktuell an jeder gängigen Tankstelle der Welt stattfindet mit Benzin und Diesel (die sind nämlich auch nicht an Pipelines etc. angeschlossen).
putt putt putt ihr Aktienhühner kommt noch ein Stückchen näher ..... putt putt putt:))))))).
Hoffe das ein paar Kauforderlimits ausgelöst werden......
Bin voller freudiger Erwartung gespannt......
Jouuuu....
Bei solchen Unternehmen/Projekten etc. immer langfristig denken. Ich glaube fest daran.
Im Gesamtüberblick ist die Aktie ordentlich gestiegen und können damit zufrieden sein. Natürlich ärgerlich für die, die bei 0,9, 1,1 etc eingestiegen sind, aber wird auch in Zukunft erneut steigen.
Ich meine, wer investiert schon in AFC, wenn er an die Technologie/philosophie/Projekte etc. nicht glaubt?
VOrausgesetzt es gibt keine große Korrektur bei den Amis an der Nasdaq .
Vllt wird die ralley verschoben/abgesagt.... Scblimmstenfalls....
Danke fuer die nachkaufkurse
Und schon kommt das Danke für die Nachkaufkure- Gequatsche. Wenn du schlau wärst hättest du viel eher gekauft.
Auch der Typ mit seinen schrägen Charttheorien ist wieder dabei.
Der Kurs wird in London gemacht.
Mann so viele hochbegabte Trader hier wie macht ihr das nur
Alles OK.
Kurzer Shakedown den aber den Langzeithalter nur freuen sollte. BTW sind eben diese immernoch 200-300% in Plus und diejenigen, die bei 0.9EUR oder gar hoeher eingestiegen sind, sollten einfach dem Titel ein wenig Zeit geben. Alles wird gut.
BR