AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 200 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.147.505 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 458 > |
Wir haben teilweise JAHRE auf fundamentale news wie ABB oder Kick-off der EE gewartet.
Lasst das Ding hier mal 2021 entspannt laufen.
Ich mache mir keine Sorgen, im Gegenteil, ich freue mich ueber eine gesunde Entwicklung.
Mal ein wenig zur Basis: Die Aktie ging die letzte Dezemberwoche steil hoch.
Die GD 20 verläuft Stand heute Morgen bei 0,56 EUR.
Die GD 100 bei 0,29 EUR.
Die 200er gar bei 0,25 EUR.
Was sagt uns das? Die Aktie ist schlicht überkauft!
Wenn ich lese: "@Einstein... das sind doch gute Einstiegskurse, wenn man bedenkt, dass die Spitze im Dezember bei 1,35 € lag. Ich hoffe, dass wir dort bald wieder sind."
Das war am 28.12.20. Da ging sie mit 1,18 EUR aus dem Handel!
Ab da begann auch eine erforderliche Korrektur!
Derzeit läuft die Korrektur weiter.
Ohne Charttechnik zu bemühen sind Kurse bis nahe der GD 20 realistisch, diese sollte stützen.
Was gab es denn an relevanten Nachrichten abgesehen von ABB?
Nichts!
Viele schwärmen von der E-Extreme, erst mal abwarten ob das ein Erfolg wird, dann Jubeln!
Bislang ist noch gar nichts gelaufen.
Ich sehe hier auch enormes Potential! Nur benötigt es Zeit das abzuschöpfen.
Und damit sind nicht ein paar Stunden, Tage oder Wochen sondern Monate und Jahre gemeint.
Wer die Aktie tradet kann das tun und vielleicht auch sinnvoll wenn man die Zeit hat.
Wer nicht, sollte aber nicht jeden Kurszucker nutzen um das Forum zu zu spamen.
Wer für sein derzeitiges Empfinden zu hoch eingestiegen ist, sollte zudem seinen Anlagehorizont hinterfragen.
Ach ja, ich gehe von einem Test in Nähe der GD 20 aus. Allerdings erst Anfang / Mitte nächster Woche.
Warum? Derzeit sind noch viele Anleger in den Ferien.
Ab Montag nächste kommt der Handel erst richtig in Fahrt.
Abwarten und Tee trinken. Bei Gelegenheit nachlegen und immer entspannt bleiben!
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 15:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.01.21 15:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wenn du 2000€ zum investieren hast, dann viertel die 2000€ und investier 4x 500€.
Somit gehst du nicht Gefahr zum teuersten Zeitpunkt einzusteigen, aber verpasst auch nicht den Zug wenn es wieder aufwärts geht.
Eher erreichst du mit dieser Methode einen ausgeglichenen Einstiegskurs.
Ich würde mich nicht trauen bei 75 Cent einzusteigen ;).
MFG
Ansonsten unterschreibe ich deinen Aufruf an Zamorano1 gern!
Ich halte Cash seit Oktober vor und gebe zu mit einer stärkeren Korrektur Ende November / Anfang Dezember gerechnet zu haben, diese war jedoch im Dezember nur angedeutet.
Denke hierbei auch an Diversifikation!
Nur ein Tipp, keine Anlageberatung.
Und das Minus heute ist nicht mal als Korrektur zu definieren.
Immer schön entspannt bleiben, es geht vermutlich noch ein paar Etagen tiefer.
Hier wird der Kurs bestimmt nicht beeinflusst. Wenn ich investiert bin schreie ich kaufen. Wenn ich bald raus will schreie ich auch kaufen. Wenn ich kaufen will schreie ich verkaufen usw.
wenn die alle die heute morgen einstiegskurse geschrien habe auch gekauft hätten wäre hier mehr Ruhe im Forum. Alle die länger investiert sind halten schon tagelang die Klappe und warten ab.
Schönen Abend