AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 198 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.147.279 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.904 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 458 > |
Mir wärs sogar am liebsten, würde der Kurs wieder bissl stärker absacken.
Irgendwie bin ich immer am hippeligsten wenns läuft. Rote tage beruhigen mich dahingegend immer, weils mir dann ganz einfach fällt einfach abzuschalten und auszublenden.
Schon komisch...
Dazu kommt,das AFC seine Produkte mit Hilfe des Forschungsinstitut Jüluch und dem Frauenhoferinstitut weiter entwickelt hat.Natürlich gibt es noch keine Umsätze und Gewinne.Die Zukunft wird gehandelt.Der Deal mit ABB ist der erste Weg zu einem fertigen Produkt,das Mitte des neuen Jahres in die EU und die USA verkauft werden soll.Zusätzlich hat man im Sommer über KE's ca.31 Millionen Pfund eingesammelt um Produktionsanlagen zu bauen
Dazu kommt das man die im März startende extreme e rally mit,von Stromnetzen,unabhängigem Strom versorgt.Bringt keinen Profit aber Werbung.Es bleibt ein Risiko und die Konkurenz ist groß.Ich investiere in einen zukünftigen Globalplayer.OK für euch?
....ein oder zwei Alleinstellungsmerkmale, von denen sich AFC von der, wie du schreibst, „großen Konkurrenz unterscheidet??
Ist das nicht der Fall, wird AFC zerdrückt. Schätze, dass Zusammenarbeit mit ABB u.a. ein Grund ist, diesem Schicksal zu entgehen. Interessant wäre es in diesem Zusammenhang zu wissen, wie im Falle einer gemeinsamen Arbeit die Marschenregelung gelöst werden sollen beziehungsweise gelöst wird!?
.......1. richtig: Margenregelung ( statt Marschenregelung)
2. die großen aktuellen Investoren ( u.a. SCHRODERS ) müssten eigentlich v o r Investition auf wichtige Alleinstellungsmerkmale geachtet haben, mit denen sich AFC von der Konkurrenz abhebt und die auch nicht so schnell von der Konkurrenz nachgeahmt werden können. Vielleicht gibt es hier auch wertvolle Patente, die das Risiko der Nachahmung einschränken. Der Markt ist bereits hart umkämpft, d.h. der Druck nimmt schnell enorm zu.
Ich schätz mal über die Patentsituation kann niemand wirklich Auskunft geben. Hoffen wir, sie haben ihr Verfahren gut geschützt.
LG.
https://efahrer.chip.de/news/...merksamkeit-auf-umweltprobleme_103816
Zum Fahrerfeld gehören bekannte Fahrer wie die beiden ehemaligen Rallye Weltmeister Carlos Sainz Senior und Sebastien Loeb teil. Die Debütsaison 2021 umfasst fünf Rennwochenenden, die an verschiedenen Orten rund um den Erdball stattfinden und immer ein Umweltproblem als Motto haben: die Atlantik-Küste im Senegal (Plastikmüll und steigende Meeresspiegel), Saudi-Arabien (Wüstenbildung), die Region Patagonien in Argentinien (schwindende Gletscher), die grönländische Arktis (schmelzende Eiskappen) sowie der Amazonas-Regenwald (Abholzung).
Die nächste Stufe dieses Konzepts ist schon in Planung. Bei der SuperCharge-Rennserie sollen 500 kW / 670 PS starke Crossover, die in 2,5 Sekunden von null auf 100 km/h beschleunigen, auf einem ein Kilometer langen Rundkurs durch die Stadt räubern. Für Spannung sorgen eine 2,5 Meter hohen Sprungschanze und rutschige Streckenabschnitte mit spektakulären Drifts sowie das Format mit Ausscheidungsläufen. Da diese Rennserie auch in Asien und den USA Station machen dürfte, dürften Hersteller, die Elektro-Crossover im Programm haben, diese Idee interessant finden. Opel ist schon einen Schritt weiter und wird den Corsa-e einen eigenen Marken-Rallye Pokal installieren. Auch ist Volksnähe Teil des Konzepts, da das Auto auf dem 100 kW / 136 PS starken Serienmodell basiert.
Nico Rosberg als auch Lewis Hamilton mit eigenen Teams antreten.
Wird das eine sehr gute Werbung für Afc meiner Meinung.
Die Chancen sind riesig aber natürlich nicht ohne Risiko.
Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!