AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 197 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.146.956 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.581 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 458 > |
Freue mich auf euer Feedback. Unterbelichtete nehmen sich sicher die Zeit dafür. Bin gespannt, auf wen es zutrifft. Sorry, aber Blödsinn zu schreiben ist in Zeiten von Corona wohl ein Hobby von vielen geworden. Da mach ich doch mal mit...
Selbstverständlich kann von uns niemand den Kurs vorhersehen.
Aber eine Einschätzung kann natürlich jeder abgeben.
Wen es nicht interessiert, der ist auch nicht verpflichtet darauf zu antworten.
Jetzt kommt dann noch ein langes Wochenende und ohne Kurse und ohne News.
Formel-E und Ralley-E und Extreme-E .
Überall werden wir AFC sehen, wenn die Renntrecken auch überall mehr Starkstrom +100kw brauchen für ihre E-Veranstaltungen werden AFC und ABB da sein.
Es wird spannend 2021.
Wo der Kurs stehen könnte Ende 2021, weiss niemand.
Hier nochmal zum nachlesen....
https://e-formel.de/kurzmeldungen/...limaneutral-mit-wasserstoff.html
Ich gebe zu bedenken dass die Auftragsbücher nur mit Feldtests voll sind, die "richtigen" Bestellungen fehlen noch.
Da kann trotzdem noch einiges schief gehen. Ich habe zum Beispiel noch keinen Bericht von einem Testkäufer gelesen dass alles so super funktioniert wie es soll. Die Extrem E kann auch ohne AFC, solle es nicht das leisten was angegeben wurde.
In der heutigen Zeit kann man Betrug und Schwindel nicht komplett ausschließen (siehe Wirecard/Nikola). Nach den ganzen Meldung im letzten halben Jahr gehe ich bei AFC nicht mehr davon aus.
Aber grundsätzlich muss das Produkt auch vom Markt angenommen werden. Und dass ist bisher noch nicht der Fall. Aber die meisten tun hier so als wäre alles in trockenen Tüchern. Sie gehen davon aus dass nur weil die Idee gut ist es auch gleich das Ergebnis ist.
Aber wie sagt man so schön, mal verliert man und mal gewinnen die anderen :D
Das neue Jahr wird gut beginnen denn das Geld was man jetzt aus Steuergründen
herrausgenommen hat muß wieder Investiert werden. Das heißt bis zum ca. 15. 01. bergauf.
- ich denke es wird rot !
+ Und? Wen juckt das, dann setz doch all in. 😉
Entweder man ist investiert und zielt eh auf ganz andere Werte als ein paar Cent hoch und runter oder man tradet, aber dann hätte man eh raus sein müssen, wenn eine Aktie 70% macht an einem Tag ... Zudem juckt das Tagesgeschäft eines Traders eh nur die engste Verwandtschaft, wenn überhaupt ;)
In dem Sinne einen guten Rutsch...