AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 203 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.147.848 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.473 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 458 > |
Das GAP wurde (noch) nicht ganz geschlossen. Damals Schlusskurs 66 Pence und Eroeffnung 85 Pence (+29%). Im Handelsverlauf nur auf 81.75 Pence abgesackt mit ATH 94.4 Pence wie Zamaro bereits geschrieben hat.
Heute bisheriges Low bei 67 Pence.
In wieweit dieser 1 Pence nun noch einen Faktor darstellt kann ich leider nicht beurteilen.
BR
Aber den Sinn eines Aktienforum hat manch einer nicht auf den Schirm, vor lauter Jubelgeschrei. Überall die selbe Leier...
Also habe ich Zeit den Markt zu beobachten
Das trifft auf die Börse genau so zu wie auf die Regierung zu.
,,AFC gogogo,,
Nicht zu fassen!
Feb / March: Dropped From £1.60 to £1
March: Dropped AGAIN from £1.53 to 99p
April: Dropped from £1.49 to £1.23
June: Dropped from £3.58 to £2.58 - One whole pound! - Same pattern in July, Same in October.
In exactly 12 months, ITM has gone from 71p to £5.38. If you looked at that every day, you could have fallen at any one of those hurdles. GLAH.
Mein Fazit: Long bleiben ist viel stressfreier als sich immer wieder darüber ärgern zu müssen, den richtigen Moment verpasst zu haben.
Das trifft auf die Börse genau so zu wie auf die Regierung zu,,
Manch einer verdient sein Geld offensichtlich nicht mit den eigenen Händen. Das verändert nämlich den Blickwinkel auf alles!
Da ist es doch gut, jemanden zu haben, der einen auf den Boden der Tatsachen bringt oder einem ein anderes Bewusstsein für den Aktienhandel vermittelt und im gleichen Atemzug noch Informationen bzw Links preisgibt.
wäre ich zu ,15 rein, hätte ich wahrscheinlich schon zu ,45 versilbert.
ich bin nur mittelfrist-trader. lange invests mach ich nich. so Horizonte wie 5-10jahren beinhalten viele Korrekturen (und auch crashs) dass für mich rein-raus lohnender ist.
https://fuelcellsworks.com/news/...n-fuel-cell-powered-fast-chargers/
Ich verstehe es nicht ganz?
Entweder ihr glaubt an die Produkte Geschäftsmodell,oder eben nicht.
Schwankungen waren zu erwarten,wir sind heute fast auf das Ausbruchsniveau gefallen und somit
die Konsolidierung eventuell mit einem intradayreversal beendet!
Da werden sich einige bakd ärgern heute unter 0,80€ abgefischt worden zu sein.
Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln in eigenem Interesse.
Kostolany sagt erst Schmerzen,dann das Gekd—>>Schmerzensgeld;-))
Ich hoffe nicht das Ihr die Schmerzen und nun kein Geld mehr habt.
Stay long!