NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/...-swedish-prime-minister/
Swedish Prime Minister successfully inaugurates the world´s first plant to produce fossil-free hydrogen for heating steel before rolling
https://news.cision.com/ovako-ab/r/...duce-fossil-free-hydro,c3830511
Eine wirtschaftlich seriöse Gegenüberstellung mit z. B. Nucera würde ich für interessant erachten und zwar ohne dort selbst investiert zu sein.
Danke
El Dude: Ich 13:41#44917
habe 10 Jahre Zeit. Bis dahin wird sich Nel schon gut entwickelt haben und der Kurs stark steigen. Ich lasse jetzt alles liegen und gucke in 10 Jahren wieder.
Du hast wirklich 10 Jahre Zeit?
Also, das wäre mir persönlich viel zu lang, zumal ich bis dahin Kapital hier binden würde.
Mein persönlicher Anlagehorizont liegt hier bei 5 Jahren.
Wenn NEL sich bis dahin nicht wesentlich weiter entwickelt hat und schwarze Zahlen schreibt, dann würde ich mich wohl auch von NEL trennen.
Die aktuelle negative Entwicklung der Marktkapitalisierung von Nel ist absolut berechtigt und kann auch locker noch 600 Millionen tiefer gehen.
Das Katzengejammer ist kaum noch zu ertragen ... Vorsicht mit solchen Beiträgen, wo bewusst angebliche Trading-Aktionen hier veröffentlicht werden. #catching
Wie kann Nel davon noch profitieren?
El Dude: @123456a 06.09.23 20:23#44925
klar hab ich solange Zeit. Und ab und zu kaufe ich nach.
Kompliment wenn Du es so durchziehen willst.
Mir persönlich wären 10 Jahre einfach zu lang,da ich im Prinzip mein Geld hier nur parken würde und immer vorausgesetzt,dass die NEL-Storry auch einen positiven Ausgang findet.
10 Jahre an der Börse ist schon eine verdammt lange Zeit.
Momentan sind bei diesen Kursen die Angstmacher unterwegs.
Mal schauen wann der Kurs seine wirkliche Bodenbildung findet.
Dafür ist das Geschäft Wasserstoff viel zu zukunftsweisend und gerade da werden viele Projekte in Mio und Mrd Höhe angeschoben.
Wenn NEL da nicht in die Gewinnzone kommt?
Nel Projekte in Mrd Höhe pfff ..
Die Aktiengesellschaft verringert die Anzahl der ausgegebenen Aktien mit dem Ziel, den Börsekurs zu erhöhen.
Anschließend dann nächste Kapitalerhöhung um Frisches Geld zu besorgen.
Und die Jungs in Oslo sitzen da ganz ruhig und schauen zu
Still ruht der See, oder besser gesagt das Fjord
Unfassbar