NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Nur meine Meinung.
Ich hoffe mal, dass Nel vom 800 Mio Kuchen einen Teil von abbekommt.
Ich hoffe ebenso, dass hier endlich wieder neue lohnenswerte / gewinnbringende Aufträge erscheinen, denn selbst wenn der Auktionsprozess im November beginnt, dann dauern die Bestellungen erneut Monate.
Gewappnet sollte Nel ein wenig sein, denn ab ca. April 2024 ist die zweite Produktionslinie in Heroya ready und in 2025 die 500 MW - PEM in 2025. Also Umsatzsteigerungen sind meiner Meinung nach gegeben. Der Gewinn sollte irgendwann aber mal erkennbar sein.
Ist der Unterschied bekannt ? Kaufen, ohne Eigentümer zu werden, würde ich für eher unvorteilhaft erachten.
Haus = Eigentümer, der Mieter ist Besitzer.
Mir wird das alles zu heiß und ich werde erstmal Gewinne mitnehmen. Eine kleine Position im 4-stelligen Bereich werde ich mal lassen, aber vorerst macht das so keinen Sinn.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg und mögen irgendwann wieder Zeiten über der Euromarke kommen. Ich drück Euch die Daumen!
Eigentum - z. B. dessen Vermieter - ist die rechtliche Sachhherschhaft. Dieser steht also im Grundbuch und kann die Bude verkaufen wie er will ... und zwar mit dem Mieter, der überhaupt nix dagegen tun kann.
Echt traurig, aber so ist die Börse
Keine Gnade
Nichts als Spekulationen und damit der Versuch Leute zu verunsichern.
Mehr Wissen Sie nämlich nicht.
Ein oder zwei Aufträge und die Sache kann genauso gut anders aussehen.
Ein einziger Auftrag und ihre ganze "Trendextrapolation" ist für die Katz.
Aber mal eine andere Frage.
Wenn der Trend doch so eindeutig ist, warum schreiben Sie denn hier?
Dann könnte es Ihnen doch am allerwertesten vorbeigehen, was bei NEL passiert?
Ne ne.
Von Ihrer Sorte gibt es jede Menge.
Ich bin mal gespannt, wieviel von den 800 Mio. € auf NEL entfallen.
Dann reden wir weiter.
Wenn habe ich beleidigt?
Und warum gehen schwarze Sterne nicht?
Der User Sersn hat hier ganz offiziell verkauft und macht nun hier auf Basher.
Warum darf ich dazu nicht meinen Senf abgeben?