Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Mit seinem "Geschiebe" macht Situation etwas komplizierter.
Die Geldmenge steigt in diesem Jahr extrem schnell an => Produzierte Menge und gerade in 2020, meiner Meinung nach ist zurückgegangen. Welche Wirkungen kann das wohl auf Inflation geben?
zuerst kommt das quadr zu JU = kampfstimmung, zuerst verbal, JU versinnbildlicht die unterschiedlichen polit.weltbilder u. den kampf um die glob.herrschaft.,dann kommt das Quadr zu PL was zu gewaltsamen lösungen geneigt macht, ein heisser wahlkampf samt einmischung, den viele investoren sind in china engagiert und als overdrive das quadr zu SA, was soviel heisst wie zerschlagung und erwachen auf dem trümmerhaufen und zwar geopolitisch wie finanziell , diese aspekte betreffen auch die breite masse der weltbevölkerung, heisst auseinandersetzung und zerstörung findet auf vielen, wenn nicht allen ebenen statt, auslöser ist der mars, weil er im widd ungeschliffen ans werk geht und weil er durch seine R viel zulange in diesem zeichen verweilt, diese krise ist eine reale und keine vituelle wie 2008, wir gehn nicht so einfach zur tagesordnung über, so einfach wird es nicht sein denke ich, wir sollten uns seelisch und materiell rüsten und weniger zeit mit unnützen spekulation vergeuden...
Am 3. und 4. 8. rechne ich mit einem Einbruch. Aber von wo aus ?
Der Neumond spricht sehr oft für höhere Kurse wie heute. Die 13 sind ja geschafft. Denke doch,daß morgen etwas zurückgenommen wird. Gold mit den Mondoppositionen zu Ju,PL,Sa etwas höher heute.
Ich denke,daß die Richtungetwas mehr als 14 Tage ? Beibehalten wird.
dieselbe konstellation finden wir heuer am 16 okt siehe bild 292, daher die frage, wird am 16.10.2020 diese aktie wieder stark zulegen, wir könnten natürlich von dieser aktie auf den ganzen edelmetallmarkt rückschlüsse ziehen, auf grund eine konstellation die sich nach 5 jahren fast am selben tag bzw sonnenstand ereignet, wir hatten damals zwar nicht die ballung im stbk wie heuer, aber wir sehen einige ähnlichkeiten zu 2015, nur dass das radix heuer noch mehr verspannt ist als damals, gleich ist noch das SO quzadr PL und statt MO Konj jetzt MO Quadr SA, beides voraussetzung für depression und VE/NE haben einen inflationären charakter und zwar zeigt das bild, dass es sich um eine stagflation handelt, die uns erwartet und im Okt spürbar werden könnte, verarmung und preissteigerung
ich stelle diesen fall mal als astrolog.lehrbeispiel rein und ich bin echt neugierig was an diesem Freitag den 16 Okt mit dieser aktie passiert?
Sollte man bei Gold schon heute Gewinn sichern? O.B gefragt !