Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
als astrologe will man natürlich wissen welche ursachen dazu verleiten, die menschen im schlaf abzuzocken
und siehe da das bild von 4h30 sagt alles
MA im widd im Zenit, was soviel heisst, ungebremster anstieg und absturz aus höchster ebene, denn im 10.haus herrscht SA, der aus dem 6 Haus in diesem moment das kommando über MA übernimmt, welches ME gesteurt ist, die ambitionen willkürlicher bzw unkontrollierter steigerungen des silberkurses, in die tiefe zu reissen, heisst der überltäter sitzt mit ME in12, der geheimnissvollen macht am hebel, die von einer ausländischen macht, wer immer das ist, gesteuert wird, denn ME bezieht NE in 9., als herr des 12.hauses und PLund MA über MO im Skorp, durch MO als Herrscher des Zeichens in 12., beide mit ein, heisst diese manipulation ist teil eines machtkampfes, zweier mächte die zugang zur börse haben, das radix zeigt uns das momentum für fallende kurse und da uns diese konstellationen die ächsten monate erhalten bleiben, bleibt zu hoffen, dass auch für uns ein paar krummen abfallen und nicht nur die krummen in form von manipulanten.
21h20 MonD QuAdrat NEptun . Normalerweise schwach, aber da Merkur 20h45 ein Trigon zu NEptun und 16h17 in OPposition zu JUPiter steht, ......( ich werde mit Nachrichten betreffend Erweiterung konfrontiert) könnten die Kurse in die Höhe schwindeln.) ( meiner Meinung hier auch Fr,vielleicht sogar bis Mo eröffnung Putkauf )
Gold hat heute früh in der Nacht die 2000 angetickt ,wenn auch nur für eine Sekunde. Aber diese besitzt nach Konsolidierung ,die wohl noch nicht abgeschlossen ist , Anziehungskraft. Solches ist sehr häufig bei Sekundenspitzen zu beobachten
Aus Butterfly (schwarz) erwarte ich schon Erreichnung der Take Profits.
Für heute Nachmittag hatte ich auf höhere Kurse spekuliert, was mit Vorhersage weniger zu tun hat.
Vorhersagen stützen sich auf astro Komstellationen. Spekulation basieren darauf ,ohne einen sicheren Weg Vorhersagen zu können. Trotzdem glaube ich, daß meine Beiträge wesentlich mehr wiegen, als
" wenn der Hahn kräht auf dem Mist,-------". Schließlich ist auch interessant,was sich bei den Konstellatiomen ergibt,um dazu zu lernen. Also heute Nachmittag ?
Aber in unserem Fall ist es so, dass DAX, vermuttlich die Richtung PRZ D Cypher gehen könnte.
Nach dem erreichen des letzten Take Profits, erhollt sich der DAX, so wie Robbi geschrieben hat.
@Robbi: wie lange vermutest du eine mögliche Erhollung?
es handelt sich nicht um Tageschart, sondern Stundenchart. Sorry
Und gestern war der MonD im Trigon zu Mars. ! Und auch die Uhrzeit hatte sogar gestimmt,aber geträumt ? Das MonD Quadrat zu NEptun und OPposition zu VENUS war falsch spekuliert. Spekulieren sollte ich nicht, vor allem nicht,wenn ich krank bin. Ich wage zur Zeit kaum weiter zu machen.
Schwehrkraft des cyphers nimmt oberhand?
Leider kann ich iM keine Charts zeigen. Im H4 ist der Dax im Kanal gefallen und nun mehrfach an der oberen Trendlinie nach Süden abgeprallt. Untere Trendlinie liegt bei ca 7000 Pkt. Obere Trendlinie bei ca 12556. Geschlossen hat der Dax unter der ema 200 im H4.. Darauf sollte man achten. Schönes Wochenende und dir Robbi, gute Besserung
https://invst.ly/rna5g
MONTAG mittag ,15h52 MonD Quadrat Uranus, 17h59 Vollmond . 23h steht Merkur in OPposition zu SaTurn. Letzteres schließt auf mentale Konfusion und Schwierigkeiten im Ausdruck. Die Frage lautet,wird es bei 12200 im Tief bleiben? 3x bereits angetickt. ? Oder Erholung ? In gewissem Rahmen ?
An eine Erholung ,von der man als solche sprechen könnte, sehe ich MONTAG nicht, sondern eher sowas wie auf der Toilette sitzend. Von dem Quadrat Merkur Uranus am 10.8. ist keine Besserung zu erwarten. Es bedeutet profunde Unentschlossenheit.
Zurück zu Dienstag,den 4. : 8h45 MonD Sextil Mars absacken oder Entschlusslosigkeit. 23h45 Mond Trigon Venus sollte für starke Kurse sorgen.also das heißt bis 23h45 . Mittwoch wohl Fortsetzung
Donnerstag gefährlich und Freitag auch! . Zu berücksichtige ist Merkur Anfang Löwe,welcher die großen Worte liebt und auch das letzte, welches auch nobel sein kann. Also : in gewissem Rahmen Erholung ,wenn man Merkur im Löwen ab 5.8. glaubt. Volatil!
Hier 2021. 2022 Voraussichtlich geht dann weiter.
....obwohl die grundaspekte nicht die besten sind, kommt es zwischendurch zur entspannung, geopolitisch könnte trump jetzt punkten und dem system für 1 monat eine relative verschnaufpause verschaffen, was für die börse zwar nicht schlecht ist, aber drauf wetten würde ich nicht, ich rechne eher mit seitwärts, bevor im okt ein neuer sturm aufkommt, dasselbe gilt auch für edelmetalle, obwohl ich da noch bullisch bin, zumindet bis zur wahl in den usa, dann neu orientieren....
also morgen um 17h ca wird sich zeigen, in welche richtung es geht, die verunsicherung sieht man im weltfinanzhaus mit MA, mit Lilith und chiron in 8., das mit magie bewusst zerstörte weltwirtschaft-finanz und währungsystemsystem, aber dieser magier bekommt zusehends probleme, weil seine machenschaften aufgedeckt werden, die 2 welle wird ihn wegschwemmen....