Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
https://invst.ly/pk6pw dann hat man wieder ganz andere Fächer und die Welle ende der 70er ist wichtiger weil tieferes Tief und höheres Hoch.
Am 23.1. steht SonnE im QuAdrat zu Uranus,gleichzeitig VENUS im Sextil zu JUPiter. Das wird wohl eher gut sein, obwohl das negativ ist, aber als VENUS hier stand,hat das nichts gebracht !
Am 27.steht VENUS über NEptun,Mars am 28. im QzDrat zu NEptun. Auch das Muß ich aufgrund meiner elenden Erfahrung so einschätzen, daß sich hier ein Überhoch einstellt. Dann lieber raus als Verlustrisiko einzugehen. Am 30. und 31. rechne ich in jedem Fall mit fallenden Kursen.
Gold steigt langsam aber sicher ?
Heute, siehe Ju11, 10h40 MonD Sextil Merkur günstig,14h20 QuAdrat zu VENUS schlecht.
Dienstag 5h46 MonD Quadrat NEptun schlecht. SonnE jetzt im Wassermann (Februar) absolut Freiheit liebend. Ob das mit steigenden Kursen Abschütteln zu tun hat , ein verzweifeltes Fragezeichen.
Mars über MonD bei Trump dürfte auch sehr interessant werden.
Solange das REPO-Spiel der FED gutgeht, und die Banken Cash von der Zentralbank auf Zuruf erhalten, kann da nichts schiefgehen, spricht Hausse ist angesagt. Die Frage ist eben nur, was das Fass zum Überlaufen bringen kann.
Heute haben die Cowboys einen Feiertag. Damit wird heute wahrscheinlich ein ruhiger Tag werden
DB DOW H4
Nicht einer hat sich mal die Mühe gemacht und versucht mal diesen Chart zu zeigen.
Vielleicht hat Qasar recht und Charts sind unnütz..
Ich wünsche allen sehr viel Erfolg.
interessant ist in jedem Fall auch der Neumond mit UranusQuadrat am 24.1. das könnte mit Sturz verbunden sein. Die Konjunktive Ausdrucksweise ist auch so gemeint,denn mehr kann ich nicht aussagen, also auch nicht " wahrscheinlich " . Leider. Aber "aufregend" kann ich versprechen.
Den menschlichen alles abnehmen und so degradieren.
Die Angst vor dem Virus ist wohl berechtigt.
also es geht un das kollekt.zusammensein, um dessen sinnhaftigkeit, auch was die länder in der eu betrifft und deren finanziller gemeinsamkeit, wobei das thema massenarbeitslosigkeit, aber auch die vernichtung von arbeitsplätzen, durch digitalisierung und kompl. unüberdachten systemwechsel, die arbeitsplätze und die soziale stabilität in D und ganz europa extzrem gefährdet, zusätzlich wird terror gestreut um vom thema abzulenken, aber das geht nur noch gut bis MA den PL und SA erreicht, die zeit des hinausschieben wird immer enger und man ver sucht bewusst nebelbomben und verwirrung zu stiften MA Q NE/VE um keine unmittelbaren zugeständnisse mache zu müssen, bei den elefanten ist es so, dass die leitkuh zur verantwortung gezogen wird, wenn sie das kollektiv in den untergang führt, bei den menschen ist es genau umgekehrt, aber auch da ist die kritische masse sehr bald erreicht, wen die menschen merken dass es kein zurück mehr gibt und wir ersatzweise für den crash, von der leitkuh in den klimatod geführt werden und genau zu dieser zeit ,sitzen sie in davos zusammen, schwer bewacht wie ein goldschatz, um der welt zu erklären, das der klimawandel einen kompl.systemwechsel erfordert, der dann mit 5G durchgesetzt wird, was ja aus gesundheitlichen gründen schon der nächste fauxpas, der im schlamm steckengebliebenen leitkuh zu sein scheint.
ihr seht ja 6 Pla im 4 Haus, was bei der besetung heisst, kein stein bleibt auf dem anderen, ein kleines erbebeben und das system implodiert, denn mit UR in 8. geht es um die gemeinsamen finanzen in D, in der EU und auf der ganzen welt, ander themen gibt es momentan nicht, ausser es kommt zu naturkatastrophen, sozusagen der zweite schmerz, der vom ersten ablenkt
Langsam zusammenfallen. Morgen MonD im Steinbock mit Trigon zu Uranus 11Uhr. Donnerstag :
2 h52 MonD Sextil zu VENUS, 7h54 SonnE QuAdrat Uranus ist gefährlich, ( siehe auch Mittwoch ?)
aber13h20 MonD Sextil NEptun und 14 h VENUS Sextil zu JUPiter , das müßte sehr gut sein !
Freitag: 1h MonD über PLuto und 3h20 über SaTurn . Schätze also morgens noch gut ?
14h20 wechselt der MonD in den Wassermann,19h34 Mond Quadrat Uranus mit Neumond 22h42.
Werden die Märkte hier einbrechen ? Ich glaube,vor allem für Gold wird das interessant .( hoch)
es wird jedenfalls langsam spannend.
und das Hoch 2018 war am 23.01, schließt sich heute der Zyklus? Fibo heute liegt je nach Zeit zwischen 13630-13645
kommt darauf an, wann der Kurs an der Linie aufschlägt