NEWS
Seite 15 von 45 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.14 15:39 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.103 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Ulrikeonnza | Leser gesamt: | 123.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 45 > |
Aber warum regst du dich über meine Diskussionsbeiträge überhaupt auf? Bin ich vielleicht Jemandem mit kontroversen Absichten ein Dorn im Auge?
SUBSEQUENT EVENTS
(a) On February 4, 2014, the Company announced the granting of 225,000 stock options at a price of $0.10 per share for 18 months to a consultant of the Company.
(b) On February 6, 2014, the Company announced the closing of a private placement and the issuance of 7,680,000 shares and 4,006,000 warrants.
(c) On February 19, 2014, the Company announced the launch of a Bitcoin Mining Datacentre by its subsidiary Newnote. The secured facility will host our Bitcoin mining machines in addition to offering collocation services to other miners on pay-per-kilowatt basis.
(d) On February 22, the Company announced the granting of 750,000 stock options at a price of $0.16 per share for 18 months to officers, directors and consultants of the Company.
(e) On March 3, 2014, the Company announced that it has listed its common shares on the Frankfurt Stock Exchange (FWB) under the ticker symbol “1W4”; the International Securities Identification Number (ISIN): CA97535Q102
Weitere interessante Informationen zu Stock-Options der Vergangenheit findet man in älteren SEDAR-Dokumenten.
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.14 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel ID - nur angemeldet um zu Pöbeln?
Zeitpunkt: 24.04.14 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel ID - nur angemeldet um zu Pöbeln?
Das ganze Gelabere von Euch könnt Ihr Euch sparen, wir müssen jetzt erstmal warten welche der 7 Geschäftsfelder von NNF an den Start gehen und dann wie viel Gewinn pro Division erwirtschaftet wird.
Das ganze Gelabere von Euch könnt Ihr Euch sparen, wir müssen jetzt erstmal warten welche der 7 Geschäftsfelder von NNF überhaupt an den Start gehen und dann wie viel Gewinn pro Division erwirtschaftet wird.
Es ist immer Vorsicht angeraten, wenn NUR die positiven Aspekte aufgezeigt werden und die Kritik ausgeblendet wird.
Wie z.B. User in einem Pro-Thread auszuschießen. LOL.
Wir haben Newnote auf dem Schirm. Und alles drum herum. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.14 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage.
Zeitpunkt: 25.04.14 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage.
tbhomy erkennt Geschäftmodelle nach Zahlen. Ist eben nicht jeder one trade ahead LOL ;-))))))))))))))
Warum reduziert ihr Informationen auf die Positiven?
Warum sind von einem neuen User im Nachbarthread diverse andere User von der Möglichkeit, mitzudiskutieren ausgeschlossen worden? Gibt es seitens des Trheaderöffners Vorurteile?
Wo seht ihr die Grenze zur Kurstreiberei?
Weitere Fragen folgen...danke für konstruktive Antworten.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Sorry, wenn ich euren Plänen nicht entspreche. Das ist ja wie soeben durch Euch bewiesen, wohl der Fall.
Ich sehe die Gefahr, dass vorab mehr versprochen wird, als später eingehalten werden wird/kann. So ist eben meine Meinung, nachdem ich mich in WR/NNF eingelesen habe.
Was dagegen, dass ich meine Meinung in einem Diskussionsforum zu Börsenthemen poste?