NEWS
Seite 16 von 45 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.14 15:39 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.103 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Ulrikeonnza | Leser gesamt: | 123.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 45 > |
Dies ist ein Diskussionsforum und keine Werbeplattform!
Fast nichts mehr oberhalb von 0,235 CAD$. Wie von mir bereits gestern gepostet. Wo sind die Kanadier? Scheinbar wird das Bid erst kurz vor Eröffnung drüben aufgefüllt. ;-)
5 Antworten bitte. UND NICHT erneut ausweichen. Wirkt sonst unseriös und wäre eine Bestätigung meiner Annahme.
Kannst hier frei posten, ist ein Diskussionsforum. Vlt. trägt es zu vielfältigen Meinungsäußderungen bei?
P.S. Was interessieren mich hier 2 Euro, wenn ich den ganz großen Fisch angele? Geschenkt.
er hat immer gute Laune, egal ob der Kurs steigt oder fällt...
finde ich toll... ehrlich...
Ich bin ob meiner bald beendeten Arbeit auch vergnügt.
Naja, wer das braucht...viel Glück.
eigentlich geht es ja stück für stück nach unten (seit 5 tagen ist eigentlich nix passiert) wenn man sich mal die kaufe und verkaufe so anschaut "Heute oder gestern oder vorgestern " sieht man das da jemand sobald es bisschen über die 0,30 geht verk. und das nicht schlecht . und wenn man sich dann den kauf von 150 und 100 anschaut also 30 Euro und und 29 Euro gegen ende muss einem doch klar werden das hier was nicht stimmt
Aber du ignorierst sie. Putz mal deine Brille. ROFL.
Für die Kurzsichtigen hier nochmals aus Güte:
Was macht ihr in diesem Thread?
24.04.14 13:45
Warum pusht ihr diese Aktie so, wenn sie auch von alleine steigt, wie ihr sagt?
Warum reduziert ihr Informationen auf die Positiven?
Warum sind von einem neuen User im Nachbarthread diverse andere User von der Möglichkeit, mitzudiskutieren ausgeschlossen worden? Gibt es seitens des Trheaderöffners Vorurteile?
Wo seht ihr die Grenze zur Kurstreiberei?
Und:
Ich sehe die Gefahr, dass vorab mehr versprochen wird, als später eingehalten werden wird/kann. So ist eben meine Meinung, nachdem ich mich in WR/NNF eingelesen habe.
Was dagegen, dass ich meine Meinung in einem Diskussionsforum zu Börsenthemen poste?
Dies ist ein Diskussionsforum und keine Werbeplattform! Wie steht ihr dazu? Und was sagt Ariva, wenn deren Finanzamt plötzlich gewerbliche Tätigkeit in deren Foren hinterfragt?
Mehr folgt...
Ihr könnt meine Postings ja einfach ignorieren. Die Funktion wird von Ariva bereit gestellt.
Ansonsten benutze ich diesen Wert für meine Analysen. Ist Wert #327 in meiner Liste seit 2011.
Vorgestern zum Ende wurde mit 500 Stücke der Kurs hoch auf $ 0,44 gezogen, gestern das gleiche Spiel, wieder genau 500 Stücke. Ja nur das ganze geht einmal gut, aber scheinbar kein zweites mal.
Fakt ist, das ist wieder ein SD Rohkrepierer, frech nur das haiko und prooblemfan hier noch frech auftreten und das Teil pushen wollen......gehen SD doch nicht etwa die Lemminge aus.....