NEWS
Seite 17 von 45 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.14 15:39 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.103 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Ulrikeonnza | Leser gesamt: | 123.245 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 45 > |
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.14 02:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - gesperrte Pöbel ID
Zeitpunkt: 29.04.14 02:07
Kommentar: Beleidigung - gesperrte Pöbel ID
0,265 € -9,86% -0,029 €
Und die Verkäufer, die jetzt ins BID verkaufen (vor Allem in Kanada, da hier vorher kaum jemand Winrock R. kannte) kann ich gut verstehen. Ich täte auch bei den hohen Gewinnchancen jetzt einen Teil meiner Shares an die Glücksritter aus Germany abstossen.
Besser kann man keine Kursgewinne generieren...LOL.
P.S. Naja kommen ja auch noch die anderen Stock-Options ins Rennen. Gelle.
Beweis, Chart unten......dann rechnet euch mal aus wieviel $ 0,24 in Euro Cent sind.....
ich sag ja nur eine Frage der Zeit bis das Kartenhaus einstürzt, ich sag nur GIV 2 ist hier in der Mache
Der Kurs fällt, erst war es die Konso ( looool ), dann waren es die Sammler, die den Kurs drücken wollten, dann die über Pari Käufer, dann das Sandmännchen usw.
Für alles hat SD eine Erklärung. Das Beste ist, wenn SD diesen Wert so nicht hätte, wwürde man den ganzen Verlauf so was von runter reden/putzen.......aber wie gesagt im Schönreden bekommt der HAIKO von mir eine 1 + Für das Abzocken von Lesern auch eine 1 + für Märchen erzählen .......genau 1 +
Flower etwas frustriert nach seinem Epigenomics Kauf gestern auf Tageshoch, sein Push hat anschließend leider nichts gebracht ;-)))))
Das ist immer genial, honigmelone pusht drüben wieder mit Artikel, am Ende dann.....
"PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter können für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung der Veröffentlichungen sowie für andere Dienstleistungen entlohnt werden."
Klar das die 1,40 schreiben, bekommen bestimmt für jeden Cent des Kurszieles ein fettes Honorar......alles bezahlte Berichte.......aber das lassen wir beim pushen immer schön weg......gell HAIKO
Was macht ihr in diesem Thread?
Ich bin Kleinaktionär bei NNF. Ich mag die Bude und ich hoffe auf das beste. Der Grund warum ich hier Stellung zeige ist weil viele von Euch SD und NNF in einen Topf werfen, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Warum pusht ihr diese Aktie so, wenn sie auch von alleine steigt, wie ihr sagt?
Ich pushe die Aktie nicht, habe noch nicht einmal ansatzweise damit angefangen. Ich wehre hier Bloedsinn Gelabere von SD Hassern ab. Die Aktie wird auch von alleine Steigen, niemand hat gesagt das die innerhalb von 1 Woche auf 5 Euro steigen wird, NNF ist ne solide Bude die durch Cash Flow Generation wachsen wird.
Warum reduziert ihr Informationen auf die Positiven?
Weil es nur positives zu berichten gibt. Das ist die erste Crypto Curreny Platform der Welt, bin ich der einzige hier der keine Verrückten Pillen schluckt. Das Potential ist Wahnsinn wenn die die Produkte launchen.
Warum sind von einem neuen User im Nachbarthread diverse andere User von der Möglichkeit, mitzudiskutieren ausgeschlossen worden? Gibt es seitens des Trheaderöffners Vorurteile?
Auf die Frage kann ich nicht antworten, ich wusste gar nicht das das geht. Aber wundert mich nicht das die Leute die SD Hasser und Dumper in deren Foren haben wollen, da ja hier und dort der blinde Hass regiert.
Wo seht ihr die Grenze zur Kurstreiberei?
Kurstreiberei, das ist schon mal das falsche Wort. so eine bescheuerte Frage beantworte ich nicht.
Was dagegen, dass ich meine Meinung in einem Diskussionsforum zu Börsenthemen poste?
Nein, aber bleibe sachlich!
Dies ist ein Diskussionsforum und keine Werbeplattform! Wie steht ihr dazu? Und was sagt Ariva, wenn deren Finanzamt plötzlich gewerbliche Tätigkeit in deren Foren hinterfragt?
Lach. Das hier ist kein Werbeforum und auch kein Diskussionsforum. Alles was hier ist sind 90% SD hasser und 10% sachliche Leute. Und genau das ist das Problem, durch den SD hass kann man hier gar nicht diskutieren.
Deine Meinung in Ehren, meine dazu.
1. SD und NNF in einen Topf werfen
NNF trägt hier in D nun einmal die Handschrift von SD. Informiere dich bitte zu allen vorhandenen Marketingquellen in D.
2. Bloedsinn Gelabere von SD Hassern
A) Wo poste ICH bitte Blödsinn?
B) ICH bin kein SD-Hasser. ICH kenne mich mit Haftungsausschlüssen aus.
3. NNF ist ne solide Bude die durch Cash Flow Generation wachsen wird
Anm: Cool, wo hast du deine Glaskugel gekauft? die will ich auch haben.
4. Weil es nur positives zu berichten gibt.
Anm: Leider falsch, da Bitcoins leider auch eine negative Seite haben. Siehe Presse im Internet z.b. Can.Government, US Government, Deutsche Banken+Sparkassen. Die Überschriften sind nur nicht so fett gedruckt.
5. Kurstreiberei, das ist schon mal das falsche Wort.
Danke für DEINE Meinung.
6. Nein, aber bleibe sachlich!
Anm: Zähl mal meine sachlichen Postings, bevor du schreibst.
7. Das hier ist kein Werbeforum und auch kein Diskussionsforum
Ok, hoffe für Ariva, dass nicht zu viele User diesen Eindruck haben.
8. durch den SD hass kann man hier gar nicht diskutieren
Doch, nur wird leider auf sachliche Postings oder Fakten mit Häme, Provokation, Frust oder ähnl. erwidert. Das ist nicht angemessen. Auch du postest nicht angemessen. Aber das steht im Sinne des Betrachters. Lol.
P.S. Wir sind alle anonym, glauben wir. ;-)
Geld für ihre Berichterstattung nehmen.
Newnote wird aber nicht dazugehören. Hier läuft dasselbe Spiel wie bei GIV, City Windmills etc.
Sie müssen aufpassen, dass es nicht zu einseitig wird...
am 19.3 war der Kurs der Aktie noch zwischen 0,07 -0,12
der aber durch massive keufe bis auf 0.22 hochgetrieben wurde die Vorstellung der Aktie war am 02.04 bei einem kurs von 0.24 also kann keiner welche zu 0.2 bekommen haben außer der Käufer der zwischen dem 19.3 und 01.04 gekauft hat
Und in dieser Zeit hat man dann auch ausreichend Zeit, sich - als Nichtprofi - seine Gedanken zu einem Invest zu machen. Ariva ist kein speziell auf Börsenerfahrung abgestelltes Forum. Es ist EIN ÖFFENTLICHES FORUM. Daher gibt es unterschiedliche Erfahrungsstufen hier bzgl. Börse und Börsenhandel. Normal für ein Forum...
Zum Vorteil einiger User mit mehr bzw. professioneller Erfahrung. Die rote Linie kommt ins Spiel.
An anderen Stellen in der Finanzbranche wurden die Märkte bereits etwas näher an die Verbraucherbedarfe angepasst. Das muss bei den Börsen noch passieren, wenn man diesen Markt denn allen zugänglich machen will.
Transparenz fehlt, Ordnungssystem fehlt, angemessene Kontrolle fehlt. Und hier auf Ariva fehlt ebenfalls ein ausreichendes Kontrollsystem. Das Meldungssystem ist nicht ausreichend für die Anforderungen an den zukünftigen Börsenmarkt in D, fürchte ich. ;-)
Nochmal für dich, uschiw......es gab nach SD Story um 15:30 Uhr ein einzigen Trade zu 19,9.......danach hat die Herde komplett geordert und Taxen gingen hoch und es gab nur noch ein paar um die 25 und dann fast der Rest zu oder über 30 Cent GERMANY
also mit newnote konnte man 50% machen bisher wer sich schlau angestellt hat.ich denke nächste woche sehn wir höhere kurse.ihr werdet sehn.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.14 02:09
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pöbel ID
Zeitpunkt: 29.04.14 02:09
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pöbel ID
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.14 04:16
Kommentar: Unterstellung - und Pöbelposting es reicht jetzt ab jetzt sind sukzessive sperrenerhöhungen möglich
Zeitpunkt: 27.04.14 04:16
Kommentar: Unterstellung - und Pöbelposting es reicht jetzt ab jetzt sind sukzessive sperrenerhöhungen möglich