NEWS
Seite 13 von 45 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.14 15:39 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.103 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Ulrikeonnza | Leser gesamt: | 123.241 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 45 > |
In einem halben bis dreiviertel Jahr kann man mehr sagen. Jetzt wird nur die Fantasie beflügelt. Und einige Trader versuchen, stets Kasse zu machen. Das sollte man im Hinterkopf behalten.
ich bleibe hier dabei.spätestens anfang mai kommen wieder news.denke dann stehen wir schon über 1 cad.
Könnte auch sein, dass die Coin-fremden im NNF-Board Fehler machen. Und dann? Eine Website und ein paar schöne Worte/Videos kann jeder Hans und Franz erzeugen.
Sehr guter Vorschlag, bedeutet das Du jetzt für ein paar Monate keinen Schwachsinn mehr schreibst ? Das wäre echt super !
Bin Gott sei Dank nur hier bei Ariva und nicht bei SD - da muss man ja Angst haben wenn ich mir die Hasstiraden von manchen Usern so ansehe
Porta schon wurde das GELD wieder bedient, wird doch nicht das Longhorn gewesen sein......ach ne, der handelt ja nur CF Scheine.....loool
Ups, sehe ich da einen Paradisvogel vorbei fliegen
Top Nutzer (24 Stunden) »Mehr
Nutzer Beiträge§
bally 1.008
ermlitz 407
moya 160
erstdenkendannle. 74
georgno1 65
Grinch 61
buran 53
heavymax._coolt. 50
Black Pope 50
RAMSES IV 39
Der Hund zieht von Baum zu Baum, überall mal das Beinchen heben und weiter gehts......
Von anderen etwas fordern, was man selbst nicht bringt......nicht schön
Wir sind hier bei Newnote
Paradiso1: das höre ich seit 16 jahren heron
28.12.13 23:57
wie du unschwer erkennen kannst gibt es mich immer noch. spricht für meine seriösität
RAMSES IV: 33498
01.04.14 11:14
bin seit 17 jahren im daytrading an der börse und immer noch da
Mit 17 Jahren Berufserfahrung sollte man doch differenziert denken können? Oder?
P.S. RAMSES IV ist eine OFFIZIELLE Nachfolge-ID des ehemaligen Users Paradiso1. Von daher bitte keine Unkenrufe diesbezüglich. Das hat schon seine Ordnung.
Dafür bin ich ein guter Indikator für erfolgreiche Recherche.
Wie habe ich früher immer gesagt? Do your own due dilligence. Gilt weiterhin unverändert , auch für Newnote Financial z.B.
Die Informationsflut des Internets ist wahrhaftig eine unbegrenzte Datenquelle. Man muss nur wissen. wie man sie anzapft. Gelle.