NEWS
Seite 12 von 45 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.14 15:39 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.103 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Ulrikeonnza | Leser gesamt: | 123.226 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 45 > |
Bin mir ziemlich sicher das wenn es wieder auf die 0,23 geht werden die Blöcke wieder verkauft, siehe Freitag ,wurden mir zu viele verkauft für das das es ein 10000% werden soll.
na wer das wohl war.... ich weis es ......
Nein, SD war nicht dran Schuld, auch wenn Jaso1 das sehr wahrscheinlich bald behaupten wird.
Mt. Gox war ursprünglich eine Börse für Japanische Spielkarten und Kinderkarten und so ein Schrott. Der Typ der dahinter gestanden hat, hatte damals auch als Bezahlung Bitcoins akzeptiert, dann wurde das immer mehr und auf einmal was das ne Bitcoinbörse. Die waren technisch und auch vom Management her gar nicht dafür ausgelegt. Und dann hat es irgendwann rums gemacht.
Ich meine wenn Du ne Kuh melken kannst, dann heisst das noch lange nicht das Du Experte für Silikonimplantate bist und das ist bei Mt. Gox passiert. Kapische ???
5 Euro waren ganz nett. Wenn NNF die richtigen Deals macht, dann könnte die Firma dahin kommen in einer relativ kurzen Zeit, warte mal bis NNF von den Brokern aufgenommen wird
mit ein paar Analysten Reports, dann geht es ab.
Mal den Chart ansehen. Es gab bereits einen erheblichen Kurszuwachs.
http://www.nzz.ch/finanzen/uebersicht/...coin-blase-platzt-1.18249853
Die "Miningexperten" im Board von Newnote (nicht sehr erfolgreich im Vergleich zu hunderten Anderen in der Branche) sind natürlich alle gleichzeitig Experten auf dem
Tummelfeld von Newnote. Klaaar. Hab auch schon mal einen Hamster operiert...
Ich meine wenn Du ne Kuh melken kannst, dann heisst das noch lange nicht das Du Experte für Silikonimplantate bist und das ist bei Newnote passiert. Kapische ???
"erst mal Geschäftsergebnisse abwarten..."
Genau tbh, Du kannst ja dann bei 5 Euro mit der Masse einsteigen. Seit wann warten Profis bei Startups im Tech-Sektor erst auf Geschäftsergebnisse? Die Messe wird schon vorher gelesen sein, Tim Draper und andere sind dabei ;-))))
Die erste Bitcoin-Tech-Aktie der Welt, wann gab es so eine Chance das letzte Mal???
und die ist heute Insolvent ,ja ich weis das hat nix mit deiner Aktuellen Aktie zu tun ist mir
nur eben mal so aufgefallen .
was ich aber besonders gut finde ist das du nicht mehr beleidigend wirst.....:-)
Deine Schreibweise wie du Texte verfassen tust ist auch nicht schlecht Respekt
haben ja schon eine Psychologische Bedeutung zumindest für Leute die Psychologisch nicht
auf einem stabilen Fundament stehen
Gibt vielfältig interessantere Unternehmen mit nachhaltigen echten Assets.
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.14 08:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Zitate und Link stimmen nicht überein.
Zeitpunkt: 22.04.14 08:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Zitate und Link stimmen nicht überein.
Außer ein paar Taschengeldspieler und/oder Kurspusher vermutlich niemand interessiert. Wer weiss.