Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine
Wie soll man das interpretieren?
Ich finde, wenn die Aussichten wirklich so gut wären, wie es scheint, müssten wir deutlich höher stehen.
Übrigens, in der Patentklage ist für den 27.11 eine Anhörung angesetzt: ORAL ORDER: IT IS HEREBY ORDERED that the hearing on November 27 will take place in Courtroom 6A. ORDERED by Judge Leonard P. Stark on 11/20/18. (ntl)
BK
Morphosys hat zuletzt erneut mit einer Reihe guter News auf sich aufmerksam machen können. Zunächst hat das Unternehmen eine neue Kooperation mit I-Mab Biopharma aus
Shanghai bekannt gegeben. I-Mab erhält die exklusiven Rechte für die Entwicklung und Vermarktung von MOR210 in China, Hongkong, Macau, Taiwan und Südkorea. Morphosys behält
die Rechte im übrigen Teil der Welt, so Morphosys.
Neben einer Vorabzahlung profitiert Morphosys mit Meilensteinzahlungen und möglichen Tantiemen. Zudem hat Morphosys einen weiteren Fortschritt mit Guselkumab gemeldet. Der Lizenzpartner Janssen hat eine Phase-2-Studie bei Patienten mit Hidradenitis Suppurativa gestartet. Bei Guselkumab handelt es sich um einen mithilfe von Morphosys’ Antikörpertechnologie HuCAL erzeugten humanen monoklonalen Antikörper. Nach der kräftigen Aufholjagd seit Mitte Oktober ist die Aktie zuletzt in eine Konsolidierung übergegangen.
der Aktionär traut dem Wert in Zukunft aber weiterhin noch einiges zu. Unbedingt dabeibleiben!
Kursziel vom Aktionär: € 150,-
Außerdem stehen Anfang Dezember die News zu MOR208 an.
Aber MOR hat nach knapp 110 gesund auf 94 konsolidiert und Neueinsteiger hatten eine günstige Kaufgelegenheit.
Klas ist immer einiges eingepreist, aber die Wahrheit liegt immer zwischen Über- und Untertreibung des Kurses.
Ich denke, vorausgesetzt der Gesamtmarkt spielt mit, dass der Kurs in Richtung ATH läuft u wir im Januar Kurse um 130 sehen werden. Dann Konsolidierung auf 100 und späterer Anstieg auf 150. Aber hellsehen kann ich leider auch nicht.
Euch ein schönes WE
Man kann gerne als Analyst anderer Meinung sein. Aber das man konsequent jegliche Weiterentwicklung und vor allem jegliche nachweisbare (und nicht nur theoretische) Umsatz- und damit Gewinnerweiterung stur ignoriert ist einfach nur noch schlecht. Da stellt sich mir die Frage, weshalb man das als großes Finanzhaus so hinnimmt und diese Zoe Karamanoli nicht einmal zu einem persönlichen Geswpräch bittet und ihr nahelegt, ihre Einschätzung zu überdenken. An Lächerlichkeit ist das einfach nicht mehr zu überbieten. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Tremfya wird meiner Meinung nach schon im nächsten Jahr den Blockbuster Status (> 1 Milliarde US Dollar/p. a.) erreichen. Die Erfolgsstory von Tremfya geht eigentlich jetzt gerade erst los.
In jedem anderen Unternehmen würde man sie feuern.
Oder er möchte vor Weihnachten noch preiswert shoppen !
Es gibt nur eine einzige Möglichkeit die 65€ zu erreichen und das ist ein Scheitern von MOR208. Alternativ bliebe noch der 3. Weltkrieg aber an sowas wollen wir hier nicht denken.
@Whitehaven. Vollkommen richtig, was Du schreibst.
https://www.welt.de/newsticker/bloomberg/...8-Potenzial-zu-heben.html
Tremfya entwickelt sich hervorragend. Finanzprognose für 2019 aufgrund der Entwicklung von MOR208 vermutlich tiefrot. Was aber kaum negativ zu sehen ist. Wer ernten will muss zuerst säen.
Morphosys hat anscheinend kaum Zweifel an einer Zulassung. Zumindest lehnt sich Herr Hollstein sehr zuversichtlich aus dem Fenster.