Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen
Außerdem: erscheint die KE nicht jetzt in einem ganz anderen Licht? Schließlich hat man sich Geld abgeholt, dass man z.Z. gar nicht mehr bekommen würde.
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Equinet Institutional stufen die Aktie von MorphoSys (ISIN DE0006632003/ WKN 663200) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 75 EUR.
Trotz eines Umsatzwachstums von 24% auf 14,50 Mio. EUR habe das Ergebnis die Erwartungen verfehlt. Besonders der neue Geschäftsbereich AbD habe dabei enttäuscht und MorphoSys habe hier nun auch die Prognose für den operativen Gewinn nach unten gesetzt.
Da sich das wichtigste Segment der therapeutischen Antikörper jedoch sehr gut entwickle, könnten kurzfristige Kursschwächen als Kaufgelegenheiten genutzt werden.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Equinet Institutional die Aktie von MorphoSys weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 30.07.07)
(30.07.2007/ac/a/t) Analyse-Datum: 30.07.2007
Analyst: Equinet Institutional
Rating des Analysten: buy
Quelle: aktiencheck.de 31.07.2007 10:45:00
Erst versucht GPC die FDA mit ganz neuen, innovativen Messmethoden zu beeindrücken und dann bekommt MOR den Aktiensplit wegen Formfehler nicht auf die Reihe.
Ich weiß nicht, ob das hier schon stand, jedenfalls hat ein Richter den Antrag auf Aktiensplit auf Eis gelegt, da er seiner Meinung nach fehlerhaft ist - laut Artikel in der ftd von heute.
So blöd kann man doch nicht sein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
Nach eckis R bei MOR warum es denn mit dem Aktiensplitt so lange dauert, bekam er zur Antwort im Müchen dauere es bei Gericht eben länger als anderswo....
Diese Geheimniskrämerei schreit zum Himmel.
DÜSSELDORF (Dow Jones)--Der geplante Aktiensplit bei der MorphoSys AG verzögert sich. Das Martinsrieder Biotechnologie-Unternehmen teilte am Montag in einer Telefonkonferenz zu den Quartalszahlen mit, das Handelsregister in München wolle den Beschluss der Hauptversammlung nicht eintragen, da er nicht ordnungsgemäß sei. MorphoSys sei gegenteiliger Ansicht und habe bei der nächsthöheren Instanz Einspruch eingelegt, jetzt werde eine Entscheidung abgewartet. Mitte Mai hatte die Hauptversammlung einem Aktiensplit im Verhältnis 3:1 zugestimmt.
Webseite: http://www.morphoSys.com
DJG/rib/mim
-0-
die Menschen oft."
"dausend" sehen, bevor der Split genehmigt wird*ggg*
die Menschen oft."
Aktiensplit - wir machen das jetzt
Gruss Ice
die Menschen oft."
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
Oder können wir mit der Drittelung des Kurses rechnen ohne Split ?
:-(
Läuft alles ganz schön madig mit der sich durchsetzenden Substanz !
ECKI KOMM SOFORT AUS DEINEM URLAUB ZURÜCK UND BITTE TRET DEM VORSTAND MAL IN DEN HINTERN
Es gibt ja vielleicht auch einige Anleger, welche sich aus dem angekündigten Splitt ein Gewinnszenario phantasierten.....
Grüße vom Waleshark.
Wenn das Ding ganz in die Grütze geht, ist es auch egal. Ansonsten hat der Call noch ne Laufzeit bis Juni 2008. Wenn der Kurs nicht im März 2008 bei 55 € steht, dürfte ich damit fette Verluste einfahren. Mal sehen, vielleicht verkaufe ich den Call mit Verlust am 30.Dezember, wegen der Steuern. Aber jetzt mach ich erstmal gar nix.
Aktien hab ich noch zu einem Schnitt von 45 €. Mach ich jetzt auch nix dran.