Monument Mining LTD. A0MSJF
Hab noch mal in Kanada eine Order platziert. Für 0,23 CAD.
Mal sehen, ob sie heute noch bedient wird.
Leute, seit nicht so ungeduldig. die NEWS kommen bestimmt.
Wo bleibt euer Optimismus?
Ein hot stock mit Potential sieht m.E. anders aus.
Das könnte auch der Zünder sein um wieder anzusteigen. Der Umsatz steigt ja schon wieder leicht an.
Es fehlen jetzt nur noch DIE News.
Also ich muss schon sagen, bei so einem Kursverlauf muss man echt starke Nerven haben mit an Bord
zu bleiben. Ich kann wöchentlich zusehen, wie mein Portfolio weiter ins rot läuft und das nervt ziemlich.
Bei einem nicht unerheblichen Anteil von MMY (70% meines Portfolios) ist jede Abwärtsbewegung natürlich
Gift für das Gesamtbild. Würde gerne noch nachhaken um den Einstiegskurs zu verbessern, aber irgendwo
muss man seine Grenzen kennen. Ist ja kein Spiel das alles hier....
Wie seht ihr das denn? Wo ist euer absoluter unterste Stopkurs? Kann es uns blühen, dass MMY zu einer
Nullnummer wird?
Greetz aus dem mittlerweile 33° warmen München
ncn
Ich habe auch an die deutsche Vertretung geschrieben.... Hier die Antwort!!
Vielleicht sollten hier einmal alle im Forum ein Schreiben verfassen... Ihr werdet sehen, die schreiben immer das Gleiche zurück...
Aber in der Tat : Sätze mit zwei "!!" und Worte wie "Schnäppchenpreise" sind in der tat nicht sehr professionell.
das hier durchgestanden ist, werde ich mich auf einen anderen konzentrieren... Guckt euch einmal Scorpio Mining an ( WKN 121237 ), das ist ein echt guter und auch noch unterbewerteter Wert. Das wird meine nächste Investition werden... Die produzieren wenigstens zuverlässig und versorgen die Anleger mit den neusten News....
Nach fast einem 3/4 Jahr bin ich wieder in Monument investiert. Die Kurse waren einfach zu verlockend...und das Warten hat sich wieder mal gelohnt. Dann hoffe ich, dass wir nicht enttäuscht werden...einige wie "Flexa" oder "Goethe" haben wirklich Ausdauer bewiesen...
ja das habe ich :-)
aber so langsam werde sogar ich schlapp!!
Also raus mit den News....
Bei MM hat sich nichts geändert, außer dass sie etwas voran gekommen sind :-) mit einer Marktkapitalisierung von keinen 30 Mio € (im Moment) ist doch noch Luft nach oben...ich habe keine Bedenken, dass es wieder hoch geht, diese Achterbahnfahrt gab es öfters...und viele hat`s auch genervt...naja, ohne Spaß kein Fun hatte mal jemand gesagt ;-)