Monument Mining LTD. A0MSJF
ADX Energy (WKN: 875366)
Lest euch mal dort die News durch. (auch Aktionärs-Empfehlung).
Vielleicht trifft man sich dort im Thread wieder :-)
Gruß und bis bald,
dukelonodon83
Um in die Schlagzeilen zu kommen, können natürlich richtig starke Zahlen helfen, da muss es noch nicht mal MM selber sein, es reicht auch bei nem Konkurrenten.
wollte jetzt auch mal was dazu schreiben, bin zwar schon seit langem ein stiller Leser, als ein schreiber. Bin auch mi 20 K hier investiert und das seit Nov 07, und hier passiert eigentlich gar nix, meine 20 K verstauben nur in meinem Depot. Und Heute habe ich von meiner Bank einen Brief erhalten wo drinne steht :
Folgende in Ihrem Depot verwahrte Gattung Monument Mining LTD können wir künftig nicht mehr als Kreditsicherheit berücksichtigen !!!!!
Also wenn meine Bank diese Aktie schon nicht mehr berücksichtigen möchte, also was ist die dann noch wert, oder wann wird der Weg nach oben kommen............... am Kopf kratz tztztzt
Ich vermute mal, du hast einen Kredit genommen und dein Portfolio als Kreditsicherheit angegeben ? Spekulativere Titel, zu denen Monument Mining nunmal gehört, werden von den Banken nicht immer oder nur bedingt als Kreditsicherheit akzeptiert.
Zur Kreditabsicherung wäre ne Beiersdorfer-Aktie empfehlenswerter :-)
Also, keine Panik. Das heißt nicht, daß grade die Miene abbrennt sondern deiner Bank ist Monument Mining zur Kreditabsicherung einfach zu spekulativ.
http://cxa.marketwatch.com/tsx/en/market/quote.aspx?symbol=mmy
Monument Mining hat schon ihre Anlagen und Geräte aufgebaut und schon das erste Goldproduziert,wieso der Kurs
zum still stand gekommen ist,vermute wegen Verzögerung der Installation der Anlage
nach dem Kalender sollte morgen der Quartalsbericht kommen dann wird man mehr sehen
Für meine Definition von "spekulativ" ist MM auch nicht mehr spekulativ.
Aber für eine Bank gilt Monument Mining als ein sehr spekulativer Titel und im Zusammenhang mit einer Kreditabsicherung sowieso.
Gruß
habe mich lange als Beobachter zurück gezogen.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen um mal eindeutig zu sehen ob
MMY WORT hält.....
Ich bin mir sicher das alles nach Plan geht.
Das was uns in nächster Zeit erwartet kann sich sehr positiv auf den Kurs auswirken.
Daraus folgt:
Nur mit Taten und guten Ergebnissen kann ein Neuer Goldproduzent wie MMY bei
einer so Namen haften Messe sich präsentieren.
Stöbert mal die Namen der Gesellschaften durch, die hier aufzufinden sind.
http://www.edelmetallmesse.com/de/aussteller-minen.php
Gruss, Jerrico.