Monument Mining LTD. A0MSJF
Der Fast Stochastic Oszillator wurde von G. C. LANE bereits Ende der 50er Jahre entwickelt. Der Fast Stochastik–Oszillator ist kein alleingültiges Handelsinstrument. Es sollte genau wie andere Indikatoren auch nur in Verbindung mit anderen Analyseverfahren verwendet werden. Eine Trendbestimmung ist Grundlage jeder Handelsentscheidung. Der Fast Stochastik–Oszillator zeigt uns, wo innerhalb der Handelsspanne einer festgelegten Berechnungsperiode sich der aktuelle Schlusskurs befindet. Dazu wird die Spanne aus höchsten und tiefsten Kurs des Betrachtungszeitraumes ermittelt. Das ganze ist eine recht simple Berechnung. Im Aufwärtstrend wird der Schlusskurs im oberen Bereich dieser Spanne liegen und dort möglicherweise längere Zeit verweilen. Im Abwärtstrend wird der Schlusskurs im unteren Bereich dieser Spanne liegen und dort möglicherweise auch länger verweilen.
Zum Weiterlesen :
http://www.whselfinvest.com/de/...ator_fast_stochastic_oszillator.php
Der Fortschritt ist nicht zu übersehen. Hoffentlich schlägt sich das endlich auch mal auf den Kurs nieder.
Bild Stand Januar 2010
Da wird wirklich sehr detailreich über die bisherigen Planung/Ausbauschritte berichtet.
Das spricht für eine ehrliche und ausgezeichnete Unternehmensführung.
Werde daher nächste Woche hier zum wiederholten male einsteigen, wenn sich die chance ergibt !
Aufwährtstrend ist bis jetzt immer eingehalten worden .
Abwarten bis man ein Turnaround erkennen kann!
hoffentlich durchbrechen wir diesen gottverdammten Wert endlich. immer dieses rauf runter
Komme mir auch blöd vor weiterhin Durchhalteparolen zu schreiben.
Nichts dest trotz denke ich, dass hier viel mehr als der momentane Kurs drinne ist und wir halt auf die nächste News warten müssen.
Dann denke ich werden die 0,25 € bei weiten Geschichte sein.
Weiß denn einer ungefähr, wann die Phase 2 starten soll?
Man erinnere sich !
Fundamental Research vergibt Buy-Rating:
Monument Mining kurz vor Inbetriebnahme des zweiten Goldproduktionskreislaufs
http://www.goldinvest.de/public/story_detail.asp?l=&c=10,200…
Auffällig heute in Frankfurt die hohen Stückzahlen
Zeit§ Kurs Stück
11:32:52§ 0,219 € 17.500
11:02:58§ 0,218 € 66.336
11:00:23§ 0,219 € 25.000
10:07:11§ 0,219 € 20.392
09:00:34§ 0,215 € 34.000
Dieses soll in Kürze (leider kein konkretes Datum) eintreffen und eingebaut werden.
Danach ist der volle Betrieb der Mine möglich, so dass Monument performen kann.
Wie lange Geduld soll man haben, habe mittlerweile schon desöfteren nachgekauft, habe jetzt 100 K in meinem Depot liegen, und warte immer noch, und über mich weiter in Geduld !!!
Hoffe das zahlt sich irgendwann einmal aus !!!!
Werde aber weiter investiert bleiben, da ich von der Aktie schon seit 2005 überzeugt bin, aber die MM leider in den letzten 5 Jahren nicht wirklich vom Fleck weg gekommen ist !!!!
Grüße aus Frankfurt
Nach wie vor geht man von einem Schnitt (Potential 6-12 Monate) von 1 CAD aus.
Hoffe damit würde sich auch für dich das Warten gelohnt haben.
Wir werden sehen
Also für mich ist die Sache ziemlich klar..schaut euch folgenden Link mal an und vergleicht die Charts mit dem des Post 1508 in diesem Forum!
http://www.godmode-trader.de/wissen/index.php/...gang:Ausbruchprophet