Monument Mining LTD. A0MSJF
der Zug fährt langsam ab ...
Gruß .
monument hat ja auch das problem, dass es nicht wirklich zu einem ausbruch kommen soll
http://www.monumentmining.com/main/?en&investorRelations
http://www.yukon-nevadagold.com/s/CorporateDirectory.asp
der kurs wird sich bei 0.23 einpendeln und bis nächsten news die bald kommen werden,aus diesen bereich ausbrechen......dann werden wir denn kurs so um die 0,31cent sehen
Allen Investierten viel Glück!
Mir ist das Spielchen zu heiß, da ich für mich sehr damit rechne, dass nach der nächsten News hier richtig was geht.
Und da machen mir 2 Cent rauf und runter nichts aus.
Kann natürlich die anderen Entscheidugen auch nachvollziehen.
20.01.10 13:26
Flexa
Wertpapier: MONUMENT MINING LTD
Posting melden
Der Kurs ist ohnehin sehr stabil. Unter 0,24 ct geht nichts mehr und das wissen die meisten die hier investiert sind. MMY für 0,20 ct zu bekommen ist unwahrscheinlich. Sobald die nächsten NEWS anstehen, und die positiv sind, wird der Kurs gen Norden schnellen. Wer jetzt noch verkauft um zu traden läuft Gefahr, das er hier nicht mehr so günstig reinkommt.
mit sowas sollte man halt vorsichtig sein damit amcht man sich nur unglaubwürdig ;);)
ich HOFFE, dass diesmal die Zockern auf die Nase fallen :D :D
wobei ich früher hier auch aus/ein-gestiegen bin(leider nur 1mal),
jetzt habe ich keinen Mut meine Posi zu schliessen :D
mit einem wenig Glück kommt der News bald.... oder nicht :)
bis hierhin 100% der Fällen hat MMY runtergefallen, aber würde ich
mich ärgern wenn ich bei der 1%, wo es anders passiert, nicht dabei wäre :)
ich behalte mir meine MEINUNG, bevor ich von Xcecc angegriffen werde :D
Denke, bin mit PhaseII-Fertigstellung auch wieder an Bord, genug Potential bietet MMY allemal :)
Auf steigende Kurse, allen!
übersetztes beispiel dazu ;);) du hast 10 menschen 9 springen vorn bus und sterben du bist der 10te springst du oder springst du nicht ;);)
nur besser werden. Die Narchichen werden bald Publik gemacht und
dann gibt es kein halt mehr.