Monument Mining LTD. A0MSJF
Bin mit 0,17 rein und hab mittlerweile schon ein paar Mal gehofft, dass die 0,25 geknackt werden. Aber Pustekuchen. Nix da. Jedesmal prallt das Ding ab und fällt danach wieder.
Beim nächste Mal bin ich raus und nehm die paar Euro Gewinn mit.
Allen anderen weiterhin viel Geduld und Erfolg.
Es wird höchste zeit für positive
News ! News ! News ! News ! News ! News !
http://www.monumentmining.com/main/?es&newsReleases
Aber ansonsten sagt das m.M.n. aus, dass das eigentliche Geschäft in Germany abläuft.
Mit deutschen und anderen europäischen Kohlen wird das Buddeln in Malaysia finanziert.
Die Nordamerikaner halten sich(vornehm) zurück!
in CAN steht MMY bei 0.33, neben starke Verkauf,
ich bin schon neugirig, wer noch diese sch**sse Aktie für 0.17 gekauft hat, um jetzt mit gewinn zu verkaufen :)
oder gehen manche ins Verlust rein??? ;-)
thats all...
Im Übrigen ist der Inhalt deines Postings keineswegs den Tatsachen entsprechend.
Ein Blick auf den Chart der vergangenen Wochen in CAN sollte dich vom Gegenteil überzeugen, falls du nicht sogar bewusst eine falsche Behauptung aufgestellt hast.
Jedenfalls disqualifizierst du dich mit deinem "Beitrag" !
..und zum Inhaltlichen: Langsam isses doch wirklich offensichtlich, dass der Kurs zZt auf 0,33 CAD gedeckelt wird.
10K+10K+8K um von 0,33 auf 0,345 zu kommen....prompt werden 40K auf den Markt geworfen und der Kurs ist wieder bei 0,33....ääääähem, so gehts schon seit Wochen, vom kurzen Aufflackern nach der Analysten-Kaufempfehlung einmal abgesehen.
Eigtl auch ganz interessant, dass die sofortige Gegenwehr ausblieb und erst drei Tage später gegengesteuert wurde....will sagen: wer auch immer da Rumspielt, weiss anscheindend genau was er macht...und in diesem Fall wohl auch, dass die lang erwartete News nicht kommen würde....natürlich alles nur Mutmaßung!
PS: Bin weiterhin investiert, hatte beim Auskehren glatt ein Depot vergessen...LOL!
Glaube aber, WiederAufstockung erst nach Phase II-News, lieber erstmal Cash in de Tasch behalten :)
ich denke, dass Du schon herausgefunden hast, dass ich keine Deutsche bin,
aber trotzdem sorry für mein Deutsch
Was die Aktie betrifft, schau Dir besser die Chart an, es ist kein Kaufpanik in CAN zu sehen ist... oder?
sogar mehre Leute wollen sich von ihre MMY Aktie trennen, und manche wollen noch billiger rein...
ich wollte damit nur sagen dass der Kursverlauf mehr als enttäuschend(für mich)...
bin selber auch investiert, und langsam nervt mich, was hier abläuft...
hoffe mal, dass ich irgendwann die 3. Klasse schaffe;-)
also vile Glück an allen
solange bis hier keine GUTE News auftaucht, bleibt der Kurs zwischen 0,30 - 0,33$
ich möchte daran lieber nicht denken,
was passiert, wenn irgenwas schlechtes veröffentlicht wird...
nur meine Meinung...
Vielleicht auch ganbz gut so.............bei den Kursen!?
@ A_Smith: .
Ich nehme Teile meiner Einlassung zurück!
Greeny, wie wärs mal mit nem aktuellen Kanadachart :-)
Schönen Abend allen ....