Monument Mining LTD. A0MSJF
Danke für den Interssanten Beitrag, obwohl an der Börse alles möglich ist und auch das Gegenteil;-)
lese ja hier nur mit und poste sehr selten, aber kannst du auch mir verraten,
um welchen Mixer es sich handelt und wo du solch eine Info her hast?
Aber stimmt schon, sieht (fast) aus wie aus dem Lehrbuch.
Interessant, wie aus dem Widerstand (blaue Linie) mit dem Ausbruch im November eine Unterstützung wurde. (Inzwischen ja schon wieder mindestens drei Mal aufgesetzt und damit weiter gültige Trendlinie)
Die alte Unterstützung (grüne Linie) sollte aber auch weiterhin gültig sein, sieht ja grad auch so aus, als ob der Kurs dort wieder abprallt..
...denke, falls der Kurs nochmal durch die grüne Linie nach unten geht, sollte die blaue aber mal auf jeden Fall halten! (von WorstCaseSzenarien wie Mine abgefackelt, Revolution in Malaysia oder 5. Flotte vor China mal abgesehen)
Problem ist aber, dass man schon wieder zwei neue Dreiecke einzeichnen kann.. (orange 4 Mal, rot 5 Mal berührt und damit gültig)
Denke, diesen doppelten 0,25 Deckel überwinden wir nur mit viel Schwung, sprich Phase II-News..
Ok, da wird zur zeit manipuliert. Ist aber kein Drama denn die Schwankungen halten sich ja immer zwischen 0,20 und 0,25. Stört mich nicht wenn damit jemand grade Geld macht.
Das einzige was den Kurs über diese Werte bewegen wird sind Fakten.
Da die Chancen für positive Fakten ziemlich hoch sind würde ich an eurer Stelle noch Gedult haben.
Dafür das die Aktie von den Analysten als hoch-Spekultativ eingestuft wird ist es eine (verhältnismäßig) sichere Anlage.Geduld ist hier Gold wert.
nächste halt ca. bei 0.192, falls das nicht hält, dann 0.18...
heute haben wir alle Dreiecke geknackt, und neutralisiert,
Die 1 jährige aufwärtstrend auch gebrochen
nur meine Meinung...
die Linie bei ca. 0,21 (Unterstützung von Januar) habe ich vergessen, die gerade getestet wird...
schauen wir mal...
In den kommenden Tagen werden wir ein Aufwind erleben die sich
ziemlich sehen lassen wird.
Geduld wird hier hoch angesehen, wir müssen nur MMY machen lassen.
Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Goldpreise die uns erwarten.
http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...agement_ID84251.html
@Xcecc: Unter 0,22 geht die niemals nicht...aber auf keinen *ggg*
Hattest Du denn Orders <0,20 offen? Wurden die schon bedient? Weil KursHistorie bei Ariva zeigt nichts unter 0,20...wär ja schade wenn Dein "Ziel" ereicht wird, aber keine Orders ausgeführt würden. Ansonsten ja vielleicht Montag..
@meicl: FÜr Dein 0,15 Kursziel hab ich Dir am 22.10.09 ein witzig gegeben......hmmmm.....*grübel*
...und das muss ich jetzt leider wieder machen, sry :))
Lese sonst nur hier mit.
Die Kursentwicklung von Freitag finde ich nicht so dramatisch.
10.000 Stücke wurde zu 0,29 Can$ gehandelt (-6,45 %). Hätte einer 15.000 Akien zu 0,32 gekauft, hätte die Aktie gut 3 % im Plus geschlossen.
155.000.000 Mio Aktien sind im Umlauf, in Form von Paketen bei einigen Großaktionären
und ca.60 Mio Aktien in Freefloat.
Daher finde ich, das der Kurs sich in Kanada eher zufallsbedingt entwickelt, da keine nennenswerten Stückzahlen
gehandelt werden. Da in Regel die Kursentwicklung der Heimatbörse maßgebend ist, sehen wir hier in Deutschland die gleiche Kursentwicklung nur mit höheren Stückzahlen.
Also kann man zur Zeit an der Heimatbörse in Kanada mit ganz geringen Stückzahlen, den Markt in Deutschland kursmäßig steuern.
Frage: Eigentlich eine schöne Möglichkeit.
So könnte man in Deutschland die Stücke vor einer bevorstehen News wieder günstig einsammeln.
Wäre eine dramatisch schlechte News zu erwarten, wie in anderen Foren teilweise geäußert worden ist, müßte der Kurs sich viel stärker verändern und die Stückzahlen deutlich höher sein.
Da ich aber die nächste News nicht kenne, soll das weder eine Anregung zum Kauf noch zum Verkauf sein.
Viele Grüße
Hase